Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. November 2011, 14:44

02.12.Darkness Party meets Welle:Erdball Hörerclub

DJs:1.
Floor:

DJ Mike Bätz (W:E Hörerclub), DJ [Mat.W] & DJ Rafi
Electro, EBM, Synthi-Pop, Industrial, ...

2. Floor:
DJ Mike Bätz (W:E Hörerclub), DJ Falk & DJ Ussel
Gothic, Gothrock, Batcave, New Wave, Minimal, Mittelalter, 80s, ...

3. Floor:
DJ Haradrim & DJ Derocin
Metalcore, Black-, Death-Metal & more

Gewinnt Freikarten für die nächste Darkness Party. Klickt einfach den "gefällt mir" Button bei Facebook
http://www.facebook.com/pages/Darkness-Party/179299458759377

Weitere Infos und Bilder auf:
www.independent-dj.de

Einlass: 22.00 Uhr
Eintritt: 3,- Euro / ab 23 Uhr 5,- Euro

Location:
Turm/Moritzburg
Friedemann-Bach-Platz 5
D-06108 Halle
______________________________

www.independent-dj.de

2

Montag, 21. November 2011, 14:28

DJs:1.
Floor:
DJ Mike Bätz (W:E Hörerclub), DJ [Mat.W] & DJ Rafi
Electro, EBM, Synthi-Pop, Industrial, ...

2. Floor:
DJ Mike Bätz (W:E Hörerclub), DJ Falk & DJ Ussel
Gothic, Gothrock, Batcave, New Wave, Minimal, Mittelalter, 80s, ...

3. Floor:
DJ Haradrim & DJ Derocin
Metalcore, Black-, Death-Metal & more


...ich finde, Mike Bätz sollte auch mal auf dem Metalfloor auflegen.

3

Dienstag, 22. November 2011, 21:07

ich finde man sollte nicht soviel werbung für fatzebook machen *streit*

das we ist aber schonmal gebucht
______________________________

LIVE = Rückwärts EVIL --> "das leben ist böse?!"

4

Donnerstag, 24. November 2011, 13:06

Dann werd ich mal anfangen mit dem Wunschkonzert. Ich hoffe, es ist realisierbar *zwinker*

The Fright - "666 Full Speed Ahead" oder "Late Night Affection"
Zombiesuckers - "My Darling Zombiefied"

Danke!
______________________________

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
(H.P.Lovecraft)

5

Freitag, 2. Dezember 2011, 11:15

Kommando Elefant - falsche Helden
Bassnectar - Where is my mind
P:HON - To burst out a bray
LAB - If You Stop Breathing
Q Lazzarus - Good Bye Horses
Zen Zebra - What else is there
Mondscheiner - The Silence
The Electronic Circus - Direct lines

Sollte erstmal reichen
______________________________

Auferstanden aus Reifenstapeln
14. August 2002 - 14. August 2011
Trofa Weissenfels
R.I.P

6

Samstag, 3. Dezember 2011, 03:34

War ganz nett...

Nur im Gegensatz zu früher - verdammt leer....
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

7

Samstag, 3. Dezember 2011, 10:49

Im Grunde genommen spiegelt das ja nur das wieder, was hier im SH abgeht. Denn früher war es im SH auch mal voll. Allgemeines Desinteresse, wenig Identifizierungspotential mit der (halleschen) "schwarzen Szene"? Früher füllten Themen zu Partys mehrere Seiten, jetzt sind es lächerliche 5 Posts.

Die goldenen Zeiten sind halt vorbei und die Betreiber beider Seiten könnten in meinen Augen zu machen :D

8

Samstag, 3. Dezember 2011, 11:03

Auch wenn ich nicht da war, würde ich nicht sagen, dass es vorbei ist, sondern sich wieder in einen kleineren Kreis abspielt. Vielleicht ist der Turm dafür einfach zu groß...*tuschel*

9

Samstag, 3. Dezember 2011, 14:47

Im Grunde genommen spiegelt das ja nur das wieder, was hier im SH abgeht. Denn früher war es im SH auch mal voll. Allgemeines Desinteresse, wenig Identifizierungspotential mit der (halleschen) "schwarzen Szene"? Früher füllten Themen zu Partys mehrere Seiten, jetzt sind es lächerliche 5 Posts.

Die goldenen Zeiten sind halt vorbei und die Betreiber beider Seiten könnten in meinen Augen zu machen :D


*keineidee* Korrekt
______________________________

*keineidee* Das schönste Kleidungsstück einer Frau, sind die Arme des Mannes, den sie liebt *keineidee*

www.2beine-4pfoten.de
www.hoffnung-fuer-streuner.de

10

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 18:45

ich bin ehrlich und sag das ich lieber eine 3/4 stunde mehr fahr und dafür in leipzig feier. es läuft nix mehr in halle das es wert war aufzutauchen, seit die darknessparty nichtmehr regelmäßig stattgefunden hat war ich auch nurnoch selten da. langsam stimm ich SunAndRainfall zu. die lage des forums kann ich wenig einschätzen, nur ich post ungern etwas da man eh nur wieder von den "viel viel schlaueren" usern beleidigt wird und eine eigene meinung wird in grund und boden gestampft. *zensiert*

also warum nun noch etwas posten oder überhaupt noch reinschauen ? *niemalsnicht*
______________________________

Suche nicht nach Argumenten die dein Weltbild stützen, suche nach Argumenten die es zerstören!
Nur so kannst du der Gefahr entgehen dich in eine Illusion zu verrennen.

11

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 07:16

Schade eigentlich.. Was ist denn in den letzten Jahren passiert das total tote Hose ist?
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

12

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 18:40

Sag bloß hier werden Reibereien vermisst.*amüsiertbin*
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

13

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 19:40

Wenn ich nicht krank gewesen wäre, hättet ihr schonmal mindestens eine Person mehr auf der Tanzfläche gehabt :-D
Seit die DP nicht mehr jeden Monat stattfindet, versuche ich jeden DP-Termin wahrzunehmen (davor auch, fast alle 12 Male im Jahr und das seit nunmehr dem Jahr 2007, wenn es sich echt einrichten ließ). Leider stirbt irgendwann fast jede Party mal - in Halle ist schon so vieles probiert wurden und ging leider nicht lange gut aufgrund der geringen Besucherzahl. :-( Die DarknessParty soll bitte weiterleben!
______________________________

"Was man gemeinhin Wirklichkeit nennt, ist, exakt ausgesprochen, ein aufgebauschtes Nichts." :-D
(Hugo Ball)


...TROLLHAMMAREN !! *duell*