Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 12. März 2011, 14:38

*lachen* witzig, dass ausgerechnet zu dieser Party eine solche Diskussion losbricht... Hatte seit langen mal wieder Mantel an und dummerweise auch noch mit ner Bekannten geknuddelt, die Patchoulie nutzte. Natürlich roch ich dann auch danach... was man mir brühwarm aufs Brot schmierte...

Klar ist's scheiß egal, wie man rumläuft und es ist doch bitteschön jedem selbst überlassen, wie er/sie sich kleidet. Ich selbst trag mal Bluejeans und mal Rüschenhemd und Kutschermantel, wie mir halt grad ist. Lustig ist nur, dass man mittlerweile ein gegendenken spürt. Wurde man noch vor paar Jahren schief angeschaut, wenn man mit Jeans zur "schwarzen" Party kam, wird man heute fies belächelt, wenn man mal bissl Klischee raus hängen lässt. Ich denk mir immer nur, wenns keine anderen Probleme gibt, können wir doch froh sein. *wink*
______________________________

Paradoxer Abgrund der deutschen Sprache: "Ich mach Dich kalt! Ich werf' Dich ins Feuer!"

62

Samstag, 12. März 2011, 20:43

Ich dachte hier geht es um die D P ? Und damit meine ich nicht die Deutsche Post,wa.

Macht doch einfach einen Treath auf wo Ihr euch beweihräuchern könnt. Malzie hat schon recht was er sagt. Und hört bitte auf Euch immer ein Tolerantschild aufzukleben und nur Grütze zu schreiben. Schaut mal im Duden was das Wort Toleranz bedeutet! Ihr werdet Euch erschrecken!
Hier kann man ja nicht mal mehr NUR NOCH die Veranstaltungsfeedbacks lesen ohne sinnloses lesen zu müssen. Nee,nee,nee....
______________________________

www.independent-dj.de

63

Samstag, 12. März 2011, 20:48

Hier ging s ja auch irgendwie um die Veranstaltung.. *schuechtern*

Zitat von »^^Isa^^«

irgendwie witzig, dass sich die partyfotos (abgesehen von denen mit der karneval-prinzessin) kaum noch von denen der 'normalen' parties in turm oder palette unterscheiden ^^
______________________________

*scared*

64

Sonntag, 13. März 2011, 19:43

Ey, warum wird eigentlich ständig auf den Mitläufern rumgehackt? Das ist echt gemein! Da bilden sich zwei Lager heraus, die sich gegenseitig argumentativ attackieren. Aber die Unierung geschieht immer über eine Erniedrigung des Mitläufers. Wir sind auch eigenständig!

65

Montag, 14. März 2011, 08:48

Warum hören wir nicht auf nach Unterschieden zu suchen und versuchen Gemeinsamkeiten zu nutzen um unsere Kultur zu gestalten?! Uns hat doch keiner vor 20 oder 30 Jahren gesagt, wie ein Grufti, Punk oder Metaller auszusehen hat. Das hat sich so entwickelt und irgendwann sind Richtlinien daraus geworden, weil man sich vom Rest unterscheiden wollte oder seinem Idol ähneln. Jeder lässt doch seine persönlichen Interessen und Gefühle in seine Kleidung einfließen. Sonst hätten wir heute keine Emo's und keine Cyber. Sie sind auch nur eine Weiterentwicklung. Jede Kultur entwickelt sich weiter oder sollte es zumindest!
Vor 20 Jahren waren wir noch froh, wenn in einer Disco mal Cure, DeMo oder ähnliches lief. Heute gibt es Partys, die nur auf unsere Musikrichtungen ausgerichtet sind und die Darkness Party ist nicht nur eine der Größten in der Region, sondern eine der Schönsten für mich, weil ich so viele Freunde treffen kann. Wir können ungehindert von Hohn und Spott unsere Kultur offen ausleben aber nein es wird nur gemeckert.
Konstruktive Kritik ist immer erwünscht!

Warum fragt eigentlich niemand einen Veranstalter ob er sich bei einer Party einbringen kann. Da steckt soviel Arbeit in den Vorbereitungen, bei der Durchführung und bei der Nachbereitung. Wir werden auch nicht jünger und Einigen scheinen die alten Partys nicht zu gefallen. Dann helft doch mit!

66

Montag, 14. März 2011, 21:22

Warum fragt eigentlich niemand einen Veranstalter ob er sich bei einer Party einbringen kann. Da steckt soviel Arbeit in den Vorbereitungen, bei der Durchführung und bei der Nachbereitung. Wir werden auch nicht jünger und Einigen scheinen die alten Partys nicht zu gefallen. Dann helft doch mit!


Da fällt mir ein, hatte hier nicht unlängst ein Veranstalter um Unterstützung gebeten? Und ist eigentlich was dabei raus gekommen?