Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 3. Februar 2012, 14:00

11.02.2012 +++ Villa Musicdrome: Brodi & Friends / Monotonie

Villa Musicdrome: Brodi & Friends / Monotonie

----------------------------------------------------------------------------

1. Floor: Brodi & Friends - All styles of dark music

----------------------------------------------------------------------------

2. Floor: Monotonie

+++ advanced electronics +++

Millo & Antitakt (monotonie)

Special Guest: Aura Kamikura
(la revolucion industrial / GNM)

Special Live Act: Rudra Amennun

Live Visuals by AnsiLuxx

----------------------------------------------------------------------------

Beginn: 22 Uhr

Eintritt: 3 Euro

Villa Musicdrome
Camillo-Irmscher-Str. 9
06132 Halle

2

Freitag, 3. Februar 2012, 14:05

Erstens:


Zweitens:


Drittens: Schockwellen auf`s Parkett, meine Lieben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Millo« (6. Februar 2012, 14:32)


3

Montag, 6. Februar 2012, 02:17

Bin mal wieder dabei und blicke mit hohen Voltzahlen der musikalischen Gehörinduktion entgegen.

5

Montag, 6. Februar 2012, 18:23

@ Millo

party auf drei floor ... wo wird der dritte floor dann sein ... eine etage hoeher???

bzw. jeden zweiten sonnabend ... wird sich das dann auf normale villa beziehen oder auf die extra veranstaltungen wie metallgewitter, stahlsektor, ...

6

Montag, 6. Februar 2012, 19:26

freu mich schon sehr auf Samstag

3 Floors? was ist da in zukunft geplant?

7

Dienstag, 7. Februar 2012, 10:37

bzw. jeden zweiten sonnabend ... wird sich das dann auf normale villa beziehen oder auf die extra veranstaltungen wie metallgewitter, stahlsektor, ...

"Jeden zweiten Sonnabend im Monat" (also nicht alle 14 Tage, sondern immer am 2. Samstag im Monat - da gab es schon Missverständnisse) findet das Mainfloor-Programm "Brodi& Friends" statt. Auf dem 2. (und ab März: 3.) Floor werden sich das Mainfloor-Programm ergänzend eine Vielzahl von musikalischen Konzepten monatlich abwechseln. Nähere Infos wird man immer auf dem jeweils aktuellen Flyer finden. Siehe bspw.



@ Andreas Reichen: das Programm der nächsten Monate siehst du auf dem Flyer oben, wie die Sache genau aussehen wird muss man sich schon selbst angucken ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Millo« (7. Februar 2012, 10:41)


8

Dienstag, 7. Februar 2012, 19:49

@ Millo



okay alles klar ... missverstaendnis beseitigt ...

& dann bin ich mal gespannt wie das dann aussieht mit dem dritten floor ... *daumenhoch*



ob ich sonnabend zur monotonie da bin kann ich aber noch nicht sagen ... entscheide ich dann eher spontan ...



also bis die tage eventuell

9

Mittwoch, 8. Februar 2012, 17:36

@ Millo

danke für die Info

naja da lasse ich mich mal überraschen die nächsten Villa-Samstage

10

Freitag, 10. Februar 2012, 23:52

Zitat

Bin mal wieder dabei und blicke mit hohen Voltzahlen der musikalischen Gehörinduktion entgegen.


Dem schließe ich mich freudigst an!
______________________________

42!

11

Samstag, 11. Februar 2012, 12:17

gefällt ebenso!

wenn ich dran denke bring ich das vanilleliquid mit.

12

Samstag, 11. Februar 2012, 15:13

so dann bis nachher ... ich bin heute mal wieder der kollesche von brodi und freu mich auf euch ... also tanzschuhe anziehen und los !!!
______________________________

!!! es wird getanzt was auf den teller kommt !!!

13

Samstag, 11. Februar 2012, 15:35

Tanzschuhe stehen schon bereit...

dann lasst krachen heute....

*party* *party2*

14

Dienstag, 14. Februar 2012, 12:54

Zwar war es - sicherlich u. A. witterungsbedingt - nicht so voll wie sonst, aber dennoch eine gelungene Fete.

Hier ein kleiner Ausblick auf den kommenden Monat:

15

Mittwoch, 15. Februar 2012, 12:53

im Großen und Ganzen ein schöner Abend, trotz der doch etwas niedrigen Temperaturen im Haus. Aber ein Schnapps mehr und etwas mehr Bewegung auf der Tanzfläche macht es gleich angenehmer.