Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. August 2011, 18:41

gebrauchtes (fahrtüchtiges) Motorrad

Hallo,

ich suche eine gebrauchte Maschine, da ich als Fahranfänger nicht gleich mit einer Neuen auf die Straße möchte. Favoriten sind bisher die 750 GSXr oder eine CBR600. Preislimit 5000,-€ bei dementsprechendem Zustand/Alter/Kilometerstand. Falls jemand weiß, wo man eine bekommen könnte oder selbst eine verkauft, bitte Meldung oder PN.

Vielen Dank schon mal im Vorraus

Icy
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

2

Dienstag, 16. August 2011, 19:54

Hey,

du hast leider vergessen zu sagen ob du über die 34 PS haben darfst oder nicht.
In Deutschland gibts diese lustige 34 PS Eingrenzung bei Neuerwerb unter 25 Jahren. Außer du hast du den Motorradlappen schon 2 Jahre.
______________________________

Das Papier vor mir, weiß und leer und drängt es mich noch so sehr. Ich schreib nur leere Worte nieder, nichts gibt mein Empfinden wieder *allesdoof*

3

Mittwoch, 17. August 2011, 09:47

*rotwerd* ich glaub mit 30 darf ich die Großen fahren *flirt* deswegen war das gar kein Kriterium für mich
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

4

Mittwoch, 17. August 2011, 13:04

Ich hab meine damals Bandit im Motorradland Weißenfels geholt.

Aber hier in Halle haben wir ja fast alles vertreten mit Suzuki (KAISER), Kawasaki (Zweirad Teuscher), Honda (Honda Schmidt) und auch weniger bekannt Hyosung am Hauptbahnhof. B6 Richtung LE, kurz hinter Dieskau, gibts noch KTM mit einigen gebrauchten anderer Marken. Wenn da nichts ist gibts ja Leipzig und dann noch die einschlägig bekannten Seiten wie Motoscout24 und Mobile.

Was noch ein Geheimtipp ist Polo in Bruckdorf. Die Jungs da kennen die halbe Welt und wissen wer immer mal eine verkaufen will. Vllt haben die ja auch endlich mal ein schwarzes Brett für sowas.
______________________________

Das Papier vor mir, weiß und leer und drängt es mich noch so sehr. Ich schreib nur leere Worte nieder, nichts gibt mein Empfinden wieder *allesdoof*

Ähnliche Themen