Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 17. Juni 2010, 21:26

Damit hier keine neue Theorie entsteht: Ja, ich hab ein paar Posts gelöscht. Und nun bitte halbwegs gehaltvolle Posts, auch wenn das bei dem Thema schwer fällt.

@Topic: Ich bin ja ein großer Freund von Herrn Ryke Geerd Hamer ... hier mal ein Schmankerl

Die beiden Protagonisten bei Esowatch:
Hamer
Pilhar
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

82

Donnerstag, 17. Juni 2010, 22:06

Zitat

 @Topic: Ich bin ja ein großer Freund von Herrn Ryke Geerd Hamer ... hier mal ein Schmankerl


ja, das ist lecker... *applaus*

ich hab auch eins:

http://www.klimaforschung.net/haarp/index.htm

muharhar *konfetti*

Wenn ich mir so diesen Wikieintrag über Hamer anschaue, frage ich mich immer, ob die Leute die da diesem, zum größten Teil, Unsinn aufsitzen zu blöde sind um Wiki zu bedienen. Aber meistens wird das dann als Diffamierung bezeichnet.
Die Pilahr-Geschichte war mir sogar noch bekannt, nur nicht der Name dieses Herrn.

Allein der Inhalt mancher Seiten ist haarsträubend und hirnrissig, eigentlich muss man da noch nicht mal wiki bedienen können, sondern seinen Verstand!

Und in diesem ganzen Gedöns wird dann schlicht und einfach das, was wirklich interessant ist und ne ausführlichere Recherche bräuchte, übersehen oder geht völlig unter oder wird auch als VT bezeichnet.
______________________________

42!

83

Samstag, 10. Juli 2010, 13:31

Wenn ich mir so diesen Wikieintrag über Hamer anschaue [...]
Ich möchte aber ausdrücklich darauf hinweisen, dass Esowatch selbst in einigen Punkten mit Vorsicht zu handhaben ist. Nicht jede "Wiki" hat ein Qualitätssicherungssystem und gerade Esowatch vereint logischerweise auch militante bis "spinnerte" Vertreter der "anderen" Seite.


--------------------------------------
Ich wollte gerade auf einer VT-Seite nach nem alten Beitrag von mir suchen ... da fiel mir das hier ins Auge und wurde für postenswert gehalten. XD

Man bedenke, dass sich die Seite selbst als "Community, Talksalon zur Kritik des Zeitgeistes" versteht und auch "nichtverschwörungstheoretische" Themen einzuschliessen vorgibt.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

84

Samstag, 10. Juli 2010, 14:09

meinst du nun Wikipedia.de oder Esowatch?

Ich bezog mich auf den Hamer-Eintrag bei Wikipedia.de und die haben doch ne Qualitätssicherung, oder täusch ich mich da?

Ja die Reihung der Begrifflichkeiten ist in deinem Bildlink recht witzig, aber trotzdem verstehe ich deine Motivation grad nicht...^^
______________________________

42!

85

Samstag, 10. Juli 2010, 14:17

meinst du nun Wikipedia.de oder Esowatch?
Na Esowatch, steht doch da.

Zitat

Ich bezog mich auf den Hamer-Eintrag bei Wikipedia.de [...]
Dann schreib das doch hin, wenn du direkt auf meinen Beitrag antwortest. Ein "Wiki-Eintrag" kann auch in der Creation-Wiki oder der Diablo-Wiki oder der Wattweissdennich-Wiki stehen.

Zitat

Ja die Reihung der Begrifflichkeiten ist in deinem Bildlink recht witzig, aber trotzdem verstehe ich deine Motivation grad nicht...^^
Musst duc auch nicht.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

86

Samstag, 10. Juli 2010, 14:22

Wenn ich mir so diesen Wikieintrag über Hamer anschaue [...]


Ähmm...du hattest doch den Wikipedia-Eintrag zu Hamer selbst verlinkt...

Was denkst du denn was ich da meine? ^^

Achso jub, war der Eso-link jub, bei Wikidedia.de gibts nur was zur germanischen Medizin...
Naja, das der Esowiki Eintrag fürn Eimer ist, sieht man doch...
______________________________

42!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saraswati« (10. Juli 2010, 14:29)


87

Samstag, 10. Juli 2010, 14:25

Ähmm...du hattest doch den Wikipedia-Eintrag zu Hamer selbst verlinkt...
Ähhm NEIN, das habe ich EBEN NICHT.

"http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Ryke_Geerd_Hamer" ist eben NICHT das gleiche wie "http://de.wikipedia.org/wiki/Ryke_Geerd_Hamer". Wtf?

Was denkst du denn, warum ich "Die beiden Protagonisten bei Esowatch" drüberschreibe? Dieser Umgang mit Quellen erklärt allerdings einiges.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

88

Samstag, 10. Juli 2010, 14:32

ruhig Blut .. ja, das ist mir auch klar ^^

Habs nur nicht mehr richtig im Gedächtnis gehabt und, wie du einen Beitrag weiter oben siehst, selber noch gemerkt...

Ist doch nun schon ne Weile her... ^^

Du brauchst hier nicht über einen Umgang mit Quellen philosophieren Hirni, denn der erklärt gar nix...
Hamer ist gruselig udn Esowatch auchl, im Übrigen interessieren die mit ihrem Schrot mich überhaupt nicht...hab ne Aversion gegen so n Gesocks...
______________________________

42!

89

Montag, 12. Juli 2010, 10:25

Der Oberknaller ist, dass unser Staatsoberhaupt gar nicht legetim ist. Alle Gesetze die der Herr also demnächst unterschreibt sind ungültig.

die ungültige Wahl
______________________________

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.

90

Donnerstag, 14. April 2011, 10:29

Verschwörungstheorien wissenschaftlich untersucht und kurzweilig aufbereitet:
Sebastian Bartoschek (Psychologe) stellt beim Science Slam seine Dissertation vor

91

Samstag, 2. Juli 2011, 03:33

Hier im Kommentarteil kennt jemand die ganze Wahrheit und nichts als die reine Wahrheit:

Zitat

weltherrscher· 27.06.11 · 10:48 Uhr
ICH kenne als einziger fastmensch die ganze wahrheit und geschichte dieser erde. ich könnte hier jetzt alle wahrheiten und so posten, aber, dann wäre ich nicht mehr der einzige. was ja dann total doof wäre *debiles grinsen*

ausserdem spricht aus mir eine 23.042 jahre altes wesen. es fand einst den weg in meinen kehlkopf. wann immer es will, sagt es was und ich muss dann raten, was ES meinen könnte.
letztens, ich stand im supermarkt an der kasse die kassiererin scannte die satanscans ein, da sagte es einfach laut und deutlich "ficken". mir war das überhaupt nicht peinlich. ich schaute die kassiererin an und sagte:"ich bin das nicht, es ist ein 23.042 altes wesen, es spricht über meinen kehlkopf. ich nenne es bumta (ramta war leider schon weg)."

die kassierein nickte und sagte:"alles klar, alter!"

seht ihr, ich weiß die wahrheit. natürlich weiß ich auch, welche botschaft "ficken" war. kann ich hier jetzt aber nicht posten oder ist dieses forum erst ab 18?

oh, moment, bumta spricht:
"..
der einzige grund, warum die a-bombe nicht hochging, ist, weil eben...äh..dings.. na, ihr wisst schon, DINGS..und klingelts jetzt bei euch? SIE oder DIE sind doch nicht so doof und machen genau das, was andere als tatsachen in filmen entdeckt hatten. das wäre ja echt zu doof. man muss jetzt nur zum 26.06.2011 die 23 oder 42 hinzurechnen und schon hat man das richtige, weil aus wichtigen gründen verschobene, datum. wenn man dann von dem datum wieder 13 abzieht oder sogar 5 und wenn man will wieder 66 hinzurechnet, kommt man auf ein ganz anderes wichtiges datum. und gemerkt? denkt mal drüber nach!
.."

seht ihr, ich weiß praktisch alles. ich hab nämlich gerade ausgerechnet, während bumta sprach, dass quasi jedes datum gemeint sein könnte, was man mit den zahlen, in verschiedenster kombination, berechnen kann. whnsnn, oder..

wenn ihr auch all das geheime wissen der SIEs und DIEs haben wollt, solltet ihr unbedingt mein buch kaufen. das gibts zwar niergens zu kaufen, obwohl auch nicht geschrieben ist, aber wer es haben will, kann es finden. dazu muss man nur die wichtigsten daten der letzten 4.578 jahre auflisten und quasi irre in so rechnungen einpflechten, also so'ne zeitskala. ihr wisst schon. so mit vielen strichen und merkwürdigen linien. wenn ihr das gemacht habt, dann findet ihr mich und/oder mein buch. der titel ist zwar geheim, aber ich kann es hier ruhig sagen, liest ja eh keiner, also der geheime titel des noch geheimeren buches ist "mein buch - wie ich alles so rausgefunden hab und so. also mit allem meine ich die wahrheit und so!".

kauft jungs!
kaufen, kaufen, kaufen...

in jedem siebten buch gibts dann auch noch einen geheimen kristall mit dem man die geilsten bräute klar machen kann. cool oder..

weltherrscher· 27.06.11 · 10:58 Uhr

ps: wer mich finden will, hier die anleitung aus meinem geheimen buch:
"..
ihr, die wahren lichtarbeiterInnen, die noch nicht mal gewerkschaftlich organisiert sind und zu mindestlöhnen ihre für die menschheit ach so wichtige arbeit leisten, könnt mich, den, der alles weiß, finden in dem ihr zu jeder nacht, bei vollmond oder irgend einem anderen mondzyklus, euch nach draussen bewegt und dann, jetzt kommt das wichtige, angestrengt 'gen mon blickt. ich seh euch dann und finde euch auch. natürlich finde ich euch nur dann, wenn ihr auch wirklich bereit dazu seid.

wenn ihr bereit seid, dann werde ich mich euch zeigen oder irgendwas anderes. ihr merkt das dann schon. also jetzt nicht so einen schlag ins gesicht oder so, aber irgendwas anderes. ihr merkts dann. quasi. wenn ihr aber nicht bereit seid, dann geht halt später nochma raus. oder so. irgendwann seit ihr dann bereit und ich dann da. wenn ihr also rausgeht und angestrengt 'gen mond guckt und keiner kommt oder euch einen schlag ins gesicht verpasst oder so, dann seit ihr nicht bereit. ihr solltet dann mein buch nochmal lesen und sogar auswendig lernen. betet meine sätze 10 mal am tag mantrisch nach. dann seit ihr irgendwann soweit. vermutlich. wenn nicht, dann liegts nur an euch. ihr könntet dann z.b. auch meine wunderkritalle kaufen oder meine t-shirts und mützen oder sogar meine CDs. oder ihr lest einfach mein buch nochmal.
so, das waren jetzt genug geheime hinweise für heute.

weltherrscher· 27.06.11 · 12:28 Uhr

jetzt ist mein buch fertig und verfügbar http://tinyurl.com/65295pd
die ganze vrdmmt wahrheit!


*totlach*
______________________________


92

Donnerstag, 21. Juli 2011, 23:19

die satanische blutlinie

http://www.youtube.com/watch?v=mCBa8QqaaC4

naja wenn man bedenkt dass sich die zahl unserer ahnen mit jeder generation verdoppelt , dann sind wir irgendwann alle miteinander verwandt. nach 1000 jahren oder so.
und bei den reichen ist eh alles inzucht.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

93

Freitag, 22. Juli 2011, 12:28

Oh wow. Gerade Teil 2 zeigt doch schön wie behämmert die Herangehensweise ist. Wenn George Bush mit Pocahontas verwandt ist, weiss man wieviel diese "Verwandschaftschwurbelei" wert ist. "Oh, Obama ist Cousin 11. Grades von George Bush". Doll. Man muss sich mal selbst vor Augen führen, wie weit die direkte Verwandschaft damit her ist. Ich nehme an mit der Betrachtungsweise ist das ganze SH miteinander verwandt. *schuechtern*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

94

Freitag, 22. Juli 2011, 22:02

http://www.youtube.com/watch?v=wnnv33o_0TI&feature=related

wie der typ das schafft dabei noch erst zu bleiben
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grausam« (28. August 2011, 19:34)


95

Sonntag, 28. August 2011, 20:56

Das kann Herr "conrebbi" noch ganz anders, er ist ja seit ein paar Wochen zu sowas wie einem kleinen Guru unter den deutschsprachigen Nibiru/Elenin/2012/Whatever-Jüngern geworden mit seinem Youtube-Video zur superschrägen neuesten PDF zu ebendiesen Themen.

Schöner Artikel dazu hier: Science Blogs
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

96

Donnerstag, 1. September 2011, 21:19

Der Herr Freistetter kommentiert diese ganzen Theorien ja schon seit geraumer Zeit. Ich bewundere seine Geduld, glaube aber, dass das von den Nibirugläubigen leider sowieso keiner liest.

97

Donnerstag, 1. September 2011, 22:56

Doch, es verirrt sich ja auch immermal einer in die Comments. :D
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

98

Montag, 5. September 2011, 10:29

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/11/0,3672,8343307,00.html?dr=1

99

Mittwoch, 7. September 2011, 20:52

______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

100

Donnerstag, 10. November 2011, 21:07

Aus meinem Lieblingsforum:

Zitat

Zitat von »HerrAbisZ«
"Mein Kampf" wurde angeblich nicht von Hitler geschrieben sondern von einem Herrn Stämpfle (Jesuit)

Prof. Dr. Walter Veith sagt es! Ich stelle etwas von ihm hier her Treibende Kraft hinter den Geheimgesellschaften?

Bei ca. Minute 57:45 kommt es!


Großartig.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill