Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 14. Mai 2012, 18:46

7. Internationale Highlandgame 2012

es gibt sie also doch noch...

am ersten Juliwochenende sollen voraussichtlich die 7. Internationalen Highlandgames statt finden.

vorläufige Infos gibt es hier: www.ebronen-clan.de

2

Dienstag, 15. Mai 2012, 10:36

Hui, sehr große Freude!!!

Das wird dann direkt mal dick im Kalender eingetragen
______________________________

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
(H.P.Lovecraft)

3

Dienstag, 15. Mai 2012, 12:27

find ich auch klasse, dass es wieder die games gibt!
nur, wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, dann sind das erst die 6. highland-games und nicht wie in der überschrift
die 7. !
(leuchtet ein, weil ja die 6. highland-games gar nicht statt gefunden haben!)
*klugscheißer*
______________________________

[s t a h l s e k t o r]
_schwarz . hart . elektronisch_

4

Dienstag, 15. Mai 2012, 20:48

@ Hellboy

ich habe es so angekündigt und noch nicht in den Kalender eingetragen, weil auf der Internetseite steht: "6. Internationale Highland Games 2011" & 6. Internationale Highland Games 2012. Solange es keinen eindeutigen Titel gibt, warte ich noch.

5

Dienstag, 15. Mai 2012, 22:20

also, vor nem monat wurde eigentlich noch bekanntgegeben, dass die diesjährigen highland games doch abgesagt werden, weil es unstimmigkeiten zwischen den veranstaltern gibt...

6

Dienstag, 29. Mai 2012, 22:02

Hell yeah, weiss gar nicht mehr, wie lange ich mir schon wünsche, dass die HGs endlich mal wieder stattfinden... dann weiss ich ja, wo ich am ersten Juliwochenende bin. ;-)
______________________________

Unleash my hysteria.

7

Donnerstag, 28. Juni 2012, 14:02

Dann also doch mal wieder keine HighlandGames dieses Jahr... link
Sehr frustrierend. Schade, dass die Pferderennbahn anscheinend massive Probleme mit einer gutbesuchten Veranstaltung hat *braue*
______________________________

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
(H.P.Lovecraft)

8

Donnerstag, 28. Juni 2012, 17:55

Dann also doch mal wieder keine HighlandGames dieses Jahr... link
Sehr frustrierend. Schade, dass die Pferderennbahn anscheinend massive Probleme mit einer gutbesuchten Veranstaltung hat *braue*
Einseitigen Behauptungen sollte man aber evtl. auch nicht einfach so blind links glauben schenken. Zu solchen Organisationsproblemen gehören immer mehrere Seiten. Da seit Jahren sich alle Verantwortlichen die Schuld gegenseitig in die Schuhe schieben, sind evtl auch einfach nur alle gleichermaßen Schuld.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

9

Donnerstag, 28. Juni 2012, 19:01

Ist mir auch klar. Ich gebe zu, dass das etwas vorschnell war, aber es ärgert mich schon ein wenig.

Man möge sich bitte einigen und vielleicht im nächsten Jahr wieder Highland Games zur Zufriedenheit aller veranstalten
______________________________

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
(H.P.Lovecraft)

10

Sonntag, 8. Juli 2012, 15:37

Mann, Satz mit X... ist doch scheiße. -.- Wäre wenigstens mal was losgewesen im halleschen Sommer. Ich hoffe nur auf nächstes Jahr.
______________________________

Unleash my hysteria.

11

Mittwoch, 11. Juli 2012, 12:58

kommt einfach zu uns
www.highlandgames-trebsen.de
______________________________

jeder hat das recht verarscht zu werden