Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 31. Dezember 2010, 11:23

08.01.2011 Brodi & Friends - Metallgewitter

Unter hoffentlich besseren Wetterbedingungen (bezüglich des 24.12. :-D ) öffnen wir wieder unsere Tore für die erste Brodi & Friends-Party im neuen Jahr!

Am dem 2. Floor sind wieder die Jungs vom Metallgewitter anwesend: Fossi & Haradim
Gespielt wird Deathmetal, Gothmetal & Metalcore

Bei besonderen Musikwünschen bitten wir um Einträge! :-)

Beginn: 22 Uhr

Eintritt: 3 Euro



Villa Musicdrome
Camillo-Irmscher-Str. 9
Halle Ammendorf

2

Freitag, 31. Dezember 2010, 11:59

ich möchte mal noch um korrektur bitten:
Frustrierter Ossi, Haradrim (mit r *rotwerd* ) und Ringwraith667 - den guten vergessen irgendwie immer alle^^

ansonsten freu ich mich schon richtig drauf!
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

3

Freitag, 31. Dezember 2010, 14:35



den guten vergessen irgendwie immer alle^^


augenscheinlich... @ ringwraith: nix für ungut...

4

Freitag, 31. Dezember 2010, 14:45

tja, das is wohl mein schicksal
einsam und von aller welt vergessen in meinem kämmerlein zu staub zu zerfallen *traurigweggeh*
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

5

Samstag, 1. Januar 2011, 14:38

@Haradrim: schäm dich! PFF!

@Ringdinglding: ach komm, du wolltest es doch nicht anders :P

@All: Wünsche, Vorschläge, kritik und Anregungen werden natürlich gern angenommen. :D
______________________________


6

Samstag, 1. Januar 2011, 14:50

@Haradrim: schäm dich! PFF!


wieso sollte ich mich schämen? ;-)
vertretungsweise für dirk? :-D
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

7

Samstag, 1. Januar 2011, 20:49

wer iss´n vorne mit PrOtHiEä dabei?

*wink*
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

8

Dienstag, 4. Januar 2011, 02:29

so, damit endlich mal alle wissen, wer der gast - dj ist, wollte ich nur bescheid geben, dass ich euch mal wieder zum tanzen bringen möchte ... ich freu mich auf euch und hoffe, dass ihr erscheint ...

a.l.e.x.
______________________________

!!! es wird getanzt was auf den teller kommt !!!

9

Dienstag, 4. Januar 2011, 02:46


@All: Wünsche, Vorschläge, kritik und Anregungen werden natürlich gern angenommen. :D



Kein Core, keine Core und kein Core und mehr Metal und Metal...

10

Dienstag, 4. Januar 2011, 02:56

ALEX ??? cool ...das wär doch ma was wert ... ;-)
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

11

Dienstag, 4. Januar 2011, 22:04

ich werde mich auch extra für euch speziell vorbereiten, damit ich allen wünschen gerecht werde ... ich hoffe, dass ihr auf jeden fall zahlreich erscheint, damit die party auch richtig gut abgeht ...

a.l.e.x.
______________________________

!!! es wird getanzt was auf den teller kommt !!!

12

Dienstag, 4. Januar 2011, 22:17

...auf jeden fall für UnS gut vorbereiten ?? *amkopfkratz* ....spiel doch einfach deinen stil ...des fetzt dann schon!! *zustimm*
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

13

Freitag, 7. Januar 2011, 15:40

opeth, devin townsend, tool, tesseract, mastodon, dream theater, samael, my dying bride... da hätt ich bock drauf ;) wer noch?^^
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

14

Freitag, 7. Januar 2011, 18:17

na wenn das reicht ... ich werde auf jeden fall alles geben, damit die party gut rockt ... und wenn ihr da schön mitmacht, kann ja nichts schief gehen ...
dann mal bis morgen abend liebe freunde

a.l.e.x.
______________________________

!!! es wird getanzt was auf den teller kommt !!!

15

Samstag, 8. Januar 2011, 05:38

Ui, der Alex? Dann werde ich vielleicht doch mal den Weiten Weg in Angriff nehmen :)

16

Samstag, 8. Januar 2011, 08:51


...damit die party gut rockt ... und wenn ihr da schön mitmacht...


die party würd schon rocken, wenn nicht würd sie halt von uns gerockt und mitmachen tun wir auch immer *zwinker*

17

Samstag, 8. Januar 2011, 16:53

Na dann werd ich heute Abend auch mal erscheinen muahahahzahahahahahah

*komasauf* *prost*

AUF IN DEN TANZ!
______________________________

"Schlag Mich Baby!" *peitsch*

18

Sonntag, 9. Januar 2011, 14:21

*daumen* ...auch wenn ein paar gute Leute gestern gefehlt haben, war es ein echt gelungener Abend...macht weiter so *tanzgruppe*

*party*
______________________________

"Schwarz ist eine so fröhliche Farbe!" (Marticia Addams 1964)

19

Sonntag, 9. Januar 2011, 19:46

es waren wirklich nicht so viele Leute da, wie sonst. Bis 1 Uhr dachte ich, dass wird ein Minusrekord. Aber es wurde ein ganz anderer Rekord. Die Party ging dann so ab, dass ich erst um 9 Uhr am nächsten Tag zu Hause war. Das ist unglaublich. Danke an alle und bis zum nächsten Mal. *applaus*

@A.L.E.X.: es war wieder richtig schön mit Dir zusammen zu arbeiten. Das nächste Mal sollte nicht wieder so lange auf sich warten lassen. *wink*