Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 2. November 2011, 17:29

die nächste ist am 30.12. *freu* kann man sich schonmal hinter die lauscher schreiben ;o)
______________________________

MännerMugge

62

Mittwoch, 2. November 2011, 21:10

super! quasi als silvestervorglühen!

63

Mittwoch, 2. November 2011, 21:56

quasi *freu* aber nicht zu dolle XD kannste dein weihnachtsjeld verglühen *lolli*
______________________________

MännerMugge

64

Donnerstag, 3. November 2011, 00:01

Yeah... endlich mal ne DeMo Party!
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

65

Donnerstag, 3. November 2011, 11:49

kannst es wohl nicht abwarten ;o)
______________________________

MännerMugge

66

Donnerstag, 3. November 2011, 12:49

Ich habe da mal nen Sammelbeitrag draus gemacht, für alle die was zu sagen haben( Themen bezogen).


also hier dann mal die nächste:

Die Cult Party unter dem Motto:

MORE THAN A DEPECHE MODE PARTY

An diesem Abend präsentieren Euch die zahlreichen DJs nicht nur die neuen Songs von Dave, sondern auch exklusives Videomaterial von den Konzerten auf großer Leinwand.
Zu den neuen Songs gibt es natürlich die Klassiker, Live-Versionen und so genannte B-Seiten. Dazu ist die Bühne der Palette wieder offen für exzessive Tanzeinlagen ganz im Stil von Dave Gahan.
Aber auch aktuelle Clubhits anderer Bands stehen auf der Playlist - fragt einfach danach! Und genießt am Samstag den 30. Dezember 2011 das Original in Halle auf 4 Floors!


Folgendes LineUp erwartet euch:
@ Saal ...DJ Alex (a.r.s.)
@ Bodystyler Room (Industrial/EBM &more)...DJ Puppe
@ broomroom - Find a Cure by DJ Boa
@ Upperclub (Pop/Hits & Wave)....DJ Walther





Also ein fettes Programm zu einem fairen Preis (3 Euro bis 23 Uhr) und es heißt: Open End! Spread this news around the world...


Tanzbar Palette
Große Nikolaistraße 9-11
06108 Halle (Saale)
http://www.tanzbar-palette.de
______________________________

MännerMugge

67

Donnerstag, 3. November 2011, 21:15

Dank Malzi haben wir auch schon den Termin *freu*
______________________________

MännerMugge

68

Dienstag, 10. Januar 2012, 02:00

nicht mehr lang ist es hin, gibt es wünsche oder so ?
______________________________

MännerMugge

69

Sonntag, 15. Januar 2012, 14:15

nicht mehr lang ist es hin, gibt es wünsche oder so ?


Du hast meine Wünsche nicht gespielt :-P Es waren irgendwie zu wenig Leute und alles war völlig verraucht :-D aber es war trotzdem ein schöner Abend! ;-)

70

Sonntag, 15. Januar 2012, 15:34

sorry,war gleich nach dem aufschlag schon restlos bedient.auf vorheriges nachfragen was letztes mal los war,immerhin gibt es ansonsten keine party wo upperclub und roter salon zum qualmen freigegeben sind,kam ein versehen dabei raus.sollte diesmal nur im upperclub sein.dem war aber überhaupt nicht so.widerum 2 raucherbereiche.im roten salon immer mind. die hälfte voller raucher,die mit der mucke meist nix am hut hatten.da wurde dann sogar beim tanzen geraucht.selbst vorm salon wurden die augen und der hals irgendwann vom nebel- und qualmgemisch gereizt.das is dermaßen lästig,wenn einem die augen brennen und es im hals nur noch kratzt.damit stand ich auch nicht allein.kurz nach 23uhr sah es aus,als ob es mal wieder voll wird.es sah aber nur so aus,denn bald gingen mehr,als neu auftauchten.nicht zu vergessen,daß viele davon entweder kommentare wegen der luft von sich gaben oder rumhüstelten.na woran das wohl lag?!immerhin reizte der nebel im saal auch dort die atemwege.darüber haben sich einige bekannte beschwert.
letztes mal hielten wir uns bis halb 3,aber diesmal reichte es grad bis 2.nicht ein einziges mal im roten salon getanzt und das lag sicher nicht an der mucke.diesmal fiel dann um 2 der vorhang ... auf´s nächste ma hab ich jetzt schon keinen bock mehr.nicht nur,daß die klamotten stinken,der hals beruhigt sich den ganzen sonntag schon nicht.
letztes mal war ich schon in erklärungsnot,weshalb da in 2 bereichen gequalmt wurde und ich hab´s dann geklärt,die leute später informiert,daß es ein versehen war und das diesmal nicht passiert.die kommen sich nun genauso verarscht vor.
und die mucke im saal ist auch oftmals so übersteuert,daß es unangenehm in den ohren klingelt.früher konnte man mal vorm roten salon am geländer stehen und bekam gut mit,welche lieder liefen.jetzt übertönt der große saal das ganze unschön.auch mit der meinung stehe ich nicht alleine da.
so verwundert es mich echt nicht,daß man viele stammgäste der party nicht mehr sieht.auch diesmal hab ich einige gehört,daß sie nicht mehr auftauchen wollen.daß es sich gegen 2 so geleert hat,wie es früher gegen 4 der fall war,da sollte man sich echt mal gedanken machen.ebenso über den nebel.am vortag in der mb wurde auch reichtlich gesprüht,aber da reizte nichts.die auch in der mb waren,fanden das ebenso zum kotzen.
ist zwar unschön so viele negative dinge hier zu schreiben,aber viele machen vor ort die klappe auf und kriegen dann hinterher die finger nicht an die tasten,bzw. sind sie nicht hier vertreten.

71

Donnerstag, 19. Januar 2012, 00:36

Danke für "Capital Punishment" *wolke7*
Erinnerungen und zeitgeist sind was wertvolles und wunderschönes.
______________________________

*keineidee* Das schönste Kleidungsstück einer Frau, sind die Arme des Mannes, den sie liebt *keineidee*

www.2beine-4pfoten.de
www.hoffnung-fuer-streuner.de

72

Mittwoch, 28. März 2012, 18:07

am Donnerstag den 05. April 2012 *musik*



und es geht weiter .... *musik*



depeche mode by ALEX
"find a cure" by BOA
"bodystyler" (ebm,industrial etc.) by PUPPE
80s / wave by WALTHER

einlass ab 22.00
eintritt bis 23.00 = 3,-€ anschließend 5,-€


Tanzbar Palette
Große Nikolaistraße 9-11
06108 Halle (Saale)
______________________________

MännerMugge

73

Donnerstag, 29. März 2012, 23:44

wird diesmal wieder der rote salon als 2. raucherzone benutzt?

74

Freitag, 30. März 2012, 10:32

genau weiß ich das nicht, aber ich denke mal ja.
______________________________

MännerMugge

75

Freitag, 30. März 2012, 12:53

dann brauch ich mir ja gar nicht erst was wünschen,wenn das wieder so sein wird ...

76

Donnerstag, 5. April 2012, 16:47

heute
______________________________

MännerMugge

77

Freitag, 6. April 2012, 10:06

intervention war erfolgreich ... somit war´s dann wieder schick wie früher.mucke war jut und neue leute kennengelernt ... was will man mehr.

78

Freitag, 6. April 2012, 15:15

Sehr fein war's: feine Mucke von der Puppe, feine Leute drumrum.

Einziger Wermutstropfen waren diese 3 Idioten, die sich wohl A) auf die falsche Fete und dann auch noch B) auf den falschen Floor verirrt haben. (Diesbzgl. auch nen schönen Dank an die Puppe für das - zumindest temporäre - Idiotenwegspielen mit Gloomy Day & Machine Gun)

79

Freitag, 6. April 2012, 18:07

@ Millo
Das ist der Nachteil, wenn man Partys für Massen macht und in die Palette darf jeder rein :-D Ich hatte viel Spaß und immer etwas zum lachen :-[] Ansonsten hat mich beim Tanzen, auch so manche bunte Lichtgestalt gestört.

@ Puppe
Das war ein superfeiner Abend *blumen*

Ich freue mich schon auf das nächste Mal *prost*

80

Dienstag, 26. Juni 2012, 12:12

NEXT!!!
______________________________

MännerMugge