Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 31. Juli 2011, 13:53

Ein herzliches Dankeschön an die so zahlreich erschienen Gäste. Es war ein toller Abend mit einem fantastischen Publikum! Ebenfalls möchten ich meinen Kollegen Hitti und Black Phoenix danken. Ihr habt das super gemacht und eure Mugge war einfach nur geil. ;-) Bis zum nächsten mal :-) *panda*
______________________________

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen belustigung und sin somit hinzunehmen.

22

Sonntag, 31. Juli 2011, 14:14

Was für eine Nacht :-D

Wahnsinns Stimmung , die Getränke gut gekühlt und so viele Tanzwütige Gäste. Was will man mehr?! *daumenhoch*
Danke für die kräftige Unterstützung Leute.... und danke an die fleißigen Jungs hinterm Pult. Ihr wart super. Ich hab immer noch Muskelkater :-P
______________________________

Stamp Out Prejudice Hatred and Intolerance Everywhere...

http://www.youtube.com/watch?v=qW2ve6_BkRA

23

Sonntag, 31. Juli 2011, 15:40

...war eigentlich nur "geschäftlich" da, wurde dann aber doch ein wenig angenehm überrascht.

Kann es sein, dass sogar "Marita Schreck - Taxi ins Wummerland" lief, als ich angekommen bin (hab nur noch 20 Sekunden davon mitbekommen, bin mir daher nicht sicher)?

24

Sonntag, 31. Juli 2011, 15:47

@Millo, jap das war Taxi ins Wummerland. Habe 2 oder 3 schöne Sachen vom Album Disco Grammophon reingebastelt. Marita Schreck gehört zu meinen Favoriten.
______________________________

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen belustigung und sin somit hinzunehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Toertchen« (31. Juli 2011, 15:59)


25

Sonntag, 31. Juli 2011, 15:49

....das ist zwar kein reguläres Album, sondern ein Bootleg, aber trotzdem *Daumen hoch* dafür!

26

Sonntag, 31. Juli 2011, 15:54

Weiß ich^^... Weißt doch was ich meine. ;-)
______________________________

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen belustigung und sin somit hinzunehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toertchen« (31. Juli 2011, 15:58)


27

Sonntag, 31. Juli 2011, 19:17

Danke ebenfalls an Hitti und Toertchen das ich so viel spaß mit euch an diesem Abend haben durfte^^

Die Leute waren klasse und die Stimmung auch. Gerne wieder ;-)
______________________________


Eduardo Gory Guerrero
1967-2005 Rest In Peace
Viva La Raza, Latino Heat

28

Montag, 1. August 2011, 15:53

Scheiße war das ein genialer Abend. DJ-Team super, Musik super, Laune super, so gut hat mir ne Villaparty schon lange nicht mehr gefallen (mal ganz wrscht, welche Party es war oder welche Mucke lief. ;-)). Bitte nochmal! *freu* *freu* *freu*
Oh, und vielen Dank für 1000+! *verbeug*
______________________________

Unleash my hysteria.