Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 29. August 2011, 19:01

Phillip Boa + The Invincible Spirit + AC Vibes

10/09 HALLE, Steintor-Varieté
Support: AC Vibes | Special Guest: The Invincible Spirit
+ DJ-Set und Aftershowparty
+ 2 Kultfilme "Breaking Glass" & "Joe Strummer - The Future Is Unwritten"
Tickets ab € 31,90

phillipboa.de:
Im ehrwürdigen Steintor Varieté in Halle warten wir (wie schon im letzten Jahr) mit einem ganz besonderes Event auf: Die Lokalmatadore von AC Vibes eröffnen diesen speziellen Abend bevor es mit einer exklusiven Performace von THE INVINCIBLE SPIRIT in die Vollen geht. Nachdem Boa & der Voodooclub das Steintor gerockt haben, lassen wir die Veranstaltung bei der sich anschließenden Aftershowparty mit einem DJ-Set ausklingen. Weiterhin wird es den Abend über 2 Kultfilme zu sehen geben, einmal den seit Jahren nicht mehr öffentlich zugänglichen Film "Breaking Glass" (mit Hazel O'Connor) sowie das Joe Strummer (The Clash) Movie "The Future Is Unwritten".
Das Programm und Line-Up wurde persönlich von Phillip ausgewählt und zusammengestellt. Lasst euch also dieses (sicherlich) einmalige Event nicht entgehen!

______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

2

Montag, 29. August 2011, 19:11

...ich hab mich ja schon gewundert, dass the invincible spirit in halle die vorband sind. aber kiEw in rostock ist ja noch n zacken schärfer...

3

Montag, 29. August 2011, 20:38

kiew waren doch letzes jahr schon vorband bei boa und zwar hier in halle.
war ganz witzig, fast kunstvoll angehaucht :o)
______________________________

*keineidee* Das schönste Kleidungsstück einer Frau, sind die Arme des Mannes, den sie liebt *keineidee*

www.2beine-4pfoten.de
www.hoffnung-fuer-streuner.de

4

Dienstag, 6. September 2011, 18:20

Da bin ich bei. Hoffentlich regt sich keiner auf, wenn die Übergänge scheisse sind.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

5

Donnerstag, 8. September 2011, 17:03

KiEw kam eigentlich ziemlich cool letztes Jahr bei Boa, ich war sogar nicht der einzigste mit ner Kakerlake auf dem Shirt :)

aber auch die andere Vorband- Bobo in white wooden houses- war recht net aber von oben betrachtet passten die beiden Vorbands so garnicht zu Boa, aber insgesamt war es ein sehr geiler abend. Freu mich auf Samstag, auch wenn ich der einzigste Kerl zwischen zwei Damen bin.
______________________________

Hi,

ich bin neu, habe mich hier einfach mal angemeldet, war ja kostenlos. Hoffe ich störe nicht…