Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 23. Mai 2012, 17:11

Ach ja, mal kurz weg vom Gepäck: WGT-Programm in übersichtlich
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

62

Mittwoch, 23. Mai 2012, 17:41

Braucht ihr nochn Pavillon? Ich hätt im Auto noch Platz, falls ihr irgendwas nicht wegkriegt. Wir fahren Donnerstag Abend.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

63

Mittwoch, 23. Mai 2012, 17:56

Ich brauch grade erstmal 'n neues Luftbett. -.-

Jemand ne Ahnung, wo ich in Halle noch kurzfristig eins kriege?
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

64

Mittwoch, 23. Mai 2012, 18:36

Hirni, die gab's eigentlich immer im Dänischen Bettenlager, kann dir aber nicht versprechen, dass dem noch so ist... ?-|

65

Mittwoch, 23. Mai 2012, 18:56

eigentlich auch in der Campingabteilung in jedem Baumarkt
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

66

Mittwoch, 23. Mai 2012, 18:58

ich hab jetzt nen älteren pavillion, nen neuen grill (inkl. fleisch, kohle und anzünder), nen neuen tisch und zwei kästen bier (ein schwarz, ein pilz). für donnerstag sollten wir vorerst versorgt sein.
ein tisch reist am freitag noch an und mit hirnes tisch wären es dann drei. mit hirnes pavillion wären das auch erstmal 2.
außerdem bring ich freundin und derren freundin mit. so als neues personal für die daheim gebliebenen^^
das franzi nun doch mit kommt, freut mich sehr *freu*

was mir nach dem packen einfiel: grillzange und taschenwerkzeug zum grill zusammen schrauben.
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

67

Mittwoch, 23. Mai 2012, 19:33

Ein Dank geht an den Erfinder des Mobilfunks und an die Aufweicher des Ladenschlusses. Franzi hat grade in Mannheim ein Luftbett gekauft.

@Micha: Multitool ist eingepackt, muss ja nicht jeder eins mitbringen. ^^

Kommt eigentlich hotel? XD
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

68

Mittwoch, 23. Mai 2012, 19:35

die Wettervorhersage für Leipzig ist bisher ein Traum. jeden Tag um die 20 Grad und kein bissl Regen. Kann sich natürlich im Laufe der Tage dann nochmal ein bissl verschieben aber bis hierhin supi.

Wetter Leipzig
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

69

Mittwoch, 23. Mai 2012, 19:37

Morgen gibt's zum Frühstück Schlumpfbier *daumenhoch*
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

70

Mittwoch, 23. Mai 2012, 21:02

Juchhu, endlich Feierabend jetzt brauch ich nur noch packen :-(

@corvis: Könnte passieren, dass ich etwas später komme (max. 14 Uhr).

@Programm: WTF, am Freitag muss ich mich klonen und Samstag & Sonntag ist gar nichts.

71

Donnerstag, 24. Mai 2012, 07:25

*aufgeregtrumhops* *aufgeregt*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

72

Donnerstag, 24. Mai 2012, 07:27

*aufgeregtrumhops* *aufgeregt*

*nervösrumzappel* *freu*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

73

Donnerstag, 31. Mai 2012, 11:22

Klick mich! Viel mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

74

Donnerstag, 31. Mai 2012, 11:58

Ich dachte, wir kommen dieses Jahr mal um die dämlichen WGT-Reportage herum. Und dann ist man nicht mal auf dem Zeltplatz vor TV-Kameras sicher...


Warum genau habt ihr euch eigentlich nicht zur Verfügung gestellt, hm? *kicher*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

75

Donnerstag, 31. Mai 2012, 12:45

Die haben uns ja nicht gefragt. *schmoll*

Sonst hätte ich gerne meinen Tanzstil erklärt. Mit den Armen ungefähr so *wedel* und wahlweise Beine rechts oder links *marschier*.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

76

Freitag, 1. Juni 2012, 13:05

Sogar der KiKA berichtet neuerdings.
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

77

Freitag, 1. Juni 2012, 13:20

Schon bezeichnend, dass Fotos und Betextung wesentlich besser gelungen sind als bei vielen anderen Medien.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

78

Sonntag, 3. Juni 2012, 13:42

______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

79

Sonntag, 3. Juni 2012, 21:15

Hat eigentlich jemand ein gutes Foto von Captain Spaulding mit Hut?
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

80

Dienstag, 5. Juni 2012, 18:35

Meinst Du jetz von Dir ? Habe zwei *pirat*

Kann sie jedoch erst später auf Platte ziehen