Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 23. April 2011, 17:00

kurzfristig ... heute Synthie-Pop-Party im Musicdrome

Mal kurz eine Ansage, da ich den Termin hier nirgends gesehn hab und einige Leute schließlich die Mucke mögen ... vielleicht für Leute die heut nicht wissen wohin mit sich! *keineidee*

Villa Musicdrome kennt jeder ... Einlass zur gewohnten Zeit ... Mucke >>> Synthie-Pop

2

Samstag, 23. April 2011, 18:47

aha.. war da nicht was mit " Knall auf Schall" ?
Datum : 002304 201100
Villa Musicdrome
Eisenbahnstraße


kann man nix machen wenns nu ausfällt, aber man könnte es mal zumindest deutlicher kennzeichnen.
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

3

Samstag, 23. April 2011, 19:19

Hab nochmal nachgehakt ... Rückinfo lautet Synthiepop.

4

Samstag, 23. April 2011, 20:37

Na ob sich da soOo kurzfristig noch genügend LeutzZz finden lassen.
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

5

Samstag, 23. April 2011, 21:11

Tja,dann ist halt um so eher Feierabend. *lolli*

6

Samstag, 23. April 2011, 21:20

Oh ne Synthie Party... find ich gut... wenn wir wieder in Burgleibenau wohnen kommen wir doch glatt ma vorbei! Wenns die Party dann noch gibt, heisst das! ^^
______________________________

Kein Mensch kann meine Schreie hören,
denn sie verstummen einfach hier.
Ich bin jetzt da, wo keiner ist.
In diesem Jetzt gehör´ich Dir.

*verliebt*
(\ (\
( ^_^)
(_(")(")

7

Sonntag, 24. April 2011, 04:06

Hinterher is man immer schlauer ... also es lief zwar hier und da bissl was an Synthie,oft auch was reingemixt ... hauptsächlich aber keine reine Synthieparty ... Inge kann da sicher genauer sagen was es alles war.

8

Sonntag, 24. April 2011, 20:13

Ich finde, der gestrige villa-besuch hat sich voll gelohnt, auch wenn es leider nur ein paar stunden waren. Nächstes mal sinnmör wieder dabei. *lolli*
______________________________

*scared*