Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 18:55

Millo, 1 und 2 sind sehr lustig.

42

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 20:16

...wenn de schon fragst:

thorofon - gigamesh oder blacksouls
haus arafna - alive through pain oder swastika kommando
M83 - midnight city (wenn, dann bitte im original, die rmxs sind alle nich sooo der bringer)
telefon tel aviv - helen of troy
spark - genom stormen
David Carretta - Ta Liberté C'est Ca
bynar - cracked obstacle
white ring - ixc999
Tiga - Mind Dimension
katie stelmanis - You'll Fall



bis auf katie paßt alles soweit auf meinen floor, muß sehen wie es paßt, aber das ein oder andere steht schon auf meiner liste.

p.s. und wenn katie, dann believe me *musik*


@ subjekt: hier ist nichts lustig *niemalsnicht*
______________________________

MännerMugge

43

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 12:52

p.s. und wenn katie, dann believe me

Spielverderber :(

44

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 14:19

zicke XD vllt. spiele ich es dir zum schluß *streck*

@ subjekt: sie haben keine wünsche?! nicht das sie am schluß wieder ihren blick aufsetzen *keineidee*
______________________________

MännerMugge

45

Samstag, 29. Oktober 2011, 01:00

*ups*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NordborN« (29. Oktober 2011, 01:15)


46

Samstag, 29. Oktober 2011, 13:32

Upps? freu mich jetzt einfach mal auf heute abend ;o)
______________________________

MännerMugge

47

Sonntag, 30. Oktober 2011, 06:57

es war ein schöner abend mit vielen lieben und netten leuten. ich weiß jetzt das asmodia kein mann ist, wir nicht mehr die jüngsten sind und wir trotzdem noch rocken können ;o)
______________________________

MännerMugge

49

Sonntag, 30. Oktober 2011, 15:10

ja das hat echt gefetzt gestern, dabei hast du am anfang so skeptisch geschaut XD
______________________________

MännerMugge

50

Sonntag, 30. Oktober 2011, 15:15

XD ... herzlichen Dank für die super tolle Party und Stimmung! War echt wirklich klasse und ich bin immer noch betrunken! *streck* *lolli* *lachen*
______________________________

42!

51

Sonntag, 30. Oktober 2011, 15:40


es war ein schöner abend mit vielen lieben und netten leuten. ich weiß jetzt das asmodia kein mann ist, wir nicht mehr die jüngsten sind und wir trotzdem noch rocken können ;o)


Schön, dass wir das geklärt haben. Und um zukünftig Missverständnissen vorzubeugen werde ich mein Foto ändern... *zwinker*
Ach ja: die kurzr Zeit, die ich da war, war super! *feier*
______________________________

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
(H.P.Lovecraft)

52

Sonntag, 30. Oktober 2011, 16:37

frau sandria, sie haben getrunken?! ich bin schockiert XD
und frau asmodia, wenn sie das nächste mal früher kommen, sollte es auch rob zombie geben *musik*
______________________________

MännerMugge

53

Sonntag, 30. Oktober 2011, 16:45

Nein, natürlich nicht... nur Hopfentee... aber der war ziemlcih stark. XD
______________________________

42!

54

Sonntag, 30. Oktober 2011, 16:50

ich hoffe sie hatten keinen SUBJEKTiven Verlust XD
______________________________

MännerMugge

55

Sonntag, 30. Oktober 2011, 16:54

jo, alles in allem war`s wirklich ein feiner abend.

...und mit 3-4 bier weniger wärs heut vielleicht auch ein schöner morgen geworden. offensichtlich muss ich mich mindestens einmal im quartal selbst eindrucksvoll daran erinnern, dass alkohol nur in maßen eine freude ohne das wortwörtliche böse erwachen ist -.-

56

Sonntag, 30. Oktober 2011, 18:19

Zitat

und frau asmodia, wenn sie das nächste mal früher kommen, sollte es auch rob zombie geben


Große Freude! Dann warte ich das nächste Mal sehnsüchtig vor der noch geschlossenen Tür, bis du mich einlässt *zwinker*
______________________________

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
(H.P.Lovecraft)

57

Sonntag, 30. Oktober 2011, 21:25

@ millo: saufen wie die großen, vertragen wie die kleinen XD dir dann mal gute besserung.

@ asmodia: dann muß ich dich wohl reinlassen ;o) sofern ich ihr klopfen erhöre *musik*
______________________________

MännerMugge

58

Montag, 31. Oktober 2011, 14:20

Ich fand die Mucke herrlich. Tanzen konnte fast überall und die Stimmung war klasse. Puppe, ich schreib dir am Mittwoch mal eine PN :D
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

59

Montag, 31. Oktober 2011, 14:34

ICH WILL AUCH MIT SCHLEIMEN!!!! *lol2* ... Cool war´s, fast überall mal getanzt und wirklich sehr viel gelacht... nach längere Zeit meine erste Mode-Party mal wieder... und wenns nach mir ginge, könnte der rote Salon mal mit dem gr. Saal die Räumlichkeiten tauschen *tanzgruppe* ... immer das gedränge bei Püppchen ;-)
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*

60

Montag, 31. Oktober 2011, 22:03

bis zu meinem abgang,fand ich´s auch super.war auch seit langer zeit mal wieder voller,fiel mir so auf.
nur,könnte man das nächste mal das rauchen komplett hinten belassen,wie bei anderen party´s auch?augenbrennen und kratzen im hals,da wollte ich nicht viel zeit im roten verbringen,geschweige denn tanzen.