Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 15. Januar 2011, 00:19

Show: peinliche Hallenserin bei "Wer Wird Millionär"

Da wir diese Woche in der Uni drüber gesprochen haben wollt ichs auch mal hier posten:

Hallenserin zeigt ihren "Glücksschlüppi" bei Wer wird Millionär

und

Gogo-Kandidatin zeigt Günther Jauch ihren „Glücksschlüppi“

Ob sie zu ihren Prüfungen auch ihren Glücksschlüppi mitbringt oder anhat?

2

Samstag, 15. Januar 2011, 00:27

*kicher* Zum Glück gibts im SH keine Fotos von der Dame...und auch keine Ex-Freunde *pst*

3

Samstag, 15. Januar 2011, 01:19

Mit Recht wollte Herr Jauch sie schnell vom Stuhl schubsen... Deren Aufführung war ja unmöglich... *fremdschäm*
Aber so kennt man sie noch von früher ;)

Amüsanter Kommentar

4

Samstag, 15. Januar 2011, 06:39

Oh, los, jetzt lästern wir einfach mal voll drauf los und freuen uns, was für tolle Menschen wir sind. *gähn*

Ehrlich, wen scherts?
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

5

Samstag, 15. Januar 2011, 07:49

Famos, wie schnell man pauschalisiert wird. Allein schon die Aussage "Warum sind Hallenser nur immer so peinlich" löst in mir Würgereize aus. Eine Person, eine einzige, ist anders als man es erwartet und schon geht die Hetzjagd los. Wäre das z.B nen Leipziger oder Merseburger oder oder oder (vielleicht sogar nen "Wessi") gewesen, hätte man sich köstlich amüsiert.

Aber so hat man gleich nen Punkt, um vielleicht in der Uni von sich abzulenken *pst*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

6

Samstag, 15. Januar 2011, 09:23

Lol. Da haben sich ja zwei Miesepeter gefunden. Wollt ihr ein Zimmer? :-D

Pauschalisiert? Verrückt. Wäre echt ein Wunder, wenn es jemanden gibt, der das ab und zu nicht macht. *keineidee*

(Edith für die Grammatik \o/)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Günther« (15. Januar 2011, 10:36)


7

Samstag, 15. Januar 2011, 12:28

Thema entsprechend der Fundgrube angepasst und etwas präzisiert.

Und schon mal vorsorglich: Beleidigungen sind zu unterlassen.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

8

Samstag, 15. Januar 2011, 12:42

*kicher* Zum Glück gibts im SH keine Fotos von der Dame...und auch keine Ex-Freunde *pst*


:-P

9

Samstag, 15. Januar 2011, 12:51

belassen wir es lieber bei *pst*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

10

Samstag, 15. Januar 2011, 14:03

oh nein *fremdschäm* Lehramt, Gogotänzerin, mit Schlüppi bei Jauch.... hätte ich ihr ALLES nicht zugetraut.
*räusper* Achja...das waren noch Zeiten, wo wir alle noch jung und ähm unschuldig waren.

Aber gut zu wissen, dass man nicht mal zu Jauch kann, ohne hier hinterher breit getreten zu werden... *skeptisch*

11

Samstag, 15. Januar 2011, 14:50

Viel interessanter ist die Überlegung, wie groß das Rumgeheule hier gewesen wäre, wenn sie mit ´ner Million rausgegangen wäre. ^^
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

12

Samstag, 15. Januar 2011, 15:38

Viel interessanter ist die Überlegung, wie groß das Rumgeheule hier gewesen wäre, wenn sie mit ´ner Million rausgegangen wäre. ^^


dann würden sich alle nen schlüpper in die handtasche packen und rumprotzen, dass die aus halle kommt...
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

13

Samstag, 15. Januar 2011, 15:44

Viel interessanter ist die Überlegung, wie groß das Rumgeheule hier gewesen wäre, wenn sie mit ´ner Million rausgegangen wäre. ^^


dann würden sich alle nen schlüpper in die handtasche packen und rumprotzen, dass die aus halle kommt...

Den Verdacht habe ich auch...
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daveman« (15. Januar 2011, 17:09)


14

Montag, 17. Januar 2011, 21:01

Peinlich finde ich vor allem, dass ihr erst während der Sendung auffällt, dass nun ja ihre Dozenten erfahren könnten, wie sie sich ihr BaföG auffrischt. Vielleicht hilft's ja wenigstens bei der nächsten Klausur. *ichsagnix*


Aber zum Glück stellen sich ja auch Konstanzer Lehramtsstudentinnen doof an. Wen auch ohne Glücksschlüppi. XD
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

15

Montag, 17. Januar 2011, 21:33

Da gibts doch fast jedes Mal jemanden, der sich - in welcher Hinsicht auch immer - dämlich anstellt. Ich glaube nicht, dass sich das auf Halle beschränkt und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich da außerhalb Halles jemand groß Gedanken drum macht. ;-)
______________________________

Unleash my hysteria.

16

Mittwoch, 19. Januar 2011, 04:20

ähm nur mal so...
nach 'schlüppi' waren zwei ganz helle leute dran (die dresdnerin und der student) ... was danach kam, spottet aber jeder beschreibung. dass solche leute später mal meine kinde runterrichten sollen, macht mir angst - peinlich und vor allem dümmer als jeder glücksschlüppi der welt.
______________________________

*niemalsnicht*

Ähnliche Themen