Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 19. März 2012, 18:03

Wave Gotik Treffen 2012

Ich glaub ich bin die Letzte die noch nicht bei facebook ist, aber ich weigere mich diesem Verein beizutreten.
Zum Thema:

Wer von euch fährt dieses Jahr zum WGT? Welche Bands und sonstigen Veranstaltungen sollte man sich eurer Meinung nach unbedingt anschauen? - Und warum?
Und die wichtigste Frage. Hat jemand noch einen Platz in seinem Zelt für mich?
Ich komme dieses Jahr extra aus Jerusalem. Das heißt es muss ein gutes WGT werden. :-D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Annagret« (19. März 2012, 18:10)


2

Montag, 19. März 2012, 20:22

Wir werden da sein, aber nicht zelten;).
Freu mich dich wieder zu sehen!
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

3

Montag, 19. März 2012, 20:28

Was ist ein Facebook?

@Topic: Gruppenduschen bei Mietze und Psycho \o/

PS: Wir sind wohl auch wieder da. Und im Zweifelsfall haben wir bestimmt ein Zelt über.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

4

Montag, 19. März 2012, 20:55

Falls das mit dem Urlaub klappt, bin ich wieder gern dabei.

Übrigens: wichtigste "Event-Location" ist ja sowieso der Zeltplatz :-D

5

Dienstag, 20. März 2012, 11:56

@Hirni: Nur für VIPs :-P
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

6

Dienstag, 20. März 2012, 16:36

Na, das klingt doch schon mal super! *freu*

Ich freue mich. Ja, Zeltplatz werd ich mir nicht entgehen lassen. Dieses Jahr koennte ich sogar wieder Fleisch essen.

7

Freitag, 23. März 2012, 22:11

Dabei. Wie immer.
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

8

Samstag, 24. März 2012, 13:47

Wir sind auch wieder dabei... doch dieses mal wird nicht gezeltet
______________________________

Das Papier vor mir, weiß und leer und drängt es mich noch so sehr. Ich schreib nur leere Worte nieder, nichts gibt mein Empfinden wieder *allesdoof*

9

Samstag, 24. März 2012, 21:35

Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Welche Kultur gibt es auf dem WGT außer dem Zeltplatz? oO

Ich seh schon, wir brauchen am Ende Hotel. -.-
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

10

Dienstag, 27. März 2012, 17:27

Ich kann nicht für Anja sprechen aber ich bin am Start. Und da es dieses Jahr bei den Bands bisher noch arg mau ausschaut freu ich mich auch darauf viel Kultur in unserem Zeltlager zu erleben :>.
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

11

Dienstag, 27. März 2012, 19:08

Meinst du die Trinkkultur? :P Oder besondere Monokulturen..oO
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

12

Mittwoch, 28. März 2012, 08:06

Obwohl ich den Zeltplatzsüff bestimmt vermissen werde ;-) werde ich dieses Jahr mal pausieren und die freien Tage zum Gartenhaus streichen nutzen.

13

Mittwoch, 28. März 2012, 19:40

Naaaaaaaaaaiiiiiiiiin. Anja, das geht nun aber wirklich nicht.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

14

Donnerstag, 29. März 2012, 08:46

Nun, ich denke ich werde mein bended Keyboard und mein Stylophon mitbringen um für spontane Hochkulturkonzerte auf dem Zeltplatz gerüstet zu sein. *tanzgruppe* Die bisherige Bandauswahl ist wirklich mau.

15

Donnerstag, 29. März 2012, 09:30

die guten sachen kommen ja noch ;o)
______________________________

MännerMugge

16

Samstag, 31. März 2012, 11:36

Nun, ich denke ich werde mein bended Keyboard und mein Stylophon mitbringen um für spontane Hochkulturkonzerte auf dem Zeltplatz gerüstet zu sein. *tanzgruppe* Die bisherige Bandauswahl ist wirklich mau.


Das geht doch bestimmt auch im Heidnischen Dorf..:D
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

17

Sonntag, 1. April 2012, 08:56

Wir sind auch wieder dabei... doch dieses mal wird nicht gezeltet


Obwohl ich den Zeltplatzsüff bestimmt vermissen werde ;-) werde ich dieses Jahr mal pausieren und die freien Tage zum Gartenhaus streichen nutzen.


och nöö, find ich doof^^
bin selbstredend dabei. wer ist do früh um 9 uhr startklar, um zelte nebeneinander aufzubauen? enno? du hast bestimmt zeit *hammer*
@corvis: ich fürchte, mein auto ist dieses jahr schon voll und wir bräuchten für dich eine neue mitfahrgelegenheit.
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

18

Sonntag, 1. April 2012, 13:21

@Micha: Ich bin ziemlich sicher wieder mit an vorderster (frühester) Front dabei.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

19

Sonntag, 1. April 2012, 17:48


@corvis: ich fürchte, mein auto ist dieses jahr schon voll und wir bräuchten für dich eine neue mitfahrgelegenheit.


Zur Not ist bei mir noch im Auto Platz.

20

Sonntag, 1. April 2012, 19:53

Obwohl ich den Zeltplatzsüff bestimmt vermissen werde ;-) werde ich dieses Jahr mal pausieren und die freien Tage zum Gartenhaus streichen nutzen.
Oha ... da wird wohl nun jemand doch endgültig alt :-D
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.