Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 31. März 2012, 11:18

14.04.@Villa Musicdrome: Brodi&Friends/Metallgewitter/Cave Club

Es ist wieder soweit! Brodi & Friends geht in eine neue Runde. Brodi verwöhnt euch wie gewohnt mit düster-elektronischen Klängen mit einer Prise Gitarre. Auf dem zweiten Floor gewittert es wieder metallisch und abgerundet wird die illustre Runde mit der neuen Veranstaltung CAVE CLUB. Seid dabei oder bereut es bitterlich! ;)

1. Floor:
All Styles of Dark Music by Brodi & Guest

2. Floor:
METALLGEWITTER by Haradrim, Fossi & Black Phoenix
(Deathmetal, Blackmetal, Metalcore & more)

3. Floor:
CAVE CLUB by Falk
(New-(C)Old-Minimal, Wave & Sub80's)


Einlass: 22:00 Uhr
Eintritt: 3€

2

Samstag, 31. März 2012, 13:06

muss das an dem wochenende sein ... hab meine praktische zwischenpruefung an dem tag ... na mal schauen ob ich noch vorbei schaue ... um den tag ausklingen zu lassen ... bis dann *smiling*

3

Samstag, 31. März 2012, 16:45

viel Eerfolg bei der Prüfung, ich habe heute auch meine Termine für Abschlussprüfung erhlaten...

4

Samstag, 7. April 2012, 21:29

muss das an dem wochenende sein ... hab meine praktische zwischenpruefung an dem tag ... na mal schauen ob ich noch vorbei schaue ... um den tag ausklingen zu lassen ... bis dann


nun, du weißt, daß du ein sehr gern gesehener gast bist :-)
wir würden uns sehr freuen!

wünsche dürfen übrigens auch geäußert werden^^
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

5

Montag, 9. April 2012, 12:34

Zitat von »Heralder Frost«



muss das an dem wochenende sein ... hab meine praktische zwischenpruefung an dem tag ... na mal schauen ob ich noch vorbei schaue ... um den tag ausklingen zu lassen ... bis dann
nun, du weißt, daß du ein sehr gern gesehener gast bist
wir würden uns sehr freuen!
wünsche dürfen übrigens auch geäußert werden^^
danke das hoert man gerne
ich werde sehen wie ich dann noch lust habe irgendwo hinzugehen

aber Musikwuensche haette ich dennoch

Satyricon - Black Crow On A Tombstone
Dark Funeral - My Funeral
Darkthrone - Transilvanian Hunger
Behemoth - Ov Fire And The Void
Belphegor - Bondage Goat Zombie
Septicflesh - Pyramid God
Bloodbath - Eaten; Brave New Hell
Immolation - Majesty And Decay
Debauchery - Zombie Blitzkrieg
Obituary - Slowly We Rot
Decapitated - Spheres Of Madness

6

Mittwoch, 11. April 2012, 23:01

Wünsche ;-)


The Visions Bleak - Deathship Symphony
Xandria - Soulcrusher
Otep - Smash The Controll Machine
Cripper - Life Is Deadly
Korn - Did My Time
WBTBWB - Superföhn Bananendate
Disturbed - Pain Redefined
Genitorturers - Revolution
SOAD - B.Y.O.B.
Black Sabbath - Paranoid
One Without - Nothing To You
Halford - Twist
______________________________

Stamp Out Prejudice Hatred and Intolerance Everywhere...

http://www.youtube.com/watch?v=qW2ve6_BkRA

7

Freitag, 13. April 2012, 20:19

dann werden wir ja morgen wieder schön gemeinsam feiern ... bin beim brodi aufm floor ... freu mich auf euch !!!
______________________________

!!! es wird getanzt was auf den teller kommt !!!

8

Sonntag, 15. April 2012, 11:23

alter, alter...alter.... aaaaaaaaaaalter... was war das für ein geiler abend! geiles publikum, geile stimmung... ein nahezu perfekter abend!!

und vielen vielen dank an all jene, die die umgestaltung der floors initiiert und durchgeführt haben! die sind echt spitze geworden. vor allem der mittlere floor is genial! vielen vielen dank!

und nochmal...^^ alter war das geil!

in diesem sinne:

Zitat

They can’t stop us
Let ‘em try
For heavy metal
We will die!
Manowar - Die for Metal
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

9

Sonntag, 15. April 2012, 12:49

@ Haradrim
mist & ich war nicht dabei ...
na da will ich doch mal hoffen das es das naechste mal auch wieder so geil wird
da bin ich dann auch wieder mit am start ... *smiling*

10

Sonntag, 15. April 2012, 14:01

verpasst hast du definitiv was. der kleine floor is einfach perfekt, da kommt einfach besser stimmung auf. und zum schluss hin wärste auch auf deine kosten gekommen mit naglfar, endstille, behemoth, dissection. die kleine bm runde war auch mein persönliches highlight. endlich konnt ich ma bissl bm spielen^^
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

11

Sonntag, 15. April 2012, 14:10

Man kann ja von den Onkelz-Runden halten was man will, Brodi weiß einfach wie man richtig feiert. Die Füße sind zertanzt, die Stimme etwas angeraut, die Party war also spitze und die Gesellschaft sehr nett. ;-)

Und meiner Freundin, die gestern zum ersten Mal dabei war, hat es sogar so gut gefallen, dass sie am liebsten jede zweite Woche in die Villa gehen möchte.

12

Montag, 16. April 2012, 07:32

Feedback auch von mir: !! GENIALER FLOOR! Ich war ja anfangs noch etwas Skeptisch. Aber der is echt geil. Leute gingen ab, Bier floss in Strömen, was will man mehr? :)
______________________________


13

Montag, 16. April 2012, 10:49

Man kann ja von den Onkelz-Runden halten was man will, Brodi weiß einfach wie man richtig feiert. Die Füße sind zertanzt, die Stimme etwas angeraut, die Party war also spitze und die Gesellschaft sehr nett. ;-)

Und meiner Freundin, die gestern zum ersten Mal dabei war, hat es sogar so gut gefallen, dass sie am liebsten jede zweite Woche in die Villa gehen möchte.

Es war einfach hammer. Mir schwerzen noch immer lecicht die Oberschenkel :-D Wie schon oben geschrieben, war dies mein erster Besuch in der Villa.
Fazit: Ich komme wieder! :-D

14

Dienstag, 17. April 2012, 21:48

So muss das sein!

Kann dem Ganzen nur zustimmen, war eine endgeile Party. Passende Location, die Leute waren locker und Musik zum abtanzen.
Meiner *freu* , bin beim nächsten Mal auf jeden wieder dabei.
______________________________

Inter deum et diabolum semper musica est

15

Mittwoch, 18. April 2012, 19:04

Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal riesig für den schönen Abend mit Euch bedanken!

Mich erreichten zwar bezüglich unserer kleinen Änderung keine Beschwerden, verständlicher Weise... ;) , aber damit es keine dauerhaften Mißverständnisse gibt, hier trotzdem noch eine kleine Stellungnahme:

Ganz einfach zusammengefasst konnten wir dieses Mal einfach nicht garantieren, dass wir mit Euch die gewohnte Form & Qualität der Party erleben können. Daher kam die spontane Idee, mit unserer Aktion gleichzeitig unsere Dankbarkeit und Freude für Eure dauerhafte Unterstützung zu vermitteln.

Für das gesamte Team ist unsere Party ein Hobby, in welches wir viel Zeit und Mühe investieren - und ihr zeigt uns jedes Mal auf´s Neue, dass es das Ganze wert ist. :-)

Wir danken Euch ebenso für jedes konstruktive Feedback & Eure Ideen und hoffen, noch viele, viele Parties mit Euch gemeinsam feiern zu können!

Auf ein Nächstes... :-)