Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

801

Mittwoch, 29. September 2010, 12:52

IRON MAIDEN

THE GASLIGHT ANTHEM

FLORENCE AND THE MACHINE
______________________________


802

Mittwoch, 29. September 2010, 20:51

five finger death punch *applaus* *band2* *applaus*
______________________________

*guckstdu*A new Style of Melodic Metal

804

Freitag, 1. Oktober 2010, 08:22

Ich hab mich nach langer, langer Zeit mal wieder an ein paar "geerbte" Eva O.-Alben gewagt. Und was soll ich sagen, ich häng wieder drauf fest. Wenn der Teufel eine Pressesprecherin hat, dann klingt sie so. Die Nuancen in ihrem Gesang, Geschrei, Geflüster sind so unglaublich. *rosabrille*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

805

Dienstag, 12. Oktober 2010, 19:14

Films of Colour *umfall*
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

806

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 20:44

Die hochinoffiziellen Slime-Nachfolger Polkahontas. Kann man eigentlich gleichzeitig schunkeln und pogen? *musik*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

807

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 21:12

______________________________


809

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 21:34

Click Click

Herbst 2009 zuletzt gehört und nun wieder unter den persönl. Top 5 : Rorschnach Testing stilistisch gesehen, passt das in keine Schublade.
Das Album "Wet Skin and Curious Eye" ist auch nicht zu verachten, ist aber Geschmackssache.
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daveman« (21. Oktober 2010, 23:47)


810

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 22:09

Click Click
(...) Rorschnach Testing (...) Das Album "Wet Skin and Curious Eye" ist auch nicht zu verachten, ist aber Geschmackssache.


"Rorschach Testing" mag ich auch am meisten, überleg mir auch schon seit längerem noch "Party Hate" anzuschaffen. *gruebel*
______________________________

*scared*

811

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 17:45

The LoveCrave
______________________________

Stamp Out Prejudice Hatred and Intolerance Everywhere...

http://www.youtube.com/watch?v=qW2ve6_BkRA

812

Mittwoch, 3. November 2010, 21:43

Culprate, Netsky. *_*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

813

Mittwoch, 3. November 2010, 23:02

hab mal wieder marillion ausgebuddelt

814

Montag, 8. November 2010, 18:17

Agrypnie, weil Sie Thema wie das "Koma" in Kunstvolle Texte packen.

ManOwaR (alte Alben), weil es einfach Musikgeschichte ist und ich die Band sowieso Liebe!

815

Montag, 8. November 2010, 20:04

Comaduster *anbet*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

816

Dienstag, 30. November 2010, 20:15

:10:
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

817

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 20:29

Nebelsarg
aus Magdeburg

818

Mittwoch, 18. Juli 2012, 21:16

Mich flashen grade völlig überraschend mal wieder ein paar Hiphop-Acts:

Hopsin
Punchlines, Flow und Beat. Passt alles, dazu ein bissel Weirdo, perfekt,

Tyler The Creator
Siehe oben.

El-P
Siehe oben, nur mit übel ohrenfickenden Elektrobeats.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

819

Donnerstag, 19. Juli 2012, 21:11

Woods of Ypres

seit Wochen und Monaten jetzt. Weil David Gold so eine unglaubliche Stimme hatte, weil sie melancholisch sind, ohne weinerlich zu sein, sondern trotzdem Rock ´n Roll.

820

Sonntag, 22. Juli 2012, 11:44

nach wie vor schon seit wochen & monaten AGRYPNIE
die texte sprechen mir aus der seele
& die musik ist einfach nur der hammer