Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 24. Dezember 2011, 14:45

Fr. 06. Januar - Dark Zone

- 06. Januar - Dark Zone in der Moritzburg -

DJs Floor 1:

NightSide & Haradrim
(AggroTech, Synthpop, Metal, Mittelalter, Rock)

DJs Floor 2:

Deaf Blind Dumb mit Bigo, Falk & Larry
(PostPunk, Goth-/Death-Rock, (C)old-Wave, Indie...)

Einlass: 22:00 Uhr

Eintritt: € 3,00; nach 23:00 Uhr 4€


Location:
Turm/Moritzburg
Friedemann-Bach-Platz 5
06108 Halle
______________________________

03.08.2013 - Schwarze Rose - SynthPop/EBM...

2

Montag, 2. Januar 2012, 18:31

Eigentlich wollt ich mal vorbei kommen, aber den Erstickungsraum erspar ich mir dann doch. Schade.
DBD im 1.Floor wäre bestimmt besser gewesen....
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

3

Dienstag, 3. Januar 2012, 12:41

Die Lösung für den Erstickungsraum: Elektronische Zigaretten!

4

Dienstag, 3. Januar 2012, 13:22

Verstehe ich das jetzt richtig? Falk & Co. auf dem Raucherfloor? Och nöö, oder? Das ist für mich wirklich hart an der Grenze zum k.o.-Kriterium! Mal schauen, in welche Richtung die Entscheidung für mich kippt *kopfschuettel*

Nachtrag: By the way - sorry Jungs - ihr wisst, daß das nicht an euch liegen würde, und daß ich eure Party immer genial finde (, auch wenn ich kein besonders regelmäßiger Gast bin - Qualität ist eben oftmals mehr wert als Quantität! Deshalb bin ich mir auch sicher, daß es jede Menge Leuten egal sein wird, auf welchem floor ihr euch befindet *zwinker* )
______________________________

Man muss immer noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LuxxAeterna« (4. Januar 2012, 14:19)


5

Mittwoch, 4. Januar 2012, 21:03

Also die DBD auf dem Raucherfloor ist ja wirklich ein bissel ungünstig geplant, nicht nur für die E-Dampfer... o.O
______________________________

42!

6

Montag, 9. Januar 2012, 22:15

Die "DBD" auf dem Raucherfloor war nicht so dramatisch, wie von einigen im Vorfeld angenommen.

Zumal im VL ja auch auf der Tanzfläche geraucht wird und sich so weder das Team, noch die Gäste umgewöhnen mussten *zwinker*

Ansonsten war´s eine nette Party.
______________________________

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
(H.P.Lovecraft)

7

Dienstag, 10. Januar 2012, 15:22

jupp war echt halb so wild wie zuerst angenommen. ;)

aber alle die nicht da waren können ja DIESEN samstag ins VL kommen.

cheerio
______________________________

Check out my upcoming DJ Sets:
8th October 2011 - DJ Set @ DEAF † BLIND † DUMB - the resurrection | VL, Halle
30th September 2011 - DJ Set @ SCHWARZES LEIPZIG TANZT | Moritzbastei, Leipzig
2nd September 2011 - DJ Set @ DARKNESS PARTY | Turm, Halle

8

Dienstag, 10. Januar 2012, 18:44

Die "DBD" auf dem Raucherfloor war nicht so dramatisch, wie von einigen im Vorfeld angenommen.
Zumal im VL ja auch auf der Tanzfläche geraucht wird und sich so weder das Team, noch die Gäste umgewöhnen mussten *zwinker*

Es gibt einen Unterschied zwischen Rauchen in einem Raum und Rauchen in mehreren Räumen. Könnte man auch Verteilung nennen.^^
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

9

Dienstag, 10. Januar 2012, 19:03

Sehe ich auch so.
Seitdem ich nur noch dampfe, bin ich zum agressiven Nicht-Raucher mutiert.
Und der Qualm und anschließende Geruch nach Aschenbecher ist für mich mittlerweile tatsächlich ein Grund geworden, eine Party nicht zu besuchen. :(
Sorry!
______________________________

42!

10

Donnerstag, 12. Januar 2012, 09:42

Also ich bin ja nun auch Nichraucher und muss sagen, dass ich es bisweilen im VL schon schlimmer fand, als Freitag im Turm.

Letzendlich auch egal! Vor Ort schien es keinen gestört zu haben und wenn doch, konnte man ja für ein paar Minuten den Floor und die Musik wechseln und Rauch gegen Nebel eintauschen...
______________________________

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
(H.P.Lovecraft)

11

Donnerstag, 12. Januar 2012, 13:06

Naja, wenn es keinen stört das dadurch "paar" Gäste weniger kommen.^^
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

12

Freitag, 13. Januar 2012, 16:57

Wenn die ansonsten vor Ort auch nur am Rumnörgeln gewesen wären, stört das wahrscheinlich durchaus niemanden!
______________________________

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
(H.P.Lovecraft)

13

Freitag, 13. Januar 2012, 18:42

lol, sind wir wieder bei der alten Diskussion. Der Unterschied zwischen Kritik und Nörgeln.
Bla bla.
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

14

Freitag, 13. Januar 2012, 19:40

13 Beiträge, davon 12 zum Thema Rauchen... zu geil. *bett*

15

Sonntag, 15. Januar 2012, 13:55

Für die Statistik:

Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter.

Jetzt sind es nur noch 6/7 und somit kaum der Rede wert.

Ähnliche Themen