Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. März 2011, 01:42

Abgang

Salve!^^

Wenn ihr dies lest, ist bereits meine Accountsperrung im Gange, wegen Doppelaccounts.
Dies ist absichtlich gewollt!
Da meine Person, jegliches Interesse am SH-Forum verloren hat!
Gründe gibt es genug.
Sei es von meiner Seite her, oder von Seiten andere.
Fakt ist, dass es hier einige Leute gibt die denken sie können es mitanderen machen was sie wollen.
Bloß weil sie vielleicht bei der e.V. Mitglied sind, oder so eine Art "Vetternwirtschaft" mit ihr haben, auf Freundschaftsbasis.
Zudem kann man hier auch nicht wirklich seine Meinung kundtun, auch wenn diese nicht gegen die Nutzungsbestimmung Nummer 4. verstoßen.
Falls einige mich von euch vermissen sollten, weiß man ja, wo man mich finden kann...xD


Erfolge im SH, meinerseits!

- sorgte für eine Pinnwandveränderung, die durch Abs geschah, wo nach man dann nicht mehr per Edit mehr als 90 Zeichen setzen konnte.
- sorgte für die Grundsteinlegung im SH, die zur Schließung der öffendtlichen Verwarnungsthreads führte!
- hab bei Tower Defense eine Punkte von 161481 rofl xD mal 4 im Dreieck zum Quadrat^^ am 13. Juli 2010, 05:48 Uhr erreicht, mit Hilfe von YouTube http://www.youtube.com/watch?v=_auLKoCLeMA
Wobei mein Accountname gekillt wurde, um dies zu vertuschen!


MfG^^


Zitat, von Schneewittchen:

"Go, discussion, go." *stinkefinger2*

2

Dienstag, 29. März 2011, 08:57

*amkopfkratz*

Mal wieder. Soso. Naja, wir lesen uns in 2 Wochen, wenn dir wieder langweilig ist, du auf die Idee kommst, dich mal ins SH einzuloggen und dann andere blöd von der Seite anlaberst. Wie schon so oft. *abschied*

3

Dienstag, 29. März 2011, 09:18

"Vetternwirtschaft"? "mit anderen machen was sie wollen"? Keine Meinungsfreiheit?
Ist mir alles so bisher nie aufgefallen *schulterzuck*
______________________________

Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
Erich Kästner

4

Dienstag, 29. März 2011, 10:00

Hoffentlich findest du bald wieder Arbeit (oder was immer dir fehlt) und kannst da die Leute bespaßen.
______________________________

sounds control your mind

5

Dienstag, 29. März 2011, 10:02

Seinen Account stillzulegen, das eigene Passwort zu ändern oder einfach mal selbstdiszipliniert zu den eigenen Drohungen zu stehen, wär aber auch zu einfach, da muss erst der Volkshochschulkurs "Drama für Anfänger" herhalten. ^^ Für den Zitier-Kurs hat's dann aber wohl nicht mehr gereicht - ich möchte trotzdem darum bitten, nur Dinge von mir zu zitieren, die ich so auch gesagt/ geschrieben habe.


Ansonsten gehen die credits für die Pinnwandbeschränkung übrigens, da muss ich dich enttäuschen, an chaoticLady (*anbet*) und die für das Schließen der Verwarnungsthreads an unsere Nerven - aber wir gönnen dir natürlich allesamt den Triumph, durch Bescheißen den Highscore eines Spieles in einem Forum, das dir so puspegal ist, dass du deinen Abschied x-mal groß ankündigen musst, geknackt zu haben. Herzlichen Glückwunsch! *blumen*


Und jetzt halt dich endlich mal an deine Ankündigungen und geh. Immer diese leeren Versprechungen. *augenroll*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

6

Dienstag, 29. März 2011, 10:47

Uh.. was für Vorwürfe. Da ich im Team neu bin und mich kein einziges Band der Freundschaft mit irgendjemandem aus dem bestehenden Team verbindet, denn ich habe mit den Leuten nur ein Mal gesprochen, und zwar als das Allgemeine zum Moderativen/Technischen besprochen worden ist, biete ich dir hier, in diesem Thread, mich als Gesprächspartner an, der aus genannten Gründen unbefangen sein dürfte. :-)


_________________________________

Fangen wir mal an. Wie hier schon geschrieben wurde, und ich muss dem zustimmen, dafür, dass du "jegliches Interesse am SH-Forum verloren" hast, loggst du dich aber ziemlich oft hier ein und machst Sachen, die eigentlich deiner Behauptung widersprechen, auch deine Auflistung der Sachen, die du am SH geändert haben sollst, spricht dagegen. Denn wenn dich das Forum nicht interessiert, müssten dir all diese Sachen auch Schnuppe sein.

Zitat

Fakt ist, dass es hier einige Leute gibt die denken sie können es mit anderen machen was sie wollen.
Bloß weil sie vielleicht bei der e.V. Mitglied sind, oder so eine Art "Vetternwirtschaft" mit ihr haben, auf Freundschaftsbasis.


Dafür möchte ich Beweise sehen. Falls noch jemand ähnliche Bedenken haben sollte, kann er diese in einer angemessenen Form äußern, wieso auch nicht? Das hier ist schließlich eine Kommunikationsplattform, also müssten wir auch offen und vernünftig miteinander reden können.

Zitat

Zudem kann man hier auch nicht wirklich seine Meinung kundtun


Allein die Tatsache, dass dein Thread immer noch für alle sichtbar und nicht gesperrt worden ist, spricht dagegen. Aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen. :)

Na denne, "Go, discussion, go". *wink*
______________________________

*scared*

7

Dienstag, 29. März 2011, 12:47

Im Fässer aufmachen bist du ja ganz prall. ^^

Statt einfach zu gehen und dich nicht mehr einzuloggen machst du hier einen auf Drama-Queen, grundsätzlich sind "wir" alle schuld an deinem ... Verhalten anderen Leuten gegenüber, rühmst dich hier mit so derbe sinnlosen Sachen als wärst du irgend´nen Held. Dich versteh mal einer. Das Beste sind aber deine aus der Luft gegriffenen Unterstellungen, die irgendwo aus deiner Unsympathie heraus entstanden und die du dir selbst durch provozierendes Verhalten bestätigt hast.

Deine "Erfolge" sind ´nen Dreck. Aber typisch: Cheaten und dann denken, man sei was Tolles.
Geh einfach wieder saufen und erspar uns deine Anwesenheit. Vermissen werde ICH dich nicht.

Wenn du angefangen hast, dich deinem Alter entsprechend zu verhalten, kannst du gerne wiederkommen.
Ansonsten: Tschöö mit öö und auf nimmer wiedersehen.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

8

Dienstag, 29. März 2011, 13:10

Geh doch einfach und hör damit auf, dich selbst zu beweihräuchern und die Welt mit deinem Märtyrerdasein zu nerven!

Ich denke die Welt der User hier wird ohne dich nicht zusammenbrechen!

So, damit hab ich dir viel mehr Aufmerksamkeit geschenkt, als du verdient hast, aber dein Rumgejammer wurde doch langsam etwas lästig!
______________________________

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
(H.P.Lovecraft)

Der Beitrag von »-=]KhAoS[=-« (Dienstag, 29. März 2011, 13:33) wurde vom Benutzer »michmaen« gelöscht (Dienstag, 29. März 2011, 13:58).

10

Dienstag, 29. März 2011, 14:19

Komischerweise, geht das ganze hin und her jetzt schon ca. 4 Jahre und nicht nur erst zwei Wochen.
Kann ja nicht nur an mir liegen!
Von daher, sperrt doch einfach meinen Account ganz und macht nicht wieder nur halbe Sachen...!
Die nächsten Verwarnungen folgen eh, von mir!

11

Dienstag, 29. März 2011, 14:24

Huch, immernoch da?

Wieso hin und her...du vergisst/änderst dein Passwort, bist Willensstark genug, dich nicht mehr einzuloggen oder schmeisst deinen PC aus dem Fenster.
Wieso sollen wir dich sperren, wenn es soviel leicht und logischer ist, die Seite nicht mehr zu benutzen?
Das ist der konsequentere Schritt, mein Lieber, denn selbst nach einer Sperrung, wenn du mal wieder in Stimmung bist, kannst du dich fix als beobachter 38.0 registrieren und weiterflamen. Da nützt die Sperrung auch nix.

Also bitte, sei so nett.

12

Dienstag, 29. März 2011, 14:36

Musst du dir wirklich die Sperrung herbeiprovozieren, weil du nicht fähig bist, dich nicht mehr einzuloggen? :D

Oder willst du endlich vor deinen Freunden rumprotzen, dass du im SH einfach so rausgeworfen wurdest und wie doof wir doch alle sind? ^^
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

13

Dienstag, 29. März 2011, 15:39

Hast du schonmal überlegt, dass bewusste Provokation nicht zwangsweise zum gewünschten Ergebnis führt?

Je mehr du auf deine Sperrung bestehst, desto weniger wird ein Mod gewillt sein sie durchzuführen...
______________________________

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
(H.P.Lovecraft)

14

Dienstag, 29. März 2011, 16:45

Zitat

Hast du schonmal überlegt, dass bewusste Provokation nicht zwangsweise zum gewünschten Ergebnis führt?


lies dir mal den thread durch, ich finde, das funktioniert ausgezeichnet *daumenhoch*
getroffene hunde....
naja.
______________________________

*niemalsnicht*

15

Dienstag, 29. März 2011, 16:57

Und, wo funktioniert das bitte? :-) Bis jetzt wurde nur sein Zweitaccount gesperrt, der erste nur verwarnt und hat nicht mal eine Schreib- oder SH-Sperre erhalten. Lies bitte aufmerksamer, denn er ist auf eine Sperrung aus. ^^
______________________________

*scared*

16

Dienstag, 29. März 2011, 17:11

Zitat

lies dir mal den thread durch, ich finde, das funktioniert ausgezeichnet
getroffene hunde....
naja.


Das ist so nicht richtig. Die meisten User können gar nicht wissen, was man sich per PN schon anhören musste und um was für Sachen es in vergangenen Tagen ging. Es tut mir Leid, es so sagen zu müssen, aber Schwimmunterricht in einer Körperbehindertenschule ist einfacher.
Deshalb ist es für die Leute, die hier, mit diesem kleinen Abschieds-Thread angesprochen werden, einfach nur nervig und dreist, sich solche vorwürfe anhören zu müssen. Keine getroffenen Hunde, einfach ein sehr berechtigtes Angepisst-Sein.

Und so ein Theater wegen einem Internetforum. Meine Güte.

17

Dienstag, 29. März 2011, 17:23

ich finds generell merkwürdig einen thread zur "verabschiedung" zuerstellen.
das erste erscheinen mag zwar manchmal spektakulär und laut sein, jedoch geschieht ein abschied still und leise.
wer konkate wahren möchte, hat genügend andere möglichkeiten in unserer modernen zeit.

in den letzten tagen gabs doch jenuch stunk. schließt den thread, das ist das beste.
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

18

Dienstag, 29. März 2011, 17:32

Komischerweise, geht das ganze hin und her jetzt schon ca. 4 Jahre und nicht nur erst zwei Wochen.
Kann ja nicht nur an mir liegen!


Was kann nicht nur an dir liegen? Will man dich hier einfach nicht gehen lassen? ^^ Hier wird, soweit ich weiß, keiner gelöscht. Nur in äußersten Ausnahmefällen, wenn die User sehr lange inaktiv sind und keine Beiträge verfasst haben, z.B.
Und welches Hin-Und-Her? Dein Hin-Und-Her: SH oder nicht SH? Oder welches? Ich steh' gerade aufm Schlauch. *keineahnung*

Wieso sollen wir dich sperren, wenn es soviel leicht und logischer ist, die Seite nicht mehr zu benutzen?
Das ist der konsequentere Schritt, mein Lieber, denn selbst nach einer Sperrung, wenn du mal wieder in Stimmung bist, kannst du dich fix als beobachter 38.0 registrieren und weiterflamen. Da nützt die Sperrung auch nix.

Dem muss ich zustimmen. Sperrung ist nichts wert, wenn man gedanklich an einer Plattform noch hängt, man wird sich neu registrieren und munter weiter schreiben. Man muss sich schon gedanklich vom Ganzen lösen können, und sich aus freien Stücken nicht mehr einloggen. So einfach ist das.

@Dave:
So einfach können wir den Thread nicht schließen, denn dann kommen die getroffenen Hunde und fangen an zu bellen, wir unterdrücken hier die Meinungsfreiheit etc. Ich denke schon, dass der Thread allein schon solchen Behauptungen zum Trotz offen bleiben muss.
______________________________

*scared*

19

Dienstag, 29. März 2011, 17:46

Zitat

Hast du schonmal überlegt, dass bewusste Provokation nicht zwangsweise zum gewünschten Ergebnis führt?


lies dir mal den thread durch, ich finde, das funktioniert ausgezeichnet *daumenhoch*
getroffene hunde....
naja.



thx, ^^Isa^^
gebe dir da gerne recht! *daumenhoch*

der thread hier zeigt mal wieder, wie recht man doch hat...
das von -=]KhAoS[=- wieder einbeitrag gekillt wurde überrascht mich nicht, spricht für euch selbst!
das war jetzt ca. der 10 oder so (die gelöschten von ihm in der pinnwand mitgerechnet, vom 24/25.03), wobei meine auch gelöscht wurden...
als teammitglied jemanden zufragen ob man ihn in der nächsten kneipe findet, gehört wohl dann zu euren teamddasein?
da einige von euch und ich mich nicht ändern werden, würde es euch doch nur zugute kommen, wenn ihr mir meine accountsperrung gebt!
dann wäre endlich ruhe und ihr könnt eure "spielchen" weiter machen...*zwinker*
es wird sich dann, keiner weiter aufregen!
warum, also dagegen sich noch länger wehren?
so ein gutes, schlechtes beispiel kann ich doch nun auch nicht mehr sein...

20

Dienstag, 29. März 2011, 18:00

Geh bitte auf das ein, was andere hier, direkt an dich gerichtet, schreiben oder logg dich endlich ganz aus.. Die Leute verschwenden ungern ihre Zeit.

Warum ist es nicht möglich, dass du dich, im Sinne der vielen vielen Punkte, die du hier bemängelst, einfach nicht mehr einloggst?
Und wieso zieht sich dieses Theater, wie du selbst sagst, über soviele Jahre?

Weißt du, was ich glaube? Hier gehts nicht um die Dinge, die du anprangerst, sondern nur darum, aus langeweile oder anderen niederen motiven, irgendein Tänzchen zu veranstalten. Warum auch immer. Vielleicht stehen deine Kumpels hinter deinem Schreibtischstuhl und klopfen dir auf die Schulter. Naja.

Ich finde z.b. die Webseite der Bildzeitung richtig richtig scheiße. Daher wüsste ich auch nicht, warum ich diese Seite besuchen sollte. So einfach ists doch.

Hier wird niemand gesperrt, das ist im SH nicht Gang und Gebe, so wie in anderen Foren. Wenn du Inaktivität wünscht, werde inaktiv. Es ist nicht schwer.

Ähnliche Themen