Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. April 2012, 08:11

04.05. Dark Zone im Turm

- 04. Mai - Dark Zone in der Moritzburg -

DJs Floor 1:

DJ NightSide & Sonic
(Goth-/ Hardrock, Alternative, Mittelalter, Synthi)

DJs Floor 2:

STAHLSEKTOR mit Reaktor IV & TOM
(Electro, TBM, Industrial, Cybertek)

Einlass: 22:00 Uhr

Eintritt: € 3,00; nach 23:00 Uhr 4€


Location:
Turm/Moritzburg
Friedemann-Bach-Platz 5
06108 Halle
______________________________

03.08.2013 - Schwarze Rose - SynthPop/EBM...

2

Donnerstag, 26. April 2012, 12:31

Ich freu mich schon sehr darauf *party2* !!!

Euch wird wieder ordentlich eingeheizt:)!!! *applaus*
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH

3

Freitag, 4. Mai 2012, 18:02

Na dann schonmal auf heut abend :)

*prost*
______________________________

03.08.2013 - Schwarze Rose - SynthPop/EBM...

4

Sonntag, 6. Mai 2012, 20:48

die flyer sind schon immer lächerlich:-)
mal ehrlich, das konzept kann auf gehen wenn ihr echt bestrebt seid der letzte club, meine eher ebm in deutschland, zu werden!!!!
der rest ist mir bekannter rotz . die location holt viel raus, doch die befürworteten DJs bei weitem nicht, geschweige denn sie lernen ma zu mixen. lach
das is doch mal nen hinweis, und ey fragt mich bloß nciht ob ichs besser weis,jaaaaaaa mit sicherheit und hatte jahre damit zu tun. machts aber mal besser und vermarktet euch besser. sonnst habt ihr kein geld und geht unter. biste scheisse , kriegste scheisse. so simpel is das


mb hat das selbe prob, villa is ja in dem sinne krachen gegangen, etc. lernt doch ma draus:-)


was ich so aus werbekram in halle kenne ists so das ihr übrig geblieben seit da das geld der drinks die kasse für 0 füllte. ansonsen wär club und ihr dicht!!! und macht euch nicht immer so irr was vor:-) dafür gabs bessere leute die auch was auf zogen,

nicht nur uhren und djs:-)



übel übel:-)


salü peic

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Peic« (6. Mai 2012, 20:58)


5

Montag, 7. Mai 2012, 00:15

es gab mal zeiten, hab ich mir sagen lassen, in denen "grufties" (man setze wahlweise andere synonyme ein) sich in irgendwelchen abgewrackten buden getroffen haben und mit kassette oder einfachsten beschallungsmitteln unterhalten haben mit aller möglichen musik.
heute scheinbar alles perfekt sein und am besten auch noch kostenlos, wa?^^

zu deiner "kritik".
wäre ich der veranstalter würde ich wahrscheinlich nicht drauf eingehen. der ton, den du hier an den tag legst, ist unter aller sau. das geht bei weitem freundlicher und konstruktiver...
denn effektiv kommt wenig brauchbares von dir.

"die flyer sind lächerlich" ---> was genau ist lächerlich? was könnte/sollte man besser machen? bist du darin ausgebildet? kennst du jemanden, der bombenflyer macht und das idealerweise für wenig bis kein geld?

"jaaa... [...] hatte jahre damit zu tun" ---> wo? wie waren die örtlichen begebenheiten? was habt ihr "besser" gemacht als die veranstalter in halle/leipzig?

"mb [...], villa [...]. lernt doch ma draus" ---> lassen sich wirklich alle locations/begleitumstände/umgebungsbedingungen miteinander vergleichen?

"mir bekannter rotz" ---> schön, daß du es kennst. andere kennen es auch und wollen es ggf dann sogar hören^^ nur bitte bedenke auch den faktor publikum. wenn zu viele (der masse) unbekannte sachen gespielt würden, wäre das einer partystimmung auch nicht gerade zuträglich...
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

6

Montag, 7. Mai 2012, 11:47

@peic
Also Kritik ist ja gut, schön und erwünscht, um die Dinge besser zu machen. Aber dein Text ist alles andere als konstruktiv. Erstens solltest du lernen Sätze zu schreiben, die man auch verstehen kann. Zweitens wird deine Kritik ungehört verschallen, wenn du sie so nah an der Gürtellinie äußerst und drittens kann ich mich nur haradrim anschließen:
Bring Verbesserungsvorschläge, wenn du der Meinung bist es besser zu können! Und äußere sie auf eine vernünftige Art und Weise.
______________________________

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
(H.P.Lovecraft)

7

Montag, 7. Mai 2012, 12:59

TADA!

nu geb ich auch mal meinen senf dazu, *applaus*

ich muss vorher gestehen das ich eher selten bei der darkzone war, weil es mir nicht gefallen hat ABER am freitag musste ich erleben das ich mich wohl geirrt habe.
die musikauswahl war super und es war für jeden was dabei,sowie alte und neue lieder,klassiker und etwas unbekanntes(jedenfalls für mich).
das einzige was ich schade fand war das es halt nicht immer den zweiten floor gibt, mit diesem kann man die unzähligen genres die es gibt viel besser trennen und niemand fühlt sich gelangweilt weil einige zeit lang kein electro,metal,... gespielt wird.

ich für meinen teil komme gerne nächstes mal wieder und wenn sich das mit dem floor noch lösen lässt werde ich bei der darkzone genauso stammgast wie auch bei der DP. *freu*

in diesem sinne grüße, euer hate *huhu*
______________________________

Suche nicht nach Argumenten die dein Weltbild stützen, suche nach Argumenten die es zerstören!
Nur so kannst du der Gefahr entgehen dich in eine Illusion zu verrennen.

8

Montag, 21. Mai 2012, 12:45

das is doch mal nen hinweis, und ey fragt mich bloß nciht ob ichs besser weis,jaaaaaaa mit sicherheit und hatte jahre damit zu tun.


Jungchen.

Wenn du "Jahre damit zu tun" hattest, dann hättest du eigentlich irgendwann im Ansatz verstanden haben müssen, wie Inhaltsvermittlung funktioniert. Die setzt der Regel zumindest A) formal korrekt konstruierte Sätze und B) klar artikulierte Informationen voraus. Die Kür wäre dann C) Hintergrundwissen zu den relevanten Sachverhalten oder D) sowas wie Eloquenz. All dies lässt du in eklatantem Maße missen.

Es mag ja vielleicht sein, dass man die eine oder andere Sache bei der Dark Zone oder anderen Feierlichkeiten in Halle und Leipzig optimieren kann, aber der unterirdisch dämliche Rotz, den du da verzapft hast, ist eigentlich nicht einmal die Kenntnisnahme wert. Du bringst mal wieder - wie schon einige vor dir - das "Kunststück" fertig IM Text zu behaupten, es besser zu können, aber DURCH den Text auf absolut überzeugende Weise das Gegenteil zu illustrieren.

Die Sahnehaube auf`s Beklopptheitstörtchen bring ein Blick auf dein Profil. Offensichtlich glaubst du, die vermutlich einzige Sache, die du halbwegs auf die Reihe bekommst - Fotomontage - ganz hervorragend zu beherrschen, und erdreistest dich sogar, dich selbst zu bewerten. Eine solche Kombination aus Arroganz und altväterlicher Gönnerhaftigkeit gegenüber der eigenen Person bei zeitgleicher Allroundarmseligkeit erregt in gleichem Maße Ekel wie Mitleid. Daher ziehe ich mir jetzt armlange Gummihandschuhe an und tätschel dir, den Würgreiz überwindend, mal dein schlecht frisiertes und noch schlechter bildbearbeitetes Mutantenköpfchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lothar Slaughter« (21. Mai 2012, 12:49)


9

Dienstag, 22. Mai 2012, 11:34

Also Peic du scheinst ja eine große Nummer zu sein...oder dich dafür halten...was du da geschrieben hast ist...und jetzt für dich in Großbuchstaben...B U L L S H I T !!!!

Du hast viel damit zu tun gehabt dann würden mich mal deine Referenzen interesieren...und ich bezweifle das du überhaubt die hälfte gekannt hast was gespielt wurde!


Hinzu kommt das du mit Sicherheit noch nie eine eigene Party auf die Beine gestellt hast denn sonst wüsstest du was für Artbeit dahinter steckt und was die Flyer angeht...man du musst ja ei toller Hecht sein das du richtig(noch nie auf diesem Planeten gesehen)geile Flyer hattest...Alter geht ja mal gar nicht!!!

in diesem Sinne

[Reaktor-4]
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH

Ähnliche Themen