Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. Januar 2012, 19:34

28.01.2012 NIGHT of the APOCALYPSE! im Black Angel

Die Zombieparty haben wir überlebt, jetzt bereiten wir uns auf das Unvermeidliche vor... und feiern einfach weiter!
Eine Party ganz im Stile von MadMax, TankGirl, Postman, Fallout und Waterworld.

DJ: Millo + Van Hees

Einlass ab 21 Uhr, Beginn ab 22 Uhr - wer stilecht gekleidet kommt, erhält eine Überraschung!
Eintritt: 3,50 Euro
______________________________

28.01.20I2 NIGHT of the APOCALYPSE! im Black Angel

2

Freitag, 6. Januar 2012, 13:29

______________________________

28.01.20I2 NIGHT of the APOCALYPSE! im Black Angel

3

Freitag, 6. Januar 2012, 14:50

zur Akustik: almost all styles of dark & a little bit of alternative muzak.

4

Montag, 9. Januar 2012, 14:20

Dabei!!! *freu*

Obwohl die Frisurenfrage eine ist, die mir den Kopf noch ein bißchen zerbrechen wird...
______________________________

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
(H.P.Lovecraft)

5

Montag, 9. Januar 2012, 17:50

Zu ner Apokalypseparty empfehle ich frisurentechnisch, die Haare auf dem Hinweg einfach einmal durch ne Pfütze zu ziehen. Danach passts thematisch perfekt.

6

Donnerstag, 12. Januar 2012, 11:58

Stimmt so nicht ganz, weil in den meisten Szenarien Wasserknappheit herrscht, ich empfehle dir also, sie ab dem heutigem Tag nicht mehr zu Waschen und alle zwei Tage großzügig Sand und Staub im Haar zu verteilen.
______________________________

28.01.20I2 NIGHT of the APOCALYPSE! im Black Angel

7

Donnerstag, 12. Januar 2012, 12:17

Super! Dann fülle ich meine Wanne mit Sand und Staub.
Aber erst ab Sonntag, zur DBD hätte ich gern nochmal frisch gewaschene Haare *zwinker*
______________________________

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
(H.P.Lovecraft)

8

Donnerstag, 12. Januar 2012, 15:19

weil in den meisten Szenarien Wasserknappheit herrscht,


ohne fachmann zu sein möchte ich mutmaßen, dass nicht wasser-, sondern TRINKwasserknappheit herrscht. und wer sagt denn, dass es unbedingt eine trinkwasserpfütze sein muss?

9

Donnerstag, 12. Januar 2012, 15:22

meine Wanne mit Sand und Staub


bessere idee: wir schicken dich nackt auf den spielplatz zum sandkastenbaden. macht weniger arbeit und ist obendrein soziologisch interessant.

10

Donnerstag, 12. Januar 2012, 16:09

Ein solches Schauspiel möchte ich mir nicht entgehen lassen... :-D wenn´s mir möglich ist, erscheine ich sehr gerne! *wink*

11

Donnerstag, 12. Januar 2012, 17:19

Absolut tolle Idee ! Sieht ja doch nicht so mau aus mit Veranstaltungen bei Euch. Respekt an die Macher

Naja und an die Besucher, sofern sie's durchziehen ;}

12

Donnerstag, 12. Januar 2012, 18:08

Cineastisch betrachtet herscht in der Mehrheit aller Fälle nicht nur TRINKWasserknappheit... so. Punkt. Aber dem Vorchlag mit dem Kinderspielplatz kann ich auch einiges abgewinnen, also gebt bitte Bescheid wenn es soweit ist.

Zurück zum Thema: Danke, ich mag die Party auch. Ich würde mitfeiern wenn ich könnte.
(Mhm, was die Frage aufwirft ob man auch Partys organisiert, zu denen man nicht selber gehen würde...)
______________________________

28.01.20I2 NIGHT of the APOCALYPSE! im Black Angel

13

Donnerstag, 12. Januar 2012, 22:16

Auch wenn die Filme so spontan nicht unbedingt zu meinen Faves gehören, ich hab an dem WE "sturmfrei" & kann mich ja so schon mal ein wenig auf den diesjährigen Weltuntergang vorbereiten.
Ich bin also durchaus geneigt, dem BA mal wieder nen Besuch abzustatten.
Zur Not eben auch mit gewaschenen Haaren... *zwinker*

14

Freitag, 13. Januar 2012, 15:08

(Mhm, was die Frage aufwirft ob man auch Partys organisiert, zu denen man nicht selber gehen würde...)


Ja. Mancher Man(n) tut das.

15

Freitag, 13. Januar 2012, 16:45

Schön! Dann gehe ich gleich morgen auf die Suche nach dem passenden Spielplatz.
Damit sind dann hoffentlich sowohl soziologische, als auch sämtliche andere Interessen befriedigt...
______________________________

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
(H.P.Lovecraft)

16

Freitag, 13. Januar 2012, 18:12

Schön! Dann gehe ich gleich morgen auf die Suche nach dem passenden Spielplatz.
Damit sind dann hoffentlich sowohl soziologische, als auch sämtliche andere Interessen befriedigt...

17

Montag, 30. Januar 2012, 09:21

Hat sehr viel Spaß gemacht!!!

Ich freu mich ja jetzt schon auf die nächste Party *zwinker*
______________________________

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
(H.P.Lovecraft)

18

Montag, 30. Januar 2012, 13:45

Zum Highlight des Abends:



gern auch so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Millo« (30. Januar 2012, 13:52)


19

Dienstag, 31. Januar 2012, 19:59

Wann & wo jibbet's denn die Fotos? *freu*

20

Mittwoch, 1. Februar 2012, 02:09

Bilder gibt´s später bei Facebook und die nächste Party in ein paar Monaten *angler*

Und vielen Dank an alle die da waren!
______________________________

28.01.20I2 NIGHT of the APOCALYPSE! im Black Angel