Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. Mai 2011, 11:37

18.06.2011 Brodi & Friends / ResurrAction

! ACHTUNG !
Aufgrund des WGT findet Brodi & Friends im Juni am 3. Samstag statt!


1. Floor: Brodi & Haradrim (all kinds of dark music)

2. Floor: ResurrAction by Loki & Painkiller (SynthiPop, Future-Pop, Depeche Mode & 80´s)

Beginn: 22:00 Uhr

Eintritt: € 3,00

Villa Musicdrome
Camillo-Irmscher-Str. 9
06132 Halle

zum Kalender

Musikwünsche werden gern entgegengenommen *rtfm*
______________________________

Glaubst du man kann sein Leben in einer dreckigen Mülltonne beginnen, mit der Nabelschnur um den Hals und an nichts glauben?

------------------------------------------------------------------------------------

Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loki« (18. Mai 2011, 11:57)


2

Mittwoch, 18. Mai 2011, 22:54

Egal ob 1. 2. 3. oder 4. Sa Brodi darf man nich verpassen! *freu*


wegen mir könnts sogar öffters sein!

Hauptsache is das mer alle Fit sind nach vier oder fünf Tagen durch feiern
______________________________

Lebe mit den Konsequenzen deines Handelns

Dummheit muss bestraft werden

3

Donnerstag, 26. Mai 2011, 18:20

gibt es vielleicht schon wünsche ???
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

4

Samstag, 28. Mai 2011, 14:26

Ich werde dieses Mal leider nicht anwesend sein können, hab aber eine super Vertretung...

Alle Anregungen und Kritiken aber bitte dennoch an mich... :-D

5

Mittwoch, 1. Juni 2011, 07:44

sind wiedermal alle wunschlos glücklich ?-|
______________________________

Glaubst du man kann sein Leben in einer dreckigen Mülltonne beginnen, mit der Nabelschnur um den Hals und an nichts glauben?

------------------------------------------------------------------------------------

Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist

6

Montag, 13. Juni 2011, 13:30

noch 5 mal *bett* dann *party*
*aufgeregt*
______________________________

Glaubst du man kann sein Leben in einer dreckigen Mülltonne beginnen, mit der Nabelschnur um den Hals und an nichts glauben?

------------------------------------------------------------------------------------

Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist

7

Montag, 13. Juni 2011, 17:36

*zwinker*
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

8

Montag, 13. Juni 2011, 22:45

und .... wünsche *amkopfkratz*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

9

Dienstag, 14. Juni 2011, 17:57

Kann man sich Hoffnung auf ne Runde Batcave machen...? *schuechtern*
______________________________

Unleash my hysteria.

10

Dienstag, 14. Juni 2011, 18:56

bei brodi vielleicht ?!?
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

11

Dienstag, 14. Juni 2011, 19:59

Würd ich mich freuen^^
______________________________

Unleash my hysteria.

12

Mittwoch, 15. Juni 2011, 00:15

Kann man sich Hoffnung auf ne Runde Batcave machen...?


nun, dürftest du wahrscheinlich auch wissen... das is beim villapublikum sicherlich nich ganz einfach^^
man könnte vllt mal das ein oder andere antesten^^
Hier klicken für weitere Informationen
hab bissl was in der ecke da...^^ über sisters, siouxie, specimen, christian death, all gone dead, cinema strange kann man ggf verhandeln. ohne garantie^^
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haradrim« (15. Juni 2011, 22:01)


13

Mittwoch, 15. Juni 2011, 08:20

hab dieses WE leider kein Ausgang. Aber ihr könntet ja Mesh, Apoptygma, Neuroticfish und Lavantgarde spielen
______________________________

Kein Mensch kann meine Schreie hören,
denn sie verstummen einfach hier.
Ich bin jetzt da, wo keiner ist.
In diesem Jetzt gehör´ich Dir.

*verliebt*
(\ (\
( ^_^)
(_(")(")

14

Mittwoch, 15. Juni 2011, 09:33

hab dieses WE leider kein Ausgang. Aber ihr könntet ja Mesh, Apoptygma, Neuroticfish und Lavantgarde spielen


so war der plan *zwinker*
______________________________

Glaubst du man kann sein Leben in einer dreckigen Mülltonne beginnen, mit der Nabelschnur um den Hals und an nichts glauben?

------------------------------------------------------------------------------------

Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist

15

Mittwoch, 15. Juni 2011, 21:37

nun, dürftest du wahrscheinlich auch wissen... das is beim villapublikum sicherlich nich ganz einfach^^

Jaaa, ich weiß... *lolli*

hab bissl was in der ecke da...^^ über sisters, siouxie, specimen, christian death, all gone dead, cinema strange kann mann ggf verhandeln. ohne garantie^^

Sisters! Specimen! Christian! Rest auch gerne! BITTE BITTE!!! *freu* *freu* *freu*
______________________________

Unleash my hysteria.

16

Mittwoch, 15. Juni 2011, 22:03

nun... wie gesagt... es gibt keine garantie :)
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

17

Donnerstag, 16. Juni 2011, 10:50

Ach doch^^ Ich lass mich überraschen. Und ich lass gleich mal ein paar Wünsche los, für den Fall, dass die Überraschung klappt *lolli*

Specimen: Dead Man´s Autochop/ Returning from a journey/ Wet warm clingfilm red velvet crush
Sisters: Dominion/ Lucretia/ More/ Black Planet
Christian Death: Church of no return
All gone Dead: Within but not before/ Newspeak

Ähm... bleibts auf die Gruppen beschränkt oder geht da noch was? Also nur für den Fall:

Alien Sex Fiend: Gotta have it sliced and diced/ R.I.P.
45Grave: Partytime
Lords of the New Church: Lil´Boys play with dolls
The March Violets: Snakedance/ Slow drip lizard
Sex Beat: Sex Beat
Bloody Dead and Sexy: A Friend in Mescalin
Sex Gang Children: Barbarossa
Virgin Prunes: Come to Daddy
Radio Scarlet: Ten sad reasons (to throw a party)

Scary Bitches: Geht alles.^^

Hm, sollte ja erstmal reichen, Fortsetzung folgt eventuell und würd mich riesig freuen, wenn sich irgendwas davon irgendwo bei irgendwem in der Playlist findet^^ Und wenn nicht...tanz ich trotzdem XD
______________________________

Unleash my hysteria.

18

Freitag, 17. Juni 2011, 01:35

Scary Bitches: Geht alles.^^
Oh ja Scary Bitches!!! Da bin ich auch absolut dafür. :-) Ist zwar noch nix sicher ob ich komme aber falls doch, würd ich mich auch riesig über was von Faith and the Muse freuen :-D
______________________________

Stamp Out Prejudice Hatred and Intolerance Everywhere...

http://www.youtube.com/watch?v=qW2ve6_BkRA

19

Freitag, 17. Juni 2011, 18:48

Morgen isses soweit *aufgeregt*

gibt es noch irgendwelche last-minute-wünsche?
______________________________

Glaubst du man kann sein Leben in einer dreckigen Mülltonne beginnen, mit der Nabelschnur um den Hals und an nichts glauben?

------------------------------------------------------------------------------------

Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist

20

Freitag, 17. Juni 2011, 19:42

Blutengel - Reich mir die Hand, Promised Land, Über dem Horizont
Hocico - Bite me
Waldgeist - Schattentanz
Steinkind - Trink mich
Agonoize - Femme Fatale