Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 5. Dezember 2011, 21:05

31.12. Deaf Blind Dumb SILVESTERPARTY

--- das Deaf Blind Dumb-Team feiert Silvester ---



Wann: 31.12.2011, 21 Uhr
Wo: VL, Ludwigstraße 37, 06110 Halle
Eintritt: 6 Euro

Specials:
- Buffet
- Freisekt zur Mitternacht

DJs: Falk & Larry + Gast-DJ's (werden demnächst bekanntgegeben)
Music: Post Punk, Goth Rock, Death Rock, (C)old & New Wave, Minimal Synths, Indie...

http://www.deaf-blind-dumb.de

2

Freitag, 9. Dezember 2011, 17:43

*feuerwerk3* klingt gut *feuerwerk2*
______________________________

Warte, bis die Lüge siegt! *pst*

3

Samstag, 24. Dezember 2011, 00:45

Den Termin findet Ihr auch auf Facebook: http://www.facebook.com/events/155982737836131/
______________________________

Eine Weisheit der Dakota-Indianer: Wenn du entdeckst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab. Mehr...

4

Sonntag, 25. Dezember 2011, 18:27

Entgegen aller anders lautenden Gerüchte: Die DBD Silvesterparty im VL findet statt! Also: Kommt recht zahlreich, bringt Feierlaune mit und lasst uns gemeinsam das alte Jahr vertreiben... *tanzgruppe*
______________________________

Eine Weisheit der Dakota-Indianer: Wenn du entdeckst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab. Mehr...

5

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 17:36

Gut zu wissen!:)
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

6

Freitag, 30. Dezember 2011, 13:00

Wo kann man eigentlich beim/ vor dem VL rumknallern?
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

7

Freitag, 30. Dezember 2011, 14:24

auf der straße bzw. gleich an der kreuzung beim vl, da is bissel mehr freiraum, aber eben sicher auch auf der straße ;-)
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

8

Freitag, 30. Dezember 2011, 16:21

Jut:).Meine Freundin ballert nämlich sehr sehr gern und bringt viiiiel mit...
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

9

Freitag, 30. Dezember 2011, 21:58

hihi, na dann, *feuerwerk* *feuerwerk2* *feuerwerk3*
freu mich euch zu sehen
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

10

Samstag, 31. Dezember 2011, 12:27

:) viell kommen wir auch nach 24 Uhr, aber wir kommen;).
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

11

Samstag, 31. Dezember 2011, 13:16

Wer sind denn nun die Gast-DJs? *neugierig*

12

Sonntag, 1. Januar 2012, 06:18

Ein Riesendanke an Falk, Larry und alle anderen, die mich bis jetzt im VL festgehalten haben. Sehr abwechslungsreiche Musik, nette Leute, fetzt.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

13

Sonntag, 1. Januar 2012, 09:01

... ein unvergeßliches Silvester ...
______________________________

Eine Weisheit der Dakota-Indianer: Wenn du entdeckst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab. Mehr...

14

Sonntag, 1. Januar 2012, 14:52

ich fands toll
essen war sehr lecker, auch wenn sich anfangs keiner so richtig getraut hat, das futter anzurühren
gute abwechslungsreiche mucke und natürlich nette leutchen um einen rum
hat viel spaß gemacht
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

15

Sonntag, 1. Januar 2012, 15:02

Jep,war klasse. Gute Oldieparty:-P.
Hat Spaß gemacht!
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

16

Sonntag, 1. Januar 2012, 20:46

Kann mich uneingeschränkt anschließen!

Gute Musik und ich hab viele Leute getroffen, über die ich mich sehr gefreut habe!

War super, sehr gerne wieder!!!
______________________________

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
(H.P.Lovecraft)

17

Montag, 2. Januar 2012, 16:53

Ja, es hat Spass gemacht.

Ferner vielen Dank für die Eröffnung der Möglichkeit der Fortsetzung meiner Tradition, mit mehr Geld von einer Silvesterparty heimzukommen als hinzugehen.

18

Donnerstag, 5. Januar 2012, 20:45

Im Nachhinein vielen Dank für das leckere Essen und die tolle Musik. Es war wie immer die Reise wert.

19

Sonntag, 8. Januar 2012, 17:29

Werden Fotos online gestellt?
(Außer im Stdvz.)
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl