Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 25. März 2011, 19:39

ich hätte nur einen Wunsch:
The Mission - Wasteland

Wenigstens einmal Gitarre...:p

Und wenn das so gar nicht passt:

Das Ich - Kindgott
oder
Grauzone - Eisbär

Wuerde mich sehr freuen! :)
Bis morgen.
______________________________

42!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sandria_girrith« (25. März 2011, 19:58)


22

Freitag, 25. März 2011, 20:03

das lässt sich sicher realisieren ;-)
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

23

Freitag, 25. März 2011, 20:13

Also wenn ich komm, wünsch ich mir das:
The hundred in the hands- commotion


Dafür wäre ich auch.
Ich wurde zwar ziemlich abgestraft, als ich es im Turm gespielt habe, aber Samstag hättet ihr mindestens 3 Leute die tanzen. ;-)
______________________________

www.independent-dj.de

24

Freitag, 25. März 2011, 20:15

@ ussel

das lässt sich einrichten du müsstest es nur mitbringen ;-)
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

25

Samstag, 26. März 2011, 11:18

ick hätt ma widder bock off was scheenes von de cranberries :-) :-)

und ne feiiine runde EBM jeschrammel ....da habch keene sorge :D und sowas wie Apoptygma Berzerk - Love To Blame ..... des fetzt nämlich :-D

(hoffe nur,dass ick och komm kann ^^ )
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »~Satura~« (26. März 2011, 11:29)


26

Samstag, 26. März 2011, 13:13

das müssen wir mal schauen wie´s passt ;-)

dabei hab ich´s auf jeden fall
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

28

Samstag, 26. März 2011, 15:10

www.youtube.com/watch?v=Mn1CTa8BJEs .... NORMI sowas inner art will´ch hören :-D
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

29

Samstag, 26. März 2011, 15:25

@ nenni

wenn´s weiter nix is ;-)
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

30

Samstag, 26. März 2011, 15:43

NÄ!! den rest machste schon :-D
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

31

Samstag, 26. März 2011, 17:14

Mesh und APOP muss man sich ja nicht wirklich wünschen aber ev.

Dupont - Dope Of Love
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

32

Samstag, 26. März 2011, 17:30

auch das ist mit am start
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

33

Samstag, 26. März 2011, 18:01

Läuft nur Electro oder kommt auch ein bißchen Gitarrenmusik?
Z.B. Sisters of Mercy, Joy Division, ...?

34

Samstag, 26. März 2011, 18:06

Na indie und co wird auch laufen :)
______________________________

Amicus certus in re incerta cernitur
Nemo enim potest personam diu ferre!

35

Sonntag, 27. März 2011, 14:48

jep jep.. lief alles:)

danke fuer den schoenen abend. nette gespraeche und dem coolsten co-dj ever *hammer2*

und nun.. speziell fuer claire: klick


hihi