Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 4. Februar 2011, 03:14

I6.04.20II Infected ZOMBIE-NIGHT of the living Dead!



Ab 20 Uhr Zombiekino - gezeigt wird Fido – Gute Tote sind schwer zu finden
und anschließend laufen Klassiker und Highlights des Genre als Visuals zur 22:00 Uhr beginnenden Zombieparty. Es gibt ein Special für Jeden der als Zombie kommt und neue Cocktails (sowie Altbekannte).
Für die musikalische Untermalung sorgen Falk und Millo.

Ort des Geschehens: Black Angel Halle
Eintritt: 3,- Euro
Beginn: 20:00 Uhr / 22:00 Uhr
______________________________

28.01.20I2 NIGHT of the APOCALYPSE! im Black Angel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ErsterOffizier« (6. Februar 2011, 17:38)


2

Sonntag, 6. Februar 2011, 14:42

eine Zombie-party das klingt doch mal super nur schade das man da bis april warten muss XD

wird aber mal ganz dick in den kalender eingetragen.
______________________________

LIVE = Rückwärts EVIL --> "das leben ist böse?!"

3

Sonntag, 6. Februar 2011, 16:07

Hört sich wirklich gut an:).Vorgemerkt.
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

4

Montag, 7. Februar 2011, 08:38

Ich glaub in meinem Kalender ist an dem Abend auch kein Platz für etwas anderes... *applaus*
______________________________

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
(H.P.Lovecraft)

5

Dienstag, 8. Februar 2011, 18:48

da der dienstplan für april noch leer war, habe ich für den folgetag einfach mal "frei" bei mir eingetragen und hoffe, dass das so klappt.
ansonsten freu ich mich über eine solche veranstaltung *daumen*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

6

Samstag, 9. April 2011, 16:50

Für die musikalische Untermalung sorgen Falk und Millo.


Man - respektive Frau - hat Falk und mich gebeten, noch ein Bisschen zum musikalischen Teil des Abends zu sagen. Also los.
Ich kümmere mich nahe liegender Weise um die elektronische Hälfte der Abendbeschallung und orientiere mich dabei weniger an bestimmten Genres als daran, was inhaltlich einigermaßen zum Thema passt. Aber keine Sorge, das obligatorische Spektrum "EBM, Darkelectro, Minimal, Industrial" wird abgedeckt - und um einige Stücke aus dem Bereich Witchhouse/Zombie Rave und weiterer nichtschwarzer elektronischer Musik ergänzt. Was der (andere) alte Mann an musikalischen Leckerbissen kredenzen will kann ich leider nicht sagen. Vielleicht meldet er sich ja noch selbst zu Wort.

*kettensaege*

7

Sonntag, 10. April 2011, 12:33

Ich würde mich freuen The Vision Bleak - night of the living dead zu hören. Hat man ja sonst auch so selten und passen tuts glaube ich ganz gut.
Freue mich schon auf den Samstag ;)

8

Dienstag, 12. April 2011, 12:08

Da der gute Falk aktuell nicht die Möglichkeit hat, sich online zu begeben, übernehme ich kurzerhand auf Basis der mir zugänglichen Infos auch den Infodienst bzgl. Gitarrenmucke. Ganz Konkretes weiss nur der gute Falk höchstselbst, aber tendenziell ist von ihm...

thematisch passender Gothrock, einiges an Horrorpunk und das zwingend nötige Quantum Psychobilly (ggf. auch mehr als nur dieses), vielleicht auch die eine oder andere angemessene Wave-Geschichte

zu erwarten. Ob "the Vision Bleak - night of the living dead" dabei sein wird weiss ich nicht. Jedenfalls werd ich`s einpacken und ihm den Wunsch übermitteln.

9

Donnerstag, 14. April 2011, 19:38

Mit blutendem Herzen muß ich leider darauf hinweisen das es aufgrund rechtlicher Unstimmigkeiten keine nennenswerten Filmvorführungen geben wird. Ich denke und hoffe jedoch das das für die Party im Großen und Ganzen keinen allzu großen Mangel darstellt. Bis bald und im immer schön auf den Kopf zielen!
______________________________

28.01.20I2 NIGHT of the APOCALYPSE! im Black Angel

10

Donnerstag, 14. April 2011, 21:22

Waaaaaaaaaas? Keine Filme? Hmmmmh...
______________________________


11

Freitag, 15. April 2011, 14:58

Sehr schade! *hoil*

Aber die Party wird sicher auch so sehr geil, wann feiert man schonmal mit Zombies *zwinker*
______________________________

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
(H.P.Lovecraft)

12

Freitag, 15. April 2011, 17:19

Fällt bei mir mit nem anderen Termin zs..aber ich hoffe das wird nicht der letzte Zombieabend sein.^^
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

13

Freitag, 15. April 2011, 18:19

Hierzu relativierend:

keine nennenswerten Filmvorführungen


bedeutet nicht(!)

Keine Filme?


...es wird jedenfalls auch Etwas zu gucken geben, und jedenfalls auch Etwas mit Zombies. Nur eben nicht ganz das ursprünglich Geplante und nicht ganz in der ursprünglich geplanten Form. Wie sich dies nun ganz konkret gestalten wird kann ich nicht sagen, aber es ist sehr sehr sicher, dass es Untotes für Ohr UND Auge geben wird.

14

Freitag, 15. April 2011, 20:19

Soll denn nun ein Film um 2000 Uhr laufen, oder nicht? Ansonsten komm ich dann auch erst später.
______________________________


15

Samstag, 16. April 2011, 13:01

Nach längerem Hin und Her ergab sich nun endlich, dass 20:00 definitiv ein Film gezeigt werden wird, dessen öffentliche Präsentation unbedenklich ist.

Aufgrund der Tatsache, dass die hier angesprochenen Probleme sehr sehr kurzfristig aufgetreten sind, ist allerdings bis jetzt nicht völlig sicher, welcher Film dies im Konkreten sein wird.

Du wirst dich daher überraschen lassen müssen - was allerdings auch seinen Reiz hat...

16

Sonntag, 17. April 2011, 05:01

also... Bin gerade eben nach hause gekommen und muss sagen, dass ich die party sehr gelungen fand. Interessante passende deko, viele gäste und gute musik. Vielen dank an falk für dead and buried, hat ne alte frau besonders erfreut. ;-)
Und tut mir leid an maika für meinen unwillen, mich fotografieren zu lassen. Kurz gesagt: war toll. Das muss irgendwann wiederholt werden, unbedingt. *rotwerd*

Edit fand ein "r" zu viel.. ^^
______________________________

*scared*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Awake and Watching« (17. April 2011, 22:50)


17

Sonntag, 17. April 2011, 09:12

Vielen Dank für diesen schönen Abend. War wirklich toll und wenn ich nicht jetzt schon wieder auf Arbeit müsste, wäre ich definitiv länger geblieben.
Nächstes Mal/Jahr vielleicht?!

18

Sonntag, 17. April 2011, 10:15

Schöne Party, musiktechnisch hat mir etwas die Mischung gefehlt. :) Alles in allem eine gelungene Nacht. ^^

19

Sonntag, 17. April 2011, 11:19

Welche "belebende" Feierlichkeit, mein Lob an alle Beteiligten. Ich hoffe auch auf eine Wiederholung zu passender Gelegenheit. ;)

20

Sonntag, 17. April 2011, 12:23

boar war das schön ...horrorkitsch kann also doch gut gehen *wolke7*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*