Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 7. September 2011, 03:29

Grendel - Soilbleed
Meinst du echt DIESES Dings?

Monotones Gestampfe... aber nix Ungwöhnliches oder Gutes dran... XD... kommt da echt jemand aus dem Konzept? Au weia... XD *rofl*


Stimmte ich zu, aber was "gut" ist überlasse mal dem Hörer, ja, ich mag nämlich das Lied zum Beispiel zu gewissen Stunden - da kann ich gleich mit meiner alten Musiklehrerin über die Qualität von nicht-klassischer Musik reden, dann erhalte ich qualitativ auch Beiträge wie "alles Mist", also lasst es endlich ein für alle mal sein. Wir können gerne Stücke analysieren und man wird sowieso zu keinem Ergebnis kommen. Warum die Tänzer damit nicht klarkommen - nun frag' sie selbst, oder - es war halt offensichtlich so.

@khaos
Du solltest verstanden haben, daß es darum nicht geht, anhand der PM's.

@Millo
Padagogisch wertvoll ... will ich bei der DP lernen (außer vieleicht daß ein DJ mal was interessantes spielt)? Tut mir Leid, es wird lächerlich, mach euren Job als DJ. Ich glaube, dein Größenwahn spiegelt sich in deinem Avatar wieder und ganz ehrlich: Wenn ein DJ Kritik über dem üblichen, "er hat nicht gespielt was ich aber hören wollte" nicht versteht, was imho bereits eine konstruktivere Kritik ist als alles andere, dann hat er ein Problem. Unfreundlich ausgedrückt: Die DJs haben halt Mist gebaut, ich habe dargelegt, daß es nicht an der Auswahl der Titel lag was dir natürlich noch mehr wehtun mag, da man es nicht mehr auf den Musikgeschmack schieben kann, oder? Und ich werde das bei jeder DP schreiben, bei der sie wieder Mist bauen - so einfach, wieder und wieder und wieder: Bis entweder gescheite DJ's da sind [was impliziert, daß die alten nicht mehr da sind] oder sie es einfach besser machen. Pädagogisch wertvoll, ich krieg' einen Lachkrampf ... Ich erzähl dir mal was ein Kontinuitätsbruch ist, der funktioniert: Du hast eine Tanzfläche voller Leute die alle tanzen, tanzen, tanzen, schnell, hart, laut zum Beispiel. Ein Bruch ist, wenn du es schaffst, daß diese Leute 5 Minuten oder länger wie auch immer ihre Bewegungen einstellen, abschalten oder sich nur langsam bewegen aber die Tanzfläche nicht verlassen und dann auf Kommando weiter tanzen. Wenn du das als DJ mal hin bekommst - ja dann, sieht die Welt anders aus. Andere Arten von "Brüchen" werden höchstens vom Veranstalter verlangt, damit die Leute mehr Saufen und Geld bringen - ich denke nicht, daß das der Veranstalter bei der DP gefordert hat. Aber du kannst dein gesammeltes Musikverständnis und dein Können als DJ mal bei der nächsten DP einbringen, vielleicht machst du es ja besser. Insgesamt:
Die 3-Floor-Unterteilung ist für mich nicht notwendig, ich kenne es auch nicht so und mir sagt es auch nicht zu - Vielfalt geht verloren, Ungewöhnliches darf nicht gespielt werden. Aber gut, dies scheint heutzutage ja so zu sein. Aber macht dann halt zumindest das Konventionelle ordentlich und ohne solche Fehler. Nebenbei muss ich sagen, dass gemessen an der Auswahl der Stücke, Soilbleed bereits außergewöhnlich war, sorry.
______________________________

Let the world collapse and drown.

62

Mittwoch, 7. September 2011, 13:03

Alter Schwede, ihr habt euch ja alle ziemlich vermisst.
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

63

Mittwoch, 7. September 2011, 13:08

Also ich bin ja der Meinung, dass diese "Diskussion" hier eh langsam sterben sollte, weil sie eh zu nix führt. °_O
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

64

Mittwoch, 7. September 2011, 13:51

hört sich amüsant an - warum gibts noch keine playlist des angeklagten :D
also nicht um irgendeine diskussion zu klären, die keine klärung zulässt, sondern aus neugier^^

wars nun wirklich langweilig oder ungewohnt/unbekannt (was meiner erfahrung nach meistens zur leerung der tanzfläche führt...) oder oder oder

*neugier*neugier
______________________________

ernste stunde


*wanne*
ich glaub ich bin verliebt *komasauf*

65

Mittwoch, 7. September 2011, 14:36

...meine fresse ... o.O ... geht´s noch ??? ...
komm runter von deinem hohen ross und schmeiß dir heeme deinen walkman an. dann erfreue dich an dieser "besonderen vielfalt" der musik in deinem werten gehörgang... *kopfschuettel* is ja wohl nich wahr ... schimpft wie´n großer ... ist der meinung, die DJ´s hätten keen plan von ihrem job und wüssten nicht mal mehr ,was sie für songs da gerade runterspielen ... ´n bissl überheblich simmer heute nich, nee ... ö.Ö.. da jehts ja!! *daumendrueck*

die jungs,die da waren (und mädels teilweise), wissen schon was´se machen ... und wärest du öfter mal "zum volke herabgeschritten", so hättest du auf einigen parties ihren musikgeschmack bzw deren hauptsächlichen stil mitbekommen und hättest es von vornherein einschätzen können .... zumal 2-3 DJ´s da sind , um verschiedenste Genren abzudecken ,damit oben im bereich der elektronik verschiedenstes geboten werden kann ...da nwird eben auch viel improvisiert... doch die jungs wissen schon seit einigen jahren ,was´se machen und wie...

außerdem wees´ch ja nich auf welcher party DU warst ,aber wir waren auch oben und es war eine absolute seltenheit, dass die tanzfläche KOMPLETT leer gewesen ist ... im gegenteil ... und die wunderschönen ,leuchtenden cyber-GOTHICS sind sehr wohl auf ihre kosten gekommen , sowie auch der EBM -part abgedeckt wurde ....

mich würde glatt mal interessieren ,was du für ne hübsche erscheinung auf dem pult oben abgeben würdest ,wenn du den job der jungs übernehmen T'ÄTEST .. aber sag mir bitte vorher bescheid: das will ich UNBEDINGT miterleben und mich an der feiiinsten musikauswahl und den musikalischen besonderheiten und SchmackoFatzen laben dürfen .... *lolli*

so un nu is jut. es jibt so diskussionen, die hat -glaube ich-kaum einer vermisst hier ^^

PS: deine playlist bzw deine wünsche ,die du vor der party gepostet hast ... mensch,mensch ..da sind ja EINIGE ungewöhnlichkeiten und BESONDERheiten enthalten ,was ... uiuiui .... das alles kennt ja kaum eener und wird viel zu selten gespielt ... *gumo* *gumo*
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »~Satura~« (7. September 2011, 14:41)


66

Mittwoch, 7. September 2011, 17:04

"leuchtenden cyber-GOTHICS sind sehr wohl auf ihre kosten gekommen"

nö nicht wirklich *niemalsnicht* wir waren schon vor 3 uhr wieder weg aus langeweile. ich weiß nicht wer außer uns noch dort war aber uns hats überhaupt nicht gefällt (zwei von uns waren DJ´s und die haben auch nur den kopf geschüttelt)


Schwarzlicht hat schon in gewisser weise recht finde ich obwohl ich mich dazu nicht viel äußern kann, ich bin kein dj und verstehe auch nix von übergängen usw. desshalb wird von mir auch nur das geschrieben was mir aufgefallen ist und ja auch wenn es keine genau ausgearbeitete kritikliste ist.

p.s : ich mag auch andere musik, die nix mit "Monotonen Gestampfe" zu tun hat um das mal als meckergrund auszuräumen, nur auch das andere hat nich gefallen. also reitet bitte nicht immer nur darauf rum das wir oder ich immer nur so etwas wollen und nicht frei für anderes sind. die letzen DP´s fand ich super von vorn bis hinten.
______________________________

Suche nicht nach Argumenten die dein Weltbild stützen, suche nach Argumenten die es zerstören!
Nur so kannst du der Gefahr entgehen dich in eine Illusion zu verrennen.

67

Mittwoch, 7. September 2011, 17:37

...meine fresse ... o.O ... geht´s noch ??? ...
komm runter von deinem hohen ross und schmeiß dir heeme deinen walkman an. dann erfreue dich an dieser "besonderen vielfalt" der musik in deinem werten gehörgang... *kopfschuettel* is ja wohl nich wahr ... schimpft wie´n großer ... ist der meinung, die DJ´s hätten keen plan von ihrem job und wüssten nicht mal mehr ,was sie für songs da gerade runterspielen ... ´n bissl überheblich simmer heute nich, nee ... ö.Ö.. da jehts ja!! *daumendrueck*

die jungs,die da waren (und mädels teilweise), wissen schon was´se machen ... und wärest du öfter mal "zum volke herabgeschritten", so hättest du auf einigen parties ihren musikgeschmack bzw deren hauptsächlichen stil mitbekommen und hättest es von vornherein einschätzen können .... zumal 2-3 DJ´s da sind , um verschiedenste Genren abzudecken ,damit oben im bereich der elektronik verschiedenstes geboten werden kann ...da nwird eben auch viel improvisiert... doch die jungs wissen schon seit einigen jahren ,was´se machen und wie...

außerdem wees´ch ja nich auf welcher party DU warst ,aber wir waren auch oben und es war eine absolute seltenheit, dass die tanzfläche KOMPLETT leer gewesen ist ... im gegenteil ... und die wunderschönen ,leuchtenden cyber-GOTHICS sind sehr wohl auf ihre kosten gekommen , sowie auch der EBM -part abgedeckt wurde ....

mich würde glatt mal interessieren ,was du für ne hübsche erscheinung auf dem pult oben abgeben würdest ,wenn du den job der jungs übernehmen T'ÄTEST .. aber sag mir bitte vorher bescheid: das will ich UNBEDINGT miterleben und mich an der feiiinsten musikauswahl und den musikalischen besonderheiten und SchmackoFatzen laben dürfen .... *lolli*

so un nu is jut. es jibt so diskussionen, die hat -glaube ich-kaum einer vermisst hier ^^

PS: deine playlist bzw deine wünsche ,die du vor der party gepostet hast ... mensch,mensch ..da sind ja EINIGE ungewöhnlichkeiten und BESONDERheiten enthalten ,was ... uiuiui .... das alles kennt ja kaum eener und wird viel zu selten gespielt ... *gumo* *gumo*


jenny, ich hab dich lieb ;)

68

Donnerstag, 8. September 2011, 21:42

HALLOOOOOO....

Leute, wer seine Lieblingsmusik hören will, muß zuhause bleiben! *lol2* Ich finde, es war für jeden das ein oder andere Sahnestückchen dabei. Die Jungs haben sich da oben für uns die halbe Nacht um die Ohren geschlagen und das wird hier mit Füßen getreten. Iss ja kein Wunder dass die Szene in Halle auf kurz oder lang auf der Strecke bleibt bei dem undankbaren Puplikum! *amkopfkratz*
Ich fands prima *taetschel* mille Grazie *blumen*
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*

69

Donnerstag, 8. September 2011, 23:26

*lol2* ... na is doch wahr .. ^^"

@ demie: jawoll ja ... nich mit füßen treten ... nee ,nee macht man niche ;-)
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

70

Freitag, 9. September 2011, 00:37

nur gut, dass ich da nich mehr hin muss.
*auslach*
______________________________

*niemalsnicht*

71

Dienstag, 13. September 2011, 21:14

...meine fresse ... o.O ... geht´s noch ??? ...
komm runter von deinem hohen ross und schmeiß dir heeme deinen walkman an. dann erfreue dich an dieser "besonderen vielfalt" der musik in deinem werten gehörgang... *kopfschuettel* is ja wohl nich wahr ... schimpft wie´n großer ... ist der meinung, die DJ´s hätten keen plan von ihrem job und wüssten nicht mal mehr ,was sie für songs da gerade runterspielen ... ´n bissl überheblich simmer heute nich, nee ... ö.Ö.. da jehts ja!! *daumendrueck*

die jungs,die da waren (und mädels teilweise), wissen schon was´se machen ... und wärest du öfter mal "zum volke herabgeschritten", so hättest du auf einigen parties ihren musikgeschmack bzw deren hauptsächlichen stil mitbekommen und hättest es von vornherein einschätzen können .... zumal 2-3 DJ´s da sind , um verschiedenste Genren abzudecken ,damit oben im bereich der elektronik verschiedenstes geboten werden kann ...da nwird eben auch viel improvisiert... doch die jungs wissen schon seit einigen jahren ,was´se machen und wie...

außerdem wees´ch ja nich auf welcher party DU warst ,aber wir waren auch oben und es war eine absolute seltenheit, dass die tanzfläche KOMPLETT leer gewesen ist ... im gegenteil ... und die wunderschönen ,leuchtenden cyber-GOTHICS sind sehr wohl auf ihre kosten gekommen , sowie auch der EBM -part abgedeckt wurde ....

mich würde glatt mal interessieren ,was du für ne hübsche erscheinung auf dem pult oben abgeben würdest ,wenn du den job der jungs übernehmen T'ÄTEST .. aber sag mir bitte vorher bescheid: das will ich UNBEDINGT miterleben und mich an der feiiinsten musikauswahl und den musikalischen besonderheiten und SchmackoFatzen laben dürfen .... *lolli*

so un nu is jut. es jibt so diskussionen, die hat -glaube ich-kaum einer vermisst hier ^^

PS: deine playlist bzw deine wünsche ,die du vor der party gepostet hast ... mensch,mensch ..da sind ja EINIGE ungewöhnlichkeiten und BESONDERheiten enthalten ,was ... uiuiui .... das alles kennt ja kaum eener und wird viel zu selten gespielt ... *gumo* *gumo*


jenny, ich hab dich lieb ;)


So einen geistigen Dünn****** habe ich selten gelesen. Argumentationskette:
Wir haben ein Atomkraftwerk im Lande Oz, ein Mann sieht wie ein Flugzeug reinstürzt mit allen lustigen Konsequenzen aber der Mann überlebt und fand das nicht toll. Er sagt den Ingenieuren, die ein neues bauen sollen, "das Atomkraftwerk ist dadurch kaputt gegangen, daß ein Flugzeug reingestürzt ist".
Ingenieure: "Wenn sie es so genau wissen, dann bauen sie es halt selber." Seid diesem Tag baut jeder Mann im Lande Oz sein eigenes Atomkraftwerk selbst.
Zeugt bitte keine Kinder ... für den Rest der Schnellmerker - es ging hier nicht um Lieblingsmusik, aber das ist den meisten Postern ja wohl schon ohnehin entgangen, deswegen ist es die Zeit nicht wert; natürlich ist das mein Fehler, das hätte man gleich beim ersten Post von Millo bemerken können ... Die DP ist nicht schlecht, könnte besser sein, wird sie aber so nicht werden, solange ein Publikum keine Ansprüche stellt und man sich beim "was sind wir nicht alle toll"-Rudelbumsen mit dem status quo zufrieden gibt.
______________________________

Let the world collapse and drown.

72

Dienstag, 13. September 2011, 21:25

ja, dass ist die art von argumentation, die dem gegenüber die eigenen ansichten näher bringt *wart*

vl. sollte mancher beteiligter sein ton überdenken, manch anderer vl. lieber so schreiben, dass es nicht von ober herab interpretiert wird und jeder vl. versuchen aus dem gedankengang des anderen was gewinnbringendes für sich selber zu finden. is aber nur ne idee. vl. findet man aber auch ein ergebniss, wenn man sich nur gegenseitig ans bein pisst, was weiß ich den schon, bin ja nur der milchmann *hammer2*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

73

Dienstag, 13. September 2011, 21:56

Ich bin übrigens weiterhin dafür, diese ... äääh, "Diskussion" sterben zu lassen. *zaunpfahl*

PS: "Euer Gelaber ist Dünnschiss weil ihr nicht meiner Meinung seid" und Konsorten sind doof. ^^
PPS: Wäre ich Mod, hätte ich Schwarzlicht verwarnt. Aber ich bin kein Mod. :3
PPPS: Nicht wegen der Diarrhoe-Sache, sondern eher wegen dieser "Bitte zeugt keine Kinder"-Sache. Das kommt bei mir immer irgendwie Nazi an. :/ ("Ich find euch blöd, also wären auch eure Kinder blöd also sollt ihr keine Kinder bekommen.")

PPPPS: Meh.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

74

Dienstag, 13. September 2011, 23:09

PS: "Euer Gelaber ist Dünnschiss weil ihr nicht meiner Meinung seid" und Konsorten sind doof. ^^
PPS: Wäre ich Mod, hätte ich Schwarzlicht verwarnt.


*zustimm*

75

Mittwoch, 14. September 2011, 05:34

apropos sterben lassen
*geschlossen*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*