Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 5. März 2011, 19:09

In der Tat, schön war´s. Hier mein Set von 00:00 bis 00:30.

Genevieve Pasquier - Warm Leatherette
Marita Schreck - Keiner kommt hier lebend raus
Front 242 - Headhunter
Nitzer Ebb - Control, i'm here
the Horrorist - wire to the ear
Thorofon - Gigamesh
Haus Arafna - Independent

Überleitung zu Jason:
mashup (depeche mode - suffer well vs. empire of the sun - we are the people)

22

Sonntag, 6. März 2011, 14:23

joOo war cool ... *prost* ... :-D ...oweia ...aber war jelungen :) nur am hin-und herflitzen gewesen und n paar coole songs mitgenommen ...[ auch wenn man gemerkt hat ,dass der ussel derb unter strom stand ^^ ...] *zwinker* aber war jut meiner ... irgendwie dann auch meine betrunkenen jungs heeme bekommen... ^^ erst frühstück beim CuRRy-MaN *wie sich dem gehört * und dann ab ins taxi :-D

ick freu mir off die foddos :-D :-D
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

23

Sonntag, 6. März 2011, 17:35

Einige Bilder auf turm-halle.de sind ja mal wieder Freak-Show par excellence *rofl*

24

Sonntag, 6. März 2011, 20:04

Ja, habt ihr die Verrückte mit der Perücke gesehen? So, Marie Antoinette-mäßig.. Hat sich wohl ein wenig in der Zeitepoche vertan. XD Schon lustig, was so für Freaks da rumrennen. ^^
______________________________

You cannot sedate all the things you hate

25

Montag, 7. März 2011, 10:37

Ja, die stach doch maechtig ins Auge... insbesondere die Haare... :p

Fand die Party auch klasse und freue mich immer noch ueber das schoene Erinnerungsbild. Zum 10. Geburtstag haette ich auch ganz gerne wieder eines... :D
______________________________

42!

26

Montag, 7. März 2011, 17:05

Schon lustig, was so für Freaks da rumrennen. ^^

Wen interessiert's? Soll sie doch so rumrennen, wie sie will, oder? :-)

Ich fand den Abend gut, hat mich gefreut, den Turm wieder so voll zu erleben.
______________________________

*scared*

27

Montag, 7. März 2011, 19:02

ich fand den Abend auch sehr geil...........jedenfalls das was ich noch wees.......
Und danke für die vielen mugge wünsche die mir erfüllt wurden.
______________________________

Auferstanden aus Reifenstapeln
14. August 2002 - 14. August 2011
Trofa Weissenfels
R.I.P

28

Mittwoch, 9. März 2011, 17:49

Ich möchte mich auch noch mal bei den vielen Gästen, DJs und meiner Crew bedanken.
Es war mir mal wieder eine Freude.

Die Partybilder findet man jetzt auch auf unsere HP.
www.independent-dj.de

Die Bilder vom Fotografen werden nachgereicht, sobald ich sie erhalten habe. ;-)
______________________________

www.independent-dj.de

29

Mittwoch, 9. März 2011, 19:16

Schon lustig, was so für Freaks da rumrennen. ^^

Wen interessiert's? Soll sie doch so rumrennen, wie sie will, oder? :-)



das hatten wir schon mal .. sie meint mal wieder sich *skeptisch* wers brauch
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

31

Mittwoch, 9. März 2011, 19:39

Schon lustig, was so für Freaks da rumrennen. ^^

Wen interessiert's? Soll sie doch so rumrennen, wie sie will, oder? :-)



das hatten wir schon mal .. sie meint mal wieder sich *skeptisch* wers brauch


Ich weiß doch, deshalb hab ich auch geschrieben "Wen interessiert's?". Ich glaub, ich hätte ein Bild mit nem Reissack posten sollen, aber ich wollte nicht so gemein sein. ^^
______________________________

*scared*

32

Mittwoch, 9. März 2011, 23:25

Och, wie gemein.... =,(
______________________________

You cannot sedate all the things you hate

33

Donnerstag, 10. März 2011, 02:22

______________________________

*scared*

34

Donnerstag, 10. März 2011, 02:56

irgendwie witzig, dass sich die partyfotos (abgesehen von denen mit der karneval-prinzessin) kaum noch von denen der 'normalen' parties in turm oder palette unterscheiden ^^
______________________________

*niemalsnicht*

35

Donnerstag, 10. März 2011, 10:27

Witzig? Ich würde eher behaupten GRUSELIG.... *beten* Man muss ja nicht rumlaufen, wie eine Karnevalprinzessin, aber man kann ja etwas aus sich machen. Wenigstens einmal im Monat.
______________________________

You cannot sedate all the things you hate

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »+++Satura+++« (10. März 2011, 10:45)


36

Donnerstag, 10. März 2011, 10:54

und was ist, oh Schreck lass nach, wenn die Leute sich sooo, wie sie dort waren, einfach nur wohlfühlen ?? Oder maßt du dir an, zu urteilen, das nur dein Ideal das einzig wahre ist ??
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

37

Donnerstag, 10. März 2011, 11:02

Ist schon echt grausam, wenn nicht alle das gleiche Selbstdarstellungsbedürfnis haben... Oh Schreck, oh weh.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

38

Donnerstag, 10. März 2011, 11:20

Nein, soll ja auch keiner so rumlaufen wie ich, aber fühlt man sich so wirklich wohl? Waren die Menschen auf Partys vor 20, 30 Jahren auch schon so?
Ich finde, die Atmosphäre spielt auf einer Party eine wichtige Rolle. Warum soll man sich nicht so kleiden dürfen, wie man sich fühlt. Warum existerien hier so viele Hemmungen. Wir sind doch irgendwo eine Szene, warum dies auch nicht zeigen? Man kann doch stolz auf das sein, was man ist..
______________________________

You cannot sedate all the things you hate

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »+++Satura+++« (10. März 2011, 11:25)


39

Donnerstag, 10. März 2011, 11:24

Wieso sollte man sich nicht wohl fühlen, wenn man die Klamotten anzieht, die man will? O_o
Manche Leute haben einfach nicht mehr das Bedürfnis, sich in irgendwelche Wochenend-Verkleidungen zu stopfen, nur um ultragruftig zu sein oder irgendsowas. Es gibt Leute, die werden älter (und reifer?) und verlieren irgendwann die Lust, sich solchen Albernheiten hinzugeben.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

40

Donnerstag, 10. März 2011, 11:29

Jetzt seit mal nicht so hart zueinander, ich finde ihr habt alle recht.^^
Szenetypisch ist eben auch das krasse Anmalen, die Klamotten und aufgestylte Haare. Zumindest war das mal so.
Und ja, ich kann es auch verstehen wenn man darauf keinen Bock mehr hat oder das eben nicht mehr so zur Schau stellen möchte.

That’s life nicht wahr.^^
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl