Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 31. August 2011, 09:42


Wie unterscheidet sich denn die DarkZone denn dann von der Darkness Party, kann mich da jemand aufklären?


hingehen und selbst meinung bilden am besten^^
Hier klicken für weitere Informationen
ach ja... wer dann auch noch die darkzone mit der dp vergleiche möchte, sollte bedenken, daß die dp aber auch schon 9 jahre lief und auch mal klein anfing^^
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

22

Mittwoch, 31. August 2011, 15:53

ich find nur die musik aufteilung auf der DP besser als den all styles floor bei der darkzone
______________________________

Suche nicht nach Argumenten die dein Weltbild stützen, suche nach Argumenten die es zerstören!
Nur so kannst du der Gefahr entgehen dich in eine Illusion zu verrennen.

23

Donnerstag, 1. September 2011, 02:25

Ich möchte nur mal schreiben, dass ich mich wirklich schon sehr dolle auf morgen Nacht freue! :) *freu*
______________________________

42!

24

Donnerstag, 1. September 2011, 10:46

ich find nur die musik aufteilung auf der DP besser als den all styles floor bei der darkzone


natürlich kannste die einzelnen genres auf 3 floors besser ausdifferenzieren als auf 2, richtig. aber sowas kann sich ja einpendeln. unkonkrete kritik (im neutralen sinne) hilft da nur nich wirklich.
du kannst ja spaßeshalber mal so tun, als müsstest du selbst ne 2-floor party musikalisch durchplanen, daraus dann entsprechende vorschläge generieren und posten :-)
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

25

Donnerstag, 1. September 2011, 12:46

Ursprünglich komm' ich vom Dorf. Bei uns gab's, wenn überhaupt, schwarze Disko nur auf einem Floor. Da war "All-Styles" unausweichlich. Ehrlich gesagt hab ich ne Weile gebraucht um mich an das marathonhafte Treppen hoch und runter Rennen im Turm zu gewöhnen - mag ich schließlich musikalisch so ziemlich (fast) alles aus der schwarzen Szene. Mittlerweile finde ich, dass das Treppensteigen einen ganz eigenen Flair ausübt und die Darkness Party mit ihren drei Floors ist bei mir immer wieder gern im Terminkalender "schwarz" markiert ;-). Allerdings sollte man auch der Dark-Zone eine Chance geben. Es gibt so wenig Szene-Partys, wenn man nicht jede Woche nach Leipzig fahren will. Und glaubt mir die Alternative ist gar gräuslich... wurd ich doch jüngst auf eine "normale" Disco mitgeschliffen - jetzt weiß ich auch, warum so viele Jugendliche Drogen konsumieren, anders hält man das auch nicht aus ;-)

Mein Fazit Nummer 1:

Zitat von »haradrim«


du kannst ja spaßeshalber mal so tun, als müsstest du selbst ne 2-floor party musikalisch durchplanen, daraus dann entsprechende vorschläge generieren und posten :-)

XD coole Idee!

Fazit Nummer 2:

Zitat von »haradrim«


[...]daß die dp aber auch schon 9 jahre lief und auch mal klein anfing^^


Fazit Nummer 3:
*freu* Morgen is Darkness Party *freu* Musikwünsche:
XRX - Stage 2
Faderhead - TZDV
Feindflug - AK47
...
*party*
______________________________

Paradoxer Abgrund der deutschen Sprache: "Ich mach Dich kalt! Ich werf' Dich ins Feuer!"

26

Donnerstag, 1. September 2011, 18:53

Jo, also hier die Kleene.. Ja hier ich.. *huhu* ich wünsche mir SEX DWARF VON SOFT CELL bitte bitte. Das wäre ganz lieb von euch und vielleicht noch ein wenig Ulterior oder auch SAMT UND STEIN VON VELVET CONDOM oder Stillste Stund mit Darksomely. Ja? Bitte? Danke! Frieden, Spaß und Liebe für alle!
______________________________

You cannot sedate all the things you hate

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »+++Satura+++« (1. September 2011, 19:21)


27

Donnerstag, 1. September 2011, 21:21

Hey cool mal wieder die richtige Darkness Party! *huhu* Ich wünsch mir mal Eleven Pond - Watching Trees (Darkside Mix) zum tanzen.
______________________________

They can see in the dark *scared* !

28

Donnerstag, 1. September 2011, 21:55

Ich hätte gerne mal wieder Iggy Pop - The Passenger, 69 Eyes - Lost Boys, Diary of Dreams, Joy Division und Sisters of Mercy.
______________________________

Das Papier vor mir, weiß und leer und drängt es mich noch so sehr. Ich schreib nur leere Worte nieder, nichts gibt mein Empfinden wieder *allesdoof*

29

Freitag, 2. September 2011, 01:35

... ich hätte dem noch was hinzuzufügen.

Wie gewohnt: Einstürzende Neubauten... Titel ist egal. Und vielleicht noch Fehlfarbens Paulchen... *musik*
______________________________

42!

30

Freitag, 2. September 2011, 02:56

Nur mal so, vielleicht kriegt ihr 1 oder 2 rein:
@floor 1
Grendel - Soilbleed <3 [irgendwie "trauen" sich DJ's den Track nicht zu spielen ...]
Suicide Commando - Hellraiser
SITD - Snuff Machinery
Grendel - Harsh Generation <3
God Module - The source [nicht gerade künstlerisch großartig ...]
And One - Steine sind Steine
Das Ich - Destillat <3 (VNV Nation Rmx)
Icon of Coil - Shelter <3
And One - Timerkiller (Project Pitchfork Rmx)
Fictional - Hangman
Assemblage 23 - Let Me Be Your Armor
Mesh - Friends Like These
Absurd Minds - Masterbuilder <3 [ich meine Stefan Großmann sollte an seiner Aussprache arbeiten, aber macht Laune]
Und keine Ahnung ob das nicht zu lieb und/oder zu kitschig ist:
VNV Nation - Perpetual
Rotersand - Emerging Oceans
Covenant - Invisible & Silent
Oh und
Grendel - Zombie Nation
Covenant - Ritual Noise / Call the Ships to Port / Bullet / Dead Stars
______________________________

Let the world collapse and drown.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Schwarzlicht« (2. September 2011, 03:21)


31

Freitag, 2. September 2011, 09:07

ein bisschen noise/industrie waer toll. eine tendenz zum breakcore cool, aber wohl aufgrund der szene-orientierung der party nicht realisierbar:/

32

Freitag, 2. September 2011, 17:00

melde mich hiermit ab. wurde kurzfristig um die beschallung im BA gebeten und habe aus solidarität schweren herzens zugesagt. wünsch euch viel spass!

33

Samstag, 3. September 2011, 11:58

war ne schicke party. mir hats gefallen.
electrofloor hab ich nur anfangs mitbekommen, aber da liefen einige schöne sachen! :)
auch unten hats mir sehr gefallen!
bis in drei monaten!
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

34

Samstag, 3. September 2011, 12:26

... jasoOoOoneee ... *ladysman* << schenni und mandy ... :-D

..war schee ..leider hat der job dann doch gerufen ,sodass´mer eher weg mussten als sonst ...abOr naja *zwinker*
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

35

Samstag, 3. September 2011, 19:32

Nachlese

Auf dem obersten Floor: Der DJ im schwarzen Hemd hat gute Arbeit geleistet. Weniger positiv war leider der DJ im weißen Hemd ... eine Aneinanderreihung von irgendwie ausgewählten Titeln die "schwarz" oder "böse" oder was auch immer [beurteilt er das anhand der Namen der Stücke, die er häufig auf dem CD Cover nachlesen musste] klingen, entspricht nicht meiner Erwartung an einen DJ, tut mir Leid. Speziell zu späterer Stunde, wenn Morpheus [korrigiert für Milo] für sich heimtückisch heranschleicht und einen lockt sich zur Ruhe zu legen, gerade dann wäre es entscheidend, daß der DJ seine ihm schutzbefohlenen Hedonisten gegen diese Allegorie entschieden verteidigt.
______________________________

Let the world collapse and drown.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schwarzlicht« (3. September 2011, 19:49)


36

Samstag, 3. September 2011, 19:41

gegen diese Allegorie entschieden verteidigt


Der DJ soll dich gegen "eine Form indirekter Aussage, bei der eine Sache (Ding, Person, Vorgang) aufgrund von Ähnlichkeits- und/oder Verwandtschaftsbeziehungen als Zeichen einer anderen Sache (Ding, Person, Vorgang, abstrakter Begriff) eingesetzt wird." (wiki) verteidigen?

Ich glaube, du bedarfst eher ganz anderer Dienstleistungen....

38

Samstag, 3. September 2011, 19:48

Ich meine Morpheus, M ist mir entfallen - besser wäre Hypnos. Abgesehen davon im Wikipedia-Artikel steht zwei Absätze weiter auch die "Personifikation", ließ halt weiter, aber beim Geifern ist der der eigentliche Fehler wohl "entfallen", den camillo richtig bemerkt hatte. Ändert nichts dran, "Schwarzhemd => hoch", "Weißhemd => Getränke hohlen/Rauchen". Ton gefällt mir nicht, warst du der DJ oder ist es ein Kollege von dir? Pech gehabt, bin Kunde und bewerte eine erbrachte Dienstleistung.
______________________________

Let the world collapse and drown.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schwarzlicht« (3. September 2011, 19:55)


Der Beitrag von »Millo« (Samstag, 3. September 2011, 19:56) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »~Schneewittchen~« gelöscht: Off-topic (Samstag, 3. September 2011, 21:42).

40

Samstag, 3. September 2011, 20:28

ich sag nur dass viele bekannte von mir und ich schon vor 3 uhr wieder weg waren. ich fand die musik ganz oben schlecht den in 4 h nur 3 industrial tracks zu spielen ist echt langweilich und dann noch dazu diese lieder die einem nun wirklich zum hals raushängen wie "pong" . die meißt leere tanzfläche gibt mir da recht. *loser*

selbst eine gute freundin die nun wirklich auf wave, ebm und synthi steht ist fast eingeschlafen. *bett*

in der mitte und unten fand ich die musik sehr gut *daumen*
______________________________

Suche nicht nach Argumenten die dein Weltbild stützen, suche nach Argumenten die es zerstören!
Nur so kannst du der Gefahr entgehen dich in eine Illusion zu verrennen.