Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 17. Juni 2011, 05:37

Rock statt Krieg - das Benefizkonzert für unsere gefallenen Soldaten i

Zeit: Freitag, 8. Juli um 19:00

Ort: Schorre Halle Philipp - Müller - Str.78

Bands:
City Cracks Down
Zadok
Immortal Enemies(Hatebreed Cover)
Mandados del Cielo(Onkelz Tribute)


Preis: VVK 10,- € AK 12,- €
Karten sind ab sofort bei TIM Ticket und in der "Hautfärberei" in der Geiststraße sowie "Gottes Farben Teufels Handwerk" am Rannischen Platz erhältlich

Die Einnahmen der Eintrittsgelder gehen an die Familien der Verstorbenen Soldaten und das Soldatenhilfswerk
»~Eiskristall~« hat folgendes Bild angehängt:
  • 247153_109808992442782_100002410448523_100793_5405983_n.jpg
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »~Eiskristall~« (1. Juli 2011, 11:25)


2

Samstag, 18. Juni 2011, 21:54

scheint ja niemanden besonders zu interessieren :( ... dabei geht es doch auch um die familie eines guten freundes... den sicher viele kannten. ich geh hin, und spende noch was extra. das kann ihn zwar nicht zurückbringen, aber seine familie hat wenigstens etwas davon.
______________________________

Am Grab der meisten Menschen trauert, tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben. :-(

3

Sonntag, 19. Juni 2011, 10:57

wir kommen auch ..inklusive Verstärkung aus dem hohem Norden
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

4

Montag, 20. Juni 2011, 11:50

Habe heute auf der Staße durch zufall ein Plakat von dieser Veranstaltung gesehen und war sehr angetan.

Werde versuchen zu kommen, wenn mir die Arbeit keinen Strich durch die Rechnung macht.
Aber Ansonsten freue ich mich schon darauf ;-)
______________________________


Eduardo Gory Guerrero
1967-2005 Rest In Peace
Viva La Raza, Latino Heat

5

Samstag, 25. Juni 2011, 20:40

Fossi und ich werden wohl auch anwesend sein! Bin schon gespannt auf den Abend!
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

6

Samstag, 25. Juni 2011, 23:04

______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

7

Sonntag, 26. Juni 2011, 08:55

ICH bin auf jeden Fall da!!!REMEMBER FLOH(HATECORE)
______________________________

SALT CITY HARDCORE SALT CITY HARDCORE SALT CITY HARDCORE SALT CITY HARDCORE SALT CITY HARDCORE SALT CITY HARDCORE
*band2*

Der Beitrag von »Millo« (Mittwoch, 29. Juni 2011, 15:15) wurde vom Autor selbst gelöscht (Mittwoch, 29. Juni 2011, 17:50).

9

Mittwoch, 29. Juni 2011, 17:33

...auch wenn's rufschädigend ist: vermutlich schau sogar ich rein.


warum sollte das rufschädigend sein...? ?-|
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

10

Freitag, 1. Juli 2011, 12:23

<---- ist da und bringt noch 4 Mann/Frau mit
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

11

Freitag, 8. Juli 2011, 09:23

Heut ist es soweit... wir hoffen alle auf eure unterstützung. Danke schon mal an alle die erscheinen werden.
______________________________

Am Grab der meisten Menschen trauert, tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben. :-(