Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 24. August 2011, 19:48

das hätte ich auch wie versprochen getan! aber das hat seine gründe. kannst dich bei loki bedanken! ansonsten wirklich gerne! @MALZI
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

22

Mittwoch, 24. August 2011, 23:13

@Painkiller
Dann kläre das doch mit dem Loki am Samstag persönlich?!

Es gibt momentan so wenige Parties hier in Halle und ich finde es wirklich extrem schade, dass durch solche Streitereien die ganze schöne Partystimmung bereits im Vorfeld zunichte gemacht wird. Was hr da für n Problem miteinander habt, geht nur Euch was an, aber nicht das Forum oder uns Party- Besucher! Klärt das doch bitte unter vier Augen, oder via Telefon! Vielleicht noch vor dem Samstag, denn es wäre wirklich schön, wenn mer 3 Djots hätten.... *freu*

Also bitte, PARTY und sonst nichts! Ok?

Deswegen hab ich mal ne synthie-popige Wunschliste vorbereitet *engel* :

Scarlet Soho – Modern Radio
Dave Gahan – Endless
Mirrors – Ways To An End
Nik Kershaw – Wouldn't It Be Good
Paul Engemann - Push it to the Limit
Debbie Harry - Rush Rush
Elizabeth Daily - I'm Hot Tonight
New Order - Blue Monday
Blancmange - Feel Me
Fad Gadget - Collapsing New People


Ich hoffe, es wird mindestens ein Titel gespielt!
Danke! *hut*
______________________________

42!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sandria_girrith« (24. August 2011, 23:45)


23

Donnerstag, 25. August 2011, 14:14

klingt gut *anbet*
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

24

Freitag, 26. August 2011, 07:30

@ sandria_girrith: der ein oder andere titel wird definitiv gespielt
______________________________

Glaubst du man kann sein Leben in einer dreckigen Mülltonne beginnen, mit der Nabelschnur um den Hals und an nichts glauben?

------------------------------------------------------------------------------------

Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist

25

Sonntag, 28. August 2011, 13:59

joOaar ..vom laternenfest etwas später hingetrudelt ... muss sagen ,es hat mich sehr gefreut einige bekannte gesichter zu sehen und noch mehr ,dass ab ca halb- um 1 noch einige mehr hinzukamen.

Musik war auch ne recht gute mischung ... soweit ich mich erinnern kann , (ab dem zeitpunkt wo ich da war) war die tanzfläche nie leer ... und selbst als das licht schon an ging , blieben einige standhaft -in der hoffnung ,es gäbe noch den ein oder anderen song :-D

Viel geschwatzt, gelacht, noch mehr gezappelt ... und ich hoffe einfach ,dass zum nächsten mal noch ein paar mehr den weg finden werden ... wenn kein großes laterenfest parallel läuft oder so .. ;-) ...

war´n guter job, jungs ... danke auch für den ein oder anderen wunsch ... *daumendrueck* und danke an die da gewesenen für die lustige stimmung .. *hut*
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

26

Sonntag, 28. August 2011, 19:51

*knicks* war ein schöner Abend. Die Thüringer, Sachsen und Franken dürfen gerne wieder vorbei kommen :-D

27

Sonntag, 28. August 2011, 20:15

:-D Die Thüringer kommen das nähste mal auf jeden Fall wieder und bringen dann evt noch Niedersachsen mit! Wären auch gern länger geblieben wenn wir nicht vorher einen (gefühlten) 10km Marsch hinter uns hätten... *dr.love*
______________________________

Besiegt ist nur, wer sich geschlagen gibt!!!

28

Sonntag, 28. August 2011, 20:46

es war ein schöner abend.
"Die Sachsen" werden auch wiederkommen, und vielleicht auch die Franken ... ;-)

29

Sonntag, 28. August 2011, 21:01

Danke für die tolle Party mit einer großartigen Musikauswahl. Hoffentlich gibt es bald eine Wiederholung.