Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 29. März 2011, 18:04

@awake
die getroffenen hunde können mal dann bellen, wenns auch nötig wäre und was wirklich ungerechtes passiert...
hier sehe ich persönlich nix, was noch zu holen gäbe oder sinnvoll wäre. außer beobachter erläutert mal konkreter was ihn so stört.
was auf die vergangenheit beruht und längst verjährt ist zählt nicht.
in letzter zeit kam es kaum noch zu ungerechten umständen/ (be-)handlungen in schriftlicher form und ein tempoärer "schafsaufmarsch" ist/war auch nicht zu finden.
zumindest habe ich schlimmere streitgespräche hier erleben dürfen ob nun aktiv oder passiv.

edit:
und beobachter, so lustig unsere seltenen smalltalks waren und bei allem respekt:
du bist ein egomane....
du hättest genauso gut die kneipensprüche andere mit schweigen oder stichhaltigen argumenten schachmatt setzen können.

irgendwie lese ich nur "die anderen"- die ultimate anschuldigung.
das totschlagargument was seit laaaanger zeit mir eine tempoär misanthropische note gab.
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daveman« (29. März 2011, 18:10)


22

Dienstag, 29. März 2011, 18:14

Durch Inaktivität bekommt man keine Aufmerksamkeit mehr. Und die scheint ja nun dringend notwendig zu sein, aus welchen Gründen auch immer *schulterzuck*
Insofern dient dieser Thread lediglich der Befriedigung dieses Bedürnisses, anstatt eine Problemlösung herbeizuführen.

23

Dienstag, 29. März 2011, 19:41

da einige von euch und ich mich nicht ändern werden, würde es euch doch nur zugute kommen, wenn ihr mir meine accountsperrung gebt!


Ich verweise noch mal darauf:

Sperrung ist nichts wert, wenn man gedanklich an einer Plattform noch hängt, man wird sich neu registrieren und munter weiter schreiben. Man muss sich schon gedanklich vom Ganzen lösen können, und sich aus freien Stücken nicht mehr einloggen. So einfach ist das.


Und bitte, wenn du hier mit Vorwürfen um dich schmeißt, bring' erstmal ein paar Beweise, dann reden wir weiter. Alles andere ist m.E.n. unseriös.

der thread hier zeigt mal wieder, wie recht man doch hat...
das von -=]KhAoS[=- wieder einbeitrag gekillt wurde überrascht mich nicht, spricht für euch selbst!

Inwiefern? Es ist nur ein Beweis dafür, dass K-os so ist, wie er ist. Und nur weil K-os dich als einziger aus dem Team (sofern man ihn als Supporter dazu zählt) in der Form angeschrieben hat, kannst du doch nicht auf alle anderen schließen und so grob verallgemeinern. Sogar aoi, ein Ex-Mod gibt sich Mühe, vernünftig mit dir zu schreiben, obwohl ihm als User die Hände (bildlich gesprochen) nicht mehr gebunden sind, und was kommt von dir?

So langsam sieht es auch für mich danach aus, dass du lediglich mehr Aufmerksamkeit auf dich lenken willst. Wieso ich das denke? Weil du eben nicht auf die Beiträge, die an dich gerichtet sind, reagierst. Du schreibst im ersten Beitrag "go, discussion, go" und diskutierst gar nicht? Was für eine Vorstellung hast du bitte von einer Diskussion? Bis jetzt kam von dir gar nichts.

Und seit wann müssen Forenbetreiber nur wegen einem User eine Ausnahme machen und ihn löschen, obwohl sie ausdrücklich sagen, dass sie es generell nicht tun? Was verstehst du an dem Satz "Wir löschen keine User hier" nicht? Vor allem, so oft, wie du deinen Abgang hier schon angekündigt hast, kommst du eh in ein paar Monaten wieder.

P.S.:
Es kam ne Frage auf, was mit dem Gegenserver ist? XD Aber ich glaube, der geht zur Zeit nicht.. oder da ist z.Z. langweilig.
______________________________

*scared*

24

Dienstag, 29. März 2011, 19:50

Ich möchte mal eine Lanze für Beobachter brechen. Mit Bedauern musste ich..
Oh! .. der Cursor blinkt ja ständig!
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

25

Dienstag, 29. März 2011, 21:28

Und die Moral von der Geschicht': Dumm bleibt dumm - da helfen keine Pillen.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

26

Dienstag, 29. März 2011, 22:21

Ich befürchte, du hast ihm wieder ein zusätzliches Argument geliefert, dass man hier "Vetternwirtschaft" betreiben würde.


Deshalb würde ich vorschlagen, auf solche Aussagen zu verzichten und konstruktiver zu schreiben, man nehme sich ein Beispiel an aoi, das gilt insbesondere für K-os und Deimos, da der meiste Stunk wohl gegen euch sein dürfte. Danke. *schuechtern*
______________________________

*scared*

27

Dienstag, 29. März 2011, 22:31


für K-os und Deimos, da der meiste Stunk wohl gegen euch sein dürfte.



Negativ. Ich konstatiere nur, dass der TE nach etlichen Jahren immer noch nicht reifer geworden ist. Von den Sachen im Vorfeld hab ich weder Kenntnis, noch bin ich daran beteiligt.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

28

Dienstag, 29. März 2011, 22:47

Negativ. Ich konstatiere nur, dass der TE nach etlichen Jahren immer noch nicht reifer geworden ist.


So formuliert klingt es anders, weniger beleidigend, und ich traue dir die Fähigkeit zu, ziemlich gut zu verstehen, dass es sehr wohl auf die Form ankommt. Beweise auch du die besagte Reife und begebe dich nicht auf das Niveau, auf das du dich oft zu gern begibst - nichts für ungut, man hört zu oft von deinen Umgangsfomen im Forum. Und wir wissen alle, dass du auch anders kannst. Ich weiß, es ist nicht immer einfach. Aber wie sagt man so schön, man wächst mit seinen Herausforderungen... :)
______________________________

*scared*

Der Beitrag von »Deimos« (Dienstag, 29. März 2011, 22:51) wurde vom Benutzer »~Schneewittchen~« gelöscht (Mittwoch, 30. März 2011, 09:46).

Der Beitrag von »Awake and Watching« (Dienstag, 29. März 2011, 23:00) wurde vom Benutzer »~Schneewittchen~« gelöscht (Mittwoch, 30. März 2011, 09:46).

Der Beitrag von »Deimos« (Dienstag, 29. März 2011, 23:05) wurde vom Benutzer »~Schneewittchen~« gelöscht (Mittwoch, 30. März 2011, 09:46).

Der Beitrag von »Awake and Watching« (Dienstag, 29. März 2011, 23:34) wurde vom Benutzer »~Schneewittchen~« gelöscht (Mittwoch, 30. März 2011, 09:46).

Der Beitrag von »Deimos« (Dienstag, 29. März 2011, 23:51) wurde vom Benutzer »~Schneewittchen~« gelöscht (Mittwoch, 30. März 2011, 09:46).

Der Beitrag von »Awake and Watching« (Mittwoch, 30. März 2011, 00:04) wurde vom Benutzer »~Schneewittchen~« gelöscht (Mittwoch, 30. März 2011, 09:46).

35

Mittwoch, 30. März 2011, 00:27

Voll toll! :D

Ich dachte, dass es hier darum geht, dass Beobachter sich verabschieden moechte und nicht um Forentrollerei die keine ist. ;)
Deswegen:
Hallo nach Dresden :) und Tschüß Beobachter!
______________________________

42!

36

Mittwoch, 30. März 2011, 01:31

also ich hatte keine probleme mit diesem user.so wie 1000 andere auch die sich nicht zum nachtreten berufen fühlen.
möge sein weiterer weg von zufriedenheit und glück gezeichnet sein.wo auch immer.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

37

Mittwoch, 30. März 2011, 09:47

Spam ^^ entfernt. Führt diese Diskussion bitte per PN.
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

Der Beitrag von »^^Isa^^« (Donnerstag, 31. März 2011, 02:55) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »HotShot« gelöscht: Kindergarten? (Donnerstag, 31. März 2011, 08:36).

39

Donnerstag, 31. März 2011, 15:36

Hm.. ^^Isa^^ hat ihren Beitrag editiert... Schade. Halbe Sachen vorwerfen, ein Fass aufmachen und wegrennen. Wie konsequent. *schuechtern*
______________________________

*scared*

40

Donnerstag, 31. März 2011, 16:05

öhm, den?

Zitat

Der Beitrag von »^^Isa^^« (Heute, 02:55) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »HotShot« gelöscht: Kindergarten? (Heute, 08:36).
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

Ähnliche Themen