Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Juli 2011, 07:15

27.08.2011 ResurrAction




ResurrAction

DJs: Loki & DJ Sucky

Musik: Synthi-Pop, Future-Pop, Depeche Mode, 80's

Beginn: 22:00 Uhr

Eintritt: € 3,50 bis 23:00 Uhr, danach € 4,00

Rockstation
Hafenstraße 31-33
06108 Halle Saale

zum Kalender
______________________________

Glaubst du man kann sein Leben in einer dreckigen Mülltonne beginnen, mit der Nabelschnur um den Hals und an nichts glauben?

------------------------------------------------------------------------------------

Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Loki« (20. August 2011, 15:58)


2

Mittwoch, 13. Juli 2011, 17:08

Ähmmm ja, das freut mich natürlich und verwundert mich zugleich.
Hieß es nicht neulich noch, dass es eine solche Veranstaltung nicht mehr geben wird?!
______________________________

*keineidee* Das schönste Kleidungsstück einer Frau, sind die Arme des Mannes, den sie liebt *keineidee*

www.2beine-4pfoten.de
www.hoffnung-fuer-streuner.de

3

Mittwoch, 13. Juli 2011, 17:38

Hieß es nicht neulich noch, dass es eine solche Veranstaltung nicht mehr geben wird?!


Diverse Unstimmigkeiten wurden geklärt und aus der Welt geschafft.
Die Veranstaltung findet definitiv statt!
______________________________

Glaubst du man kann sein Leben in einer dreckigen Mülltonne beginnen, mit der Nabelschnur um den Hals und an nichts glauben?

------------------------------------------------------------------------------------

Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist

4

Samstag, 20. August 2011, 15:57

Es ist eine Änderung eingetreten:

Statt Painkiller wird DJ Sucky auflegen
______________________________

Glaubst du man kann sein Leben in einer dreckigen Mülltonne beginnen, mit der Nabelschnur um den Hals und an nichts glauben?

------------------------------------------------------------------------------------

Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist

5

Samstag, 20. August 2011, 21:23

na dann viel spaß *lol2*

wird sicher ne geile party *lichtaus*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

6

Samstag, 20. August 2011, 23:22

Och Kinder! Werd ihr euch noch mal einig?
Seid doch lieb zueinander! *niederknutsch*
______________________________

*keineidee* Das schönste Kleidungsstück einer Frau, sind die Arme des Mannes, den sie liebt *keineidee*

www.2beine-4pfoten.de
www.hoffnung-fuer-streuner.de

7

Sonntag, 21. August 2011, 09:01

@ Norman: könntest du mal bitte deine sinnlosen kommentare sein lassen? DANKE!
______________________________

Glaubst du man kann sein Leben in einer dreckigen Mülltonne beginnen, mit der Nabelschnur um den Hals und an nichts glauben?

------------------------------------------------------------------------------------

Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist

8

Sonntag, 21. August 2011, 13:19

so wie du *lol2*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

9

Sonntag, 21. August 2011, 19:27

Strenge Spitzen zwischen DJ`s (Arbeitskollegen) in einem öffentlichen Forum zu verteilen finde ich nicht sehr professionell.

Negativwerbung bleibt meist auch negativ in den Köpfen der User und "Potentiellen Kunden" hängen.
______________________________

Wenn „Verrückt sein“ bedeutet, dass das Leben bewusst und mit viel Lachen gelebt werden soll, macht es mir nichts aus, völlig geistesgestört zu sein! *lolli*

10

Sonntag, 21. August 2011, 21:26

...aber es hat auch einen gewissen Unterhaltungswert. Ich bin jedenfalls gespannt, wie`s weitergeht. *gumo*

11

Sonntag, 21. August 2011, 21:31

und hält das thema oben ;o)
______________________________

MännerMugge

12

Sonntag, 21. August 2011, 23:02

@ Velvetchen

kannst du mir mal sagen wo ich negativwerbung gemacht hab *suche*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

13

Sonntag, 21. August 2011, 23:13

boOoa meine fresse *kopfschuettel* ...warum das denn nur?? *kopfschuettel* ..irgendwie wirds schon werden ..hoffe ich zumindest für alle.
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

14

Montag, 22. August 2011, 02:58

*topic*
______________________________

Glaubst du man kann sein Leben in einer dreckigen Mülltonne beginnen, mit der Nabelschnur um den Hals und an nichts glauben?

------------------------------------------------------------------------------------

Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loki« (22. August 2011, 13:13)


15

Montag, 22. August 2011, 11:56

Painkiller trifft meinen Musikgeschmack in der Regel auch ohne Wunschparade ganz gut.

*engel*
______________________________

*keineidee* Das schönste Kleidungsstück einer Frau, sind die Arme des Mannes, den sie liebt *keineidee*

www.2beine-4pfoten.de
www.hoffnung-fuer-streuner.de

16

Montag, 22. August 2011, 19:59

@ slowmotion

ich sehe wir verstehen uns ;-)
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

17

Dienstag, 23. August 2011, 06:58

Wenn der Herr Painkiller wie versprochen auch kommen würde, dann bräuchten die DJs offensichtlich keine Musikwünsche unserer potentieller Besucher. Ich möchte also darum bitten, das dieser Thread nicht mehr zur Profilierung Einzelner genutzt wird, sondern ausschließlich für die Veranstaltung. Sollten persönliche Streitigkeiten dahinter stecken, dann klärt das Privat und nicht hier. Wer nicht kommen will, der muss es auch nicht tun, dann soll er aber auch ruhig sein!

Danke.

18

Dienstag, 23. August 2011, 11:59

Spaßbremse: SH-Moderator!!
Alles wie immer hier. Dieses Forum macht echt keine Laune !!!
______________________________

*keineidee* Das schönste Kleidungsstück einer Frau, sind die Arme des Mannes, den sie liebt *keineidee*

www.2beine-4pfoten.de
www.hoffnung-fuer-streuner.de

19

Dienstag, 23. August 2011, 12:29

höh?
Welcher Moderator?! Hier hat noch kein Mod was geschrieben. oO
Und was hat es mit dem SH zu tun oder mit 'Spassbremse', wenn Malzi, als einer von denen die für diese Party maßgeblich verantwortlich sind, gerne diese hier im Thread auch wieder im Vordergrund hätte?

*nospam*
______________________________

42!

20

Dienstag, 23. August 2011, 17:01

*raeusper* *ichichich*
Da ja nun schon nach mir als hier zuständige *spassbremse* geschrien wird, komme ich meiner Pflicht nach und rufe nach Ruhe und Ordnung. So, wie ich es wohl immer mache *amkopfkratz* und unterstütze hiermit die Beiträge nach trollfreier statements zur Party. Ansonsten muss ich den Radiergummi raus suchen und das möchte doch niemand.
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*