Du bist nicht angemeldet.


Biete: Kratzbaum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. Januar 2012, 14:36

Kratzbaum

Ja. Wie das so ist mit Katzen lehnen sie ja gern etwas ab. Oder benutzen ihn einfach nicht mehr. (wir haben 2 dieser Kolosse :D)
Darum verkaufen wir einen wunderbar großen Kratzbaum. Er wurde ein paar mal benutzt, weist dementsprechend kleinere Gebrauchsspuren auf.
Er ist 208cm groß und an der breitesten Stelle etwas über einen Meter breit. Die 3 obersten Sitzflächen bieten mit ihren 26x27 cm Fläche ausreichend Platz um sich bequem hinzulegen.Also, die Katze jetzt.

Preis: 50€
Sollte der glückliche Käufer innerhalb Halles wohnen, übernehmen wir die Lieferung.



______________________________

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frustrierter Ossi« (3. Januar 2012, 18:58)


2

Samstag, 7. Januar 2012, 20:19

Preis is noch verhandelbar:-)
______________________________


3

Sonntag, 8. Januar 2012, 21:29

Ich muss mich zuerst einmal für mein unmoralischen Angebot entschuldigen.

Aber da wir derzeit eigentlich keinen Kratzbaum brauchen und keinen Platz dafür haben, würde der momentan nur zerlegt als Reserve zwischengelagert werden.
Daher kann ich leider nur 25,- € bieten.

Ich weiß, das ist nicht fair, mehr geht jedoch aus genannten Gründen einfach nicht. Aber bevor ihn wegwerft ist das evtl. immernoch besser als nix.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

Ähnliche Themen