Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Dienstag, 26. Juli 2011, 19:19

Nachtrag ausserhalb von Popcorn und Geballer: Portraits deutscher Alkoholiker klingt auch interessant
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

182

Freitag, 5. August 2011, 12:31

Dream House Psychothriller mit Daniel Craig

In Time Zunkunftsding im Stil von Gattaca *daumenhoch*

Ides of March Clooney soll Präsident werden

Red State Awesome!
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

183

Freitag, 5. August 2011, 23:20

Geständnisse - Rapid Eye Movies sagt eigentlich alles

Im Bazar der Geschlechter - Dokumentation über den Iran

184

Samstag, 6. August 2011, 22:15


Red State Awesome!

+1 für das Dick tastes yummy!-Schild.

@Topic: Attack the block
Zeigt den Aliens, was Street Cred ist.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

185

Donnerstag, 18. August 2011, 22:41

Rezi zu Red State
Alter, da bin ich ja sowas von bei. Ob der In D ausser auf dem fff in irgendeinem Kino laufen wird?
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

186

Sonntag, 28. August 2011, 12:22

Aaaaaaaaaaaaah, yeah *kasper* Underworld - Awakening, 20.01.2012
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

187

Sonntag, 28. August 2011, 13:06

Juchhuuuuu!*freu*
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

188

Donnerstag, 8. September 2011, 18:53

The Darkest Hour
Könnte zumindest so irgendwie halbgut werden.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

189

Samstag, 8. Oktober 2011, 13:32

Battleship. Transformers vs. Flipper? Oder doch eher Space Battleship Yamamoto ohne Space? Ich bin verworren. Aber sieht gut aus.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

190

Samstag, 8. Oktober 2011, 14:53

Kam hier eigentlich schon The Immortals?
Nichts herausragendes sicher, aber bestimmt gute Schnetzel-Unterhaltung. ^^


Edith schiebt noch nach, dass "Battleship" irgendwie witzig aussieht. ^^
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

191

Samstag, 8. Oktober 2011, 17:12

Immortals wurde schon hier vorgestellt, ich freu mich auch schon drauf;).
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

192

Sonntag, 9. Oktober 2011, 14:18

Oder doch eher Space Battleship Yamamoto ohne Space?


Na, den gibts aber schon. Großartig. Unbedingt auf jpn mit eng-subs gucken !

193

Sonntag, 9. Oktober 2011, 16:50

Battleship. Transformers vs. Flipper? Oder doch eher Space Battleship Yamamoto ohne Space? Ich bin verworren. Aber sieht gut aus.


goil *kasper*
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

194

Dienstag, 11. Oktober 2011, 22:09

Avengers-Trailer \o/

Shoutouts gehen an Mundi!
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

195

Sonntag, 13. November 2011, 18:39

"Snow White and the WTF? Huntsman."

Japanspecial: "Big Tits Zombie" aka. "The Big Tits Dragon: Hot Spring Zombies Vs. Strippers". Firebreathing Vagina. Nuff said.

Edit: Underworld: Awakening Start: grob Frühjahr 2012
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

196

Sonntag, 13. November 2011, 23:24

Ich weiß nicht ob dieser Film in Halle schon lief oder erst noch kommt, aber ich habe gehört, dass er ganz sehenswert sein soll.

"Die Haut in der ich wohne"
vom Großmeister Pedro Almodóvar.

197

Montag, 14. November 2011, 06:48

PS: Cheyenne: This Must Be The Place läuft grade im Puschkino
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

198

Sonntag, 20. November 2011, 00:06

"The Other F-Word"

Zitat

This revealing and touching film asks what happens when a generation's ultimate anti-authoritarians -- punk rockers -- become society's ultimate authorities -- dads. With a large chorus of punk rock's leading men - Blink-182's Mark Hoppus, Red Hot Chili Peppers' Flea, Rise Against's Tim McIlrath - THE OTHER F WORD follows Jim Lindberg, a 20-year veteran of the skate punk band Pennywise, on his hysterical and moving journey from belting his band's anthem "F--k Authority," to embracing his ultimately authoritarian role in mid-life: fatherhood.

Other dads featured in the film include skater Tony Hawk, Art Alexakis (Everclear), Mark Mothersbaugh (Devo), Tony Adolescent (The Adolescents), Fat Mike (NOFX), Lars Frederiksen (Rancid), and many others.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

199

Mittwoch, 23. November 2011, 09:26

Das ist ja richtig sch.., Immortals wurde nachträglich 3D-animiert. Maaan, dafür will ich doch nich 10€ ausgeben:/. Ist doch Mist.
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

200

Freitag, 6. Januar 2012, 19:40

G.I.Joe: Retaliation
Aw yeah! Und wenn es nur wegen der herrlich miesen Seven-Nation-Army-Version ist.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill