Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. Januar 2011, 17:00

07.01. Darkness Party - 15 Jahre Welle:Erdball-Hörerclub

DJs:
1. Floor: Mike Bätz (Welle:Erdball Hörerclub), [NoiseBoy] & Rafi
Electro, EBM, Synthi-Pop, Industrial, ...

2. Floor: Mike Bätz (Welle:Erdball Hörerclub) Falk & Ussel
Gothic, Gothrock, Batcave, New Wave, Minimal, Mittelalter, 80s, ...

3. Floor: DJ Necrophob & Derocin
Metalcore, Black-, Death-Metal & more

Specials:
- Jeder 10. Gast erhält ein Geschenk!
- Release der neuen Hörerclub-Compilation "XV"

weitere Informationen und Bilder findet ihr auf:
www.independent-dj.de
www.welle-erdball.info

Einlass: 22.00 Uhr
Eintritt: 3,- Euro // ab 23 Uhr 5,- Euro

Turm / Moritzburg
Friedemann-Bach-Platz 5
D-06108 Halle
______________________________

www.independent-dj.de

2

Montag, 3. Januar 2011, 14:43

15 Jahre Welle:Erdball-Hörerclub

Alle Jahre wieder...
Nun könnten viele schreiben- bleib dann doch einfach zu Hause.
*amkopfkratz* bin noch am Überlegen...
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

3

Montag, 3. Januar 2011, 16:12

Werde nach 2 Jahren Abstinenz auch mal wieder vorbeischauen. Freu mich schon.
______________________________

Stamp Out Prejudice Hatred and Intolerance Everywhere...

http://www.youtube.com/watch?v=qW2ve6_BkRA

4

Montag, 3. Januar 2011, 17:22

<- wie immer dabei!

5

Montag, 3. Januar 2011, 22:08

echt?! o.O ..... und das wo´ch umziehe .....-.- ...ob´ch dem noch schaffe ^^ ....hmm na ma sehen ;-)
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

6

Dienstag, 4. Januar 2011, 01:20

echt?! o.O ..... und das wo´ch umziehe .....-.- ...ob´ch dem noch schaffe ^^ ....hmm na ma sehen ;-)



du wirst doch net von 22uhr bis 5uhr umziehn oder?
notfalls pennste bei mir.... mein Sofa emmm die "Power Couch" steht dir zu Verfügung :D

7

Dienstag, 4. Januar 2011, 02:59

schleimer xD .... aber da jibets noch sowas wie "nervlich fertch" ...."physisch kaputt" und ..."keen bock mehr" ^^ ....na ma sehen ... ;-)
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

8

Dienstag, 4. Januar 2011, 14:06

schleimer xD .... aber da jibets noch sowas wie "nervlich fertch" ...."physisch kaputt" und ..."keen bock mehr" ^^ ....na ma sehen ... ;-)



und Ablenkung hilft da nicht? Auf andere Gedanken kommen?!

9

Dienstag, 4. Januar 2011, 21:58

...höre off zu betteln , ick hab´s verstanden ^^ .... mal seeeeheeeennn ... *augenroll*

...darf ich mich ausnahmsweise betrinken ... *schiel* weil ich so froh bin ,es endlich geschafft zu haben ...*applaus*
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »~Satura~« (6. Januar 2011, 01:48)


10

Donnerstag, 6. Januar 2011, 02:25

heißt dass, das wir einen *prost* werden und dann etwas *tanzgruppe*

11

Donnerstag, 6. Januar 2011, 11:25

*mod-modus anschalt* ..Klärung dessen bitte per PN oder GB .... *mod-modus ausschalt*

... ansonsten mal sehen wa... welle:erdball fetzt schon :-D ...fahrer wäre och schon organisiert ...guggen was de nervchen sagen ^^

an alle anderen: jeht zur welle:erdball -hörer party .... des is jut :-D ....*zwinker*
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

12

Samstag, 8. Januar 2011, 06:09

Turm war echt mal wieder lohnenswert für mich!
*respekt* an die DJ`s! *daumenhoch*


Achso, bevor meiner einer noch was vergisst...

Habe ein Palituch zwischen vom Turm und Haltestelle (Richtung Reileck) gefunden...
Könnte wahrscheinlich nem Mädel, welches zwischen Moritzburgring und Paulusviertel wohnt, gehören *zwinker*

13

Samstag, 8. Januar 2011, 08:29

Ich fands echt toll. :-) Danke!

14

Samstag, 8. Januar 2011, 10:25

...sorry, aber ich fand die gestrige Veranstaltung voll zum einschlafen...habe schon bessere Partys hier erlebt... *niemalsnicht*
______________________________

"Schwarz ist eine so fröhliche Farbe!" (Marticia Addams 1964)

15

Samstag, 8. Januar 2011, 13:19

Da warst Du aber fast der/die Einzige, so voll wie die Tanzflächen meist waren. :-P

16

Samstag, 8. Januar 2011, 14:59

also die party war toll, bin seit langem mal wieder bis zum schluss geblieben. hat wirklich sehr viel spaß gemacht.

leider vermisse ich eine schwarze strickjacke mit nem sex-pistols-rückenpatch. lag eigentlich immer im unteren floor an der theke beim dj-pult. leider war sie dann irgendwann einfach verschwunden. hat vielleicht jemand aus versehen die jacke eingepackt oder sie irgendwo gefunden?
wäre total dankbar, weils meine lieblingsjacke ist.
______________________________

~~~
"People assume that time is a simple progression of cause to effect, but actually, from a nonlinear, nonsubjective viewpoint, it's more of a big ball of... wibbely-wobbely... timey-wimey..... stuff."
~~~

Doctor Who Folge 10 "Blink"

17

Samstag, 8. Januar 2011, 15:15

Komischerweise ist so einiges verschwunden, wenn diverse Mädels mal "eine rauchen" waren...
Zum Glück haben sich die Sachen, dann wieder angefunden...


Ergänzung zum obrigen Beitrag von mir:

Die weibliche Person, hat wahrscheinlich ne sehr gut gepflegte weiße Katze zu Hause, ist Raucherin und dürfte Studentin sein...*zwinker*
Die letzte Schlußfolgerung meiner seits beruht darauf, dass sie gelaufen sein dürfte, da sie keine Kohle für`s Taxi ausgab...*zwinker*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »beobachter« (8. Januar 2011, 15:22)


18

Samstag, 8. Januar 2011, 15:26

Was zur Hölle machst du mit den Klamotten, die du findest? Schnüffelst du dran rum? *o_O*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

19

Samstag, 8. Januar 2011, 15:28


Was zur Hölle machst du mit den Klamotten, die du findest? Schnüffelst du dran rum? *o_O*


So abartig wie deiner einer bin ich noch lange nicht!
Sry, dass meiner einer dich entäuschen muss!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »beobachter« (8. Januar 2011, 15:35)


20

Samstag, 8. Januar 2011, 15:39

Du kannst mal gefälligst deine Ausdrucksweise etwas dämpfen, Bübchen.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^