Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. März 2012, 20:41

Mistaken For Dead - The Cure Special

Mistaken for Dead laden zu einem The Cure Special ein - natürlich nicht nur mit Musik von The Cure und Gast-DJ Enno (Rip-It-Up Resident DJ)

DJ line up:
DJ Larry (DBD-Resident-DJ) | DJane Miss Antrophy | DJ Enno (Rip-It-Up Resident DJ) | DJ Ralph

Beginn: 31. März 2012 / 22:00 Uhr
Ende: 1. April 2012 / 05:00 Uhr

Eintritt: 4,- EURO

Weiter Infos:
http://www.facebook.com/events/198841083543411
https://www.facebook.com/Mistaken.for.Dead



VL
Ludwigstraße 37
D-06110 Halle
http://www.ludwigstrasse37.de/


Mistaken for Dead -- Eure Party für Goth Rock | Post Punk | Old School Dark Wave | Death Rock | Minimal | Electro
______________________________

Eine Weisheit der Dakota-Indianer: Wenn du entdeckst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab. Mehr...

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Anonymous« (17. März 2012, 18:43)


2

Montag, 26. März 2012, 09:11

... noch fünf mal schlafen ... dann ... *party*
______________________________

Eine Weisheit der Dakota-Indianer: Wenn du entdeckst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab. Mehr...

3

Montag, 26. März 2012, 22:49

Gibt's denn gar keine Wünsche? *amkopfkratz*

4

Mittwoch, 28. März 2012, 15:56

Wünsche? ja ich bitte! ich wünsche mir viele an hochwertiger Musik interessierte Gäste am Samstag. *daumenhoch*
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

6

Donnerstag, 29. März 2012, 19:21

... schön, dass Du auch teilnimmst ;-) ... dann sind wir ja schon zwei ...
______________________________

Eine Weisheit der Dakota-Indianer: Wenn du entdeckst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab. Mehr...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anonymous« (30. März 2012, 09:06)


7

Freitag, 30. März 2012, 13:41

Dabei, und nun sinds 3... *zwinker*
Neenee, wir kommen zu dritt aus Leipzig! *freu*
Und meine Wünsche könnt ihr alle euch gut vorstellen... :-D
Freu mich schon auf eure Party! *daumenhoch*
______________________________

DJane MadLyn/ Facebook
Vanity Noire/ Facebook

8

Freitag, 30. März 2012, 15:01

Dabei, und nun sinds 3... *zwinker*
Neenee, wir kommen zu dritt aus Leipzig! *freu*
Und meine Wünsche könnt ihr alle euch gut vorstellen... :-D
Freu mich schon auf eure Party! *daumenhoch*


Und wir uns auf euch! *knuddel*

9

Sonntag, 1. April 2012, 11:51

Schön, dass entgegen den übersichtlichen Anmeldezahlen doch so viele den Weg ins VL gefunden haben!
Hat Spaß gemacht mit euch! *daumenhoch*

10

Montag, 2. April 2012, 22:40

Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht!! Danke an alle Gäste für die super Stimmung, Euer zahlreiches Erscheinen und die vielen Musikwünsche. Wir wiederholen das auf alle Fälle.
______________________________

Eine Weisheit der Dakota-Indianer: Wenn du entdeckst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab. Mehr...