Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 19. Mai 2012, 12:08

mein auto hat kassettendeck xD

ansonste schaut birgit, ob sie sowas noch in irgendner kramecke hat. genau wissen wir es montag.
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

42

Samstag, 19. Mai 2012, 12:58

Ja, guckt bitte mal. Es müsste sich nur um einen richtigen Kassettenrecorder handeln - keinen Walkman, weil die, ebenso wie fast alle MP3-Player, keine brauchbare Ausgangsleistung haben.

Ansonsten ist nur noch wichtig, dass das Ding einen Kopfhörerausgang (Klinke) hat. Und noch besser sollten UM2 / LR14 / MN 1400 - Batterien passen.
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

43

Samstag, 19. Mai 2012, 18:59

Bei Saturn stand ich vorhin vor dem hier:


Ist sogar ein Mikro dran. :D
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

44

Samstag, 19. Mai 2012, 20:50

Die Franzi (also meine) überlegt übrigens, das WGT dieses Jahr ausfallen zu lassen. Kann da mal jemand was gegen machen?
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

45

Sonntag, 20. Mai 2012, 01:53

Oha ... das würde ich an Franzis Stelle aber nicht machen. Bei so nem gut aussehenden Kerl wie dir, ist doch die Gefahr viel zu groß, das dich ne andere wegfängt. Ich weiß nicht ob sie das Risiko wirklich eingehen möchte.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

46

Sonntag, 20. Mai 2012, 07:16

So, hab dann doch noch einen bestellt. Sollte ja von Amazon spätestens Di da sein. Damit haben wir ein wenig Leistung, ich kann den Würfel garantiert wieder zurückschicken aber dafür meine Batterien nutzen.

Taugt das Ding was, hab ich gleich ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter, taugt es nix, geht es halt nach dem WGT zurück.

Also schon deswegen muss die Franzi jetzt aber mitkommen. Für wen kauf ich eigentlich die ganze Zeit Leckereien ein? Für 3 Leute? oO *zaunpfahl*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

47

Montag, 21. Mai 2012, 10:32

Hier nun endlich einen Plan für Donnerstag:

20:00 Einlass
20:45 Konzertbeginn

Man kommt auch ohne Bändchen rein für 8€. Schade, dass die "Freikarte" der Straßenbahn am Donnerstag noch nicht gilt.

@DerHirntot: Dort kann man ebenfalls eine neue Scheibe kaufen, falls Dich die Plattenbörse nicht ruiniert hat *pirat*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »~°silberfaden« (21. Mai 2012, 17:18)


48

Montag, 21. Mai 2012, 12:18

Aber die ist doch bestimmt nicht oldschool. *snobistischguck*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

49

Montag, 21. Mai 2012, 20:52

Gibt es eigentlich schon eine Entscheidung wegen Grill?

50

Dienstag, 22. Mai 2012, 09:20

na ich kauf einen neuen vereinsgrill, wie jedes jahr.
mich plagen eher pavillion und tischangebote bisher.
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

51

Dienstag, 22. Mai 2012, 10:46

Tisch und Pavillon müsste ich am Start haben. Notfalls könnte ich sicherlich von beidem auch noch eine Zweitausführung besorgen, dann muss aber jemand anders den Transport übernehmen. Kommt Anjas Pavillon eigentlich auch ohne sie mit?

Und bleibts nun eigentlich beim großen Treffpunkt am Rewe?

PS: Hat eigentlich jemand ne Ahnung, ob das alte grauhaarige Mädchen mitkommt?
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

52

Dienstag, 22. Mai 2012, 11:57

ah ok. ich hab noch nen pavillion aus dem letztem jahr...der kommt mit. tisch besorge ich zur not, dann haben wir schon mal beides mal zwei.
über anjas pavillion oder dem alten mann weiß ich nix.

ps.: treffen ist 9 uhr aufm rewe-parkplatz
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

53

Dienstag, 22. Mai 2012, 16:37

soweit ich weiß, kommt das grauhaarige mädchen auch, legt doch irgendwie mal mit auf und wollte schon deshalb in leipzig sein,
nur die zeit des erscheinens is mir nich bekannt
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

54

Dienstag, 22. Mai 2012, 21:26

Nach ein bissel Rumgesuche hab ich den Pavillon auch gefunden. Deko und Lesestoff sind auch schon gekauft, von mir aus kanns losgehen.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

55

Dienstag, 22. Mai 2012, 21:47

Jo, von mir aus auch. Meine Krallen sind fast fertig und die Partymaschine kam heute auch. Wie zu erwarten, ist das schon eine etwas stabilere Qualität und ich hab den Würfel wieder zurückgeschickt.

Die Bässe muss man sich zwar immer noch dazudenken und es gibt mal wieder nur vordefinierte EQ-Einstellungen, die komplett für den Arsch sind (wo sind bloß die guten DDR-Recorder geblieben, wo es vernünftige Regler für Bass und Höhen gab oO), aber Krach machen kann man damit. Und das wollen wir ja. :-D

Was gibt es für eine Deko Hirni? Hoffentlich schon den Orkus mit Glitzersternchen zum Aufkleben und Plastearmbändern?
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

56

Mittwoch, 23. Mai 2012, 11:26

so dann nochmal von mir die letzten Infos.
ich reise morgen früh mit dem Zug an und bin so zwischen 9-10 am AgraTor. damit ist dann auch klar das ich keine Tische oder Pavillons mitbringen kann. Einkaufen werd ich dann vor Ort. Ihr macht ja eh wieder eure Bierkastenkaufaktion, oder?

@Hirni: Franzi kommt auch nicht? Na dann 6 Tage BFRF (BestFemaleRavioliFriends) XD.
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

57

Mittwoch, 23. Mai 2012, 12:04

Ich hab sie mit liebevollem Zureden und angedrohtem Sexentzug doch dazu überredet mitzukommen. Aber die Ravioli wird sie mir wohl kaum verbieten . XD
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

58

Mittwoch, 23. Mai 2012, 12:53

Hirni, denk dran, Donnerstag kommt die nächste Ausgabe deiner Wendy... nicht das du die verpasst
______________________________

Das Papier vor mir, weiß und leer und drängt es mich noch so sehr. Ich schreib nur leere Worte nieder, nichts gibt mein Empfinden wieder *allesdoof*

59

Mittwoch, 23. Mai 2012, 12:59

Ich hab die "Yeah!" und die "Best Friends" (Für beste Freundinnen!!!!), das sollte erstmal eine gesunde Grundlage sein.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

60

Mittwoch, 23. Mai 2012, 16:34

Luftbettlufthaltetest läuft. Kann mal bitte jemand so grob 6 Stunden runterzählen?

PS: Vergesst die Hämmer nicht.

PPS: Und die Messer.

PPPS: Taschenlampen.

PPPPS: Bier!
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill