Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 8. Januar 2011, 15:45


Du kannst mal gefälligst deine Ausdrucksweise etwas dämpfen, Bübchen.


Sry, von Dir muss ich mich hier nicht anmachen lassen, Jungspund!
Deswegen würde ich Vorschlagen etwas produktives zumachen...dich um deine Familie zukümmern und nicht mit deiner sinnfreien Anwesenheit, hier rum zunerven! *stinkefinger2*

22

Samstag, 8. Januar 2011, 15:50

Was immer du nimmst: Nimm mehr davon.

PS: Aber vielleicht würde es erst mal reichen, wenn du damit aufhörst, fremde Sachen abzuschnüffeln. Dass das dann keiner mehr haben will, ist mehr als gut verständlich.

PPS: Was machst du eigentlich, wenn du Unterhosen finden solltest?
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=]KhAoS[=-« (8. Januar 2011, 15:59)


23

Samstag, 8. Januar 2011, 16:12

Zitat von »beobachter«

Die weibliche Person, hat wahrscheinlich ne sehr gut gepflegte weiße Katze zu Hause, ist Raucherin und dürfte Studentin sein...

Zur Katze: die besagte weibliche Person muss nicht selbst eine besitzen, vielleicht war sie mal bei jemandem zu Besuch, der eine solche Katze hat.
Wenn sie auf einer Party war, wo geraucht wird, muss es nicht zwangläufig heißen, sie selbst sei auch eine Raucherin.
Dasselbe gilt für die Annahme, sie sei Studentin: wenn sie in der Nähe wohnt, muss sie sich auch kein Taxi nehmen, oder sie läuft gern zu Fuß, oder oder oder. Was ich damit sagen will: anhand eines Tuchs kann man schlecht irgendwelche Schlüsse über die Person ziehen.
Und überhaupt, es könnte sein, dass sie gar nicht im SH ist.

Und noch ein Hinweis: vielleicht sollte man sich nicht so leicht provozieren lassen bzw. keinen Grund liefern, es zu tun. ^^
______________________________

*scared*

24

Samstag, 8. Januar 2011, 16:31

Zitat von »beobachter«


Die weibliche Person, hat wahrscheinlich ne sehr gut gepflegte weiße Katze zu Hause, ist Raucherin und dürfte Studentin sein...


Zur Katze: die besagte weibliche Person muss nicht selbst eine besitzen, vielleicht war sie mal bei jemandem zu Besuch, der eine solche Katze hat.
Wenn sie auf einer Party war, wo geraucht wird, muss es nicht zwangläufig heißen, sie selbst sei auch eine Raucherin.
Dasselbe gilt für die Annahme, sie sei Studentin: wenn sie in der Nähe wohnt, muss sie sich auch kein Taxi nehmen, oder sie läuft gern zu Fuß, oder oder oder. Was ich damit sagen will: anhand eines Tuchs kann man schlecht irgendwelche Schlüsse über die Person ziehen.
Und überhaupt, es könnte sein, dass sie gar nicht im SH ist.

Und noch ein Hinweis: vielleicht sollte man sich nicht so leicht provozieren lassen bzw. keinen Grund liefern, es zu tun. ^^


Da das Palituch mehr nach Parfüm gerochen hat (man brauchte nicht dran schnüffeln um es zubemerken) war dieses in einer Tasche...oder in der Gardarobe.
Ich selber würde nicht mit nem Pali bei ne Party rumrennen und tanzen, wäre irgendwann zu warm...*zwinker*
Zudem war und bin ich der Meinung, dass sie zwischen Moritzburgring und Paulusviertel wohnt und dem zufolge ja auch gelaufen ist...
Das mit dem SH könnte stimmen...

25

Samstag, 8. Januar 2011, 21:17

...ist das schon wieder sinnlos hier *kopfschuettel*

BTW: party war jut :) *zustimm*
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

26

Samstag, 8. Januar 2011, 22:04

...sorry, aber ich fand die gestrige Veranstaltung voll zum einschlafen...habe schon bessere Partys hier erlebt... *niemalsnicht*


... und dass die Tanzfläche voll war, ist leider kein Kriterium für 'ne gute Darkness(!)-Party ... ich fand's gestern jedenfalls auch ... naja, ohne Worte ... hoffentlich wird DBD am 22.01. besser ...
______________________________

Eine Weisheit der Dakota-Indianer: Wenn du entdeckst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab. Mehr...

27

Sonntag, 9. Januar 2011, 09:32

...sorry, aber ich fand die gestrige Veranstaltung voll zum einschlafen...habe schon bessere Partys hier erlebt... *niemalsnicht*


... und dass die Tanzfläche voll war, ist leider kein Kriterium für 'ne gute Darkness(!)-Party ... ich fand's gestern jedenfalls auch ... naja, ohne Worte ... hoffentlich wird DBD am 22.01. besser ...


Das kommt wohl eher auf die SIchtweise an. Sicher muss die DP nicht für DICH gut sein, wenn die Tanzfläche voll ist. Aber zumindest zeigen volle Tanzflächen, dass sich die ANDEREN Besucher amüsiert haben. Und dann ist das sehr wohl ein (objektives) Kriterium für eine gute Party. Im Sinne der Auslegung des Veranstalters und der allgemeinen Akzeptanz unter den Gästen.

Die DBD folgt übrigens einem völlig anderen Konzept: Musikaisch und somit auch zielgruppentechnisch. Wirste merken, wenn Du mal dort warst ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lila« (9. Januar 2011, 09:54)


28

Sonntag, 9. Januar 2011, 11:25

Die DBD folgt übrigens einem völlig anderen Konzept: Musikaisch und somit auch zielgruppentechnisch. Wirste merken, wenn Du mal dort warst ...

... ach neeee ...
______________________________

Eine Weisheit der Dakota-Indianer: Wenn du entdeckst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab. Mehr...

29

Sonntag, 9. Januar 2011, 11:32

Die DBD folgt übrigens einem völlig anderen Konzept: Musikaisch und somit auch zielgruppentechnisch. Wirste merken, wenn Du mal dort warst ...

... ach neeee ...


Wenn Du das weißt, frag ich mich, warum Du so einen unangebrachten Vergleich in den Raum stellst ...

30

Sonntag, 9. Januar 2011, 12:12

des meckerns wegen. vermutlich.

ich hab auch nur 2 mal getanzt und fand viele lieder doof und einige gut. trotzdem schmoll ich nicht. immerhin ist es doch schön, wenn man mal weg geht, bekannte trifft, nette unterhaltungen führt, ein kühles bier trinkt, und einfach ein bisschen gute laune hat.

aber vllt ist es genau das, was manche nicht wollen, oder können.

ich hab mich jedenfalls gefreut mal wieder bei der dp zu sein.

31

Sonntag, 9. Januar 2011, 18:56

des meckerns wegen. vermutlich.

ich hab auch nur 2 mal getanzt und fand viele lieder doof und einige gut. trotzdem schmoll ich nicht. immerhin ist es doch schön, wenn man mal weg geht, bekannte trifft, nette unterhaltungen führt, ein kühles bier trinkt, und einfach ein bisschen gute laune hat.

aber vllt ist es genau das, was manche nicht wollen, oder können.
ich hab mich jedenfalls gefreut mal wieder bei der dp zu sein.



*applaus* *applaus* .... *five*


PS: onkel NoBo wo find´ch de foddos vom abääänd?? *zwinker*
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »~Satura~« (9. Januar 2011, 21:19)


32

Mittwoch, 12. Januar 2011, 13:08

die problematik, dass der metal-floor komplett ätzend zugequarzt wird und man sich deshalb dort eigentlich nicht länger aufhalten kann (sollte), lässt sich wohl nicht doch irgendwie anders lösen? gibt es nicht einen anderen raum, in den sich entweder metaler oder raucher verdrücken können? weil so wird der metal-floor von mal zu mal sinnfreier.
______________________________



endless infinity

33

Mittwoch, 12. Januar 2011, 15:33

ich kann mich entsinnen, dass es vor einiger Zeit mal so ein Raucherfreigehege gab *kicher* könnte man ja wieder einführen, wenns wärmer wird
______________________________

"Die Tomate ist ja eine Frucht, wie zum Beispiel die Kartoffel oder auch die Nudel..."
p.l.
s**it happens

34

Mittwoch, 12. Januar 2011, 17:40

Fotos der letzten Darkness Party sind ab sofort über die Facebook-Seite der Veranstaltung zu erreichen:

http://www.facebook.com/pages/Darkness-Party/179299458759377

35

Donnerstag, 13. Januar 2011, 14:45

So, die Bilder sind jetzt auch auf unsere Homepage www.independent-dj.de zu finden.
Weitere Fotos findet ihr auch noch auf www.schwarzepresse.de
Vielen Dank an die Fotografen.

@Nordland: Du müsstest dich doch eigentlich noch entsinnen, dass wir vor geraumer Zeit alle möglichen Varianten getestet haben und sich alle für schlecht bzw. nicht umsetzbar herausgestellt haben. Wir finden das Rauchen auf dem Metalfloor auch nicht optimal. Speziell die DJs tun mir echt leid. Aber aktuell gibt es leider keine besseren Alternativen.

@amorphx: Evtl. wenn es viel wärmer geworden ist und wir den Einlass auch nach außen verlagern können.
______________________________

www.independent-dj.de

36

Donnerstag, 13. Januar 2011, 21:56

jefunden und freut sich drüber :)
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~