Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. Mai 2013, 11:54

Grillen 2013?

Die Reihen lichten sich immer weiter, alle arbeiten zu komischen Zeiten und haben besseres zu tun, können nicht wegen der Kinder... aber ich will nicht aufgeben.
Wie wär's mit einem weiteren Versuch mal wieder ein kleines dunkles Grillen zu wagen?
Also natürlich erst nachdem sich alle vom WGT erholt haben.

Mir persönlich würde der 23.05. zum Beispiel prima passen. Wie schauts da aus? *schuechtern*

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aktuell:

Samstag, der 22.06. ist der neue angepeilte Termin.
siehe Kalender

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Annagret« (9. Juni 2013, 11:32)


2

Mittwoch, 15. Mai 2013, 12:45

Wäre schon schön ! Doch in der Woche fällt man leider als Auswärtiger schonmal aus, schade.
Verfolge gern die Planung, auch wenn bis Anfang Juli alle Wochenende iwie vollgeparkt sind

Genau, gib nicht auf *pirat*

3

Mittwoch, 15. Mai 2013, 14:43

Wir überlegen auch schon lange, aber irgendwie war das Wetter dieses Jahr immer komisch und pünktlich zum Wochenende doof. Ein offizielles Grillen wird es sicher wieder geben, aber dann doch eher am Wochenende, oder? ?-|


Tragt doch mal, sofern ihr interessiert seid, eure Terminvorschläge zusammen. Dann können wir sehen, wann die meisten Lust haben. (Außerdem macht die Diskussion immer so viel Spaß. XD)
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

4

Donnerstag, 16. Mai 2013, 09:41

Innerhalb der Woche finde ich es auch unpassend (arbeitstechnisch).
Wochenende passt da schon eher :-)

5

Donnerstag, 16. Mai 2013, 15:52

Huch, ich meinte eigentlich auch Freitag, den 24.05. Für mich ist Freitag Abend schon Wochenende. Samstag/Sonntag arbeite ich.
Meinetwegen können wir gern auch Samstag, den 25.05. probieren. (Da wäre ich erst ab 21 Uhr wieder in Halle.)

Oder 7. oder 8. Juni? Das sollten ein Freitag und ein Samstag sein. 18Uhr? Andere Vorschläge?
Ich könnte meine Angel mitbringen und vielleicht gibts dann gleich frischen Fisch aus der Saale :-D.

6

Sonntag, 19. Mai 2013, 08:19

Klingt gut :)

Nur der arme Fisch tut mir leid...

Wie organiesiert ihr das Grillen immer? Ich denke mal klar: jeder bringt etwas mit usw. aber ich hatte bisher noch nicht das vergnügen dabei zu sein :-)

7

Montag, 20. Mai 2013, 13:00

Coole sache

Währe auch dabei an nem WE fett grillen und Spaß haben
jetzt muss nur das wetter echt auch mal mit machen

dann ist da ja noch die Frage WO?
hab kein auto und fahre nich gerne mit Bus und Bahn immer nur echt das nötigste
aber werd ma weiter verfolgen ob hier einem noch was einfällt

DG DaLord
______________________________

*grimasse2* Von all den dinger die mir sind verloren gegangen *nixwieweg*
*beten* hab ich am meisten *beten*
an meinem Verstand gehangen!
*rofl*

8

Montag, 20. Mai 2013, 15:00

Normalerweise haben wir uns auf der Würfelwiese zum offiziellen SH-Grillen getroffen. Das kann man auch ganz gut zu Fuß erreichen.
Wobei ich finde, dass man in Halle auch gut mit dem Fahrrad vorwärts kommt. *zaunpfahl* Ja, ich weiß es kann ungruftig aussehen. Je nach Fahrrad.

Und der Verein besaß, glaub ich, auch mal einen Grill, sodass eben noch Kohle und Essen und Mülltüten und dergleichen fehlen. Fackeln evtl, damit man im Dunkeln noch was sieht. Bisher hat jeder mitgebracht was er Essen will und wenn dann noch irgendwo was fehlt oder zu viel ist, tauscht sich das ja ganz schnell aus.

Also nochmal zurück zu konkreten Terminen. Könnte vielleicht einer der netten Moderatoren hier eine Umfrage einflechten? So mit Terminvorschlägen? Oder meinetwegen sprecht ein Machtwort und legt was fest. Wer Zeit hat trägt sich zunächst mal ein und kommt dann zum Grillen. (Wenn sich keiner einträgt, könnte man es wieder absagen oder verschieben. Ach, diese ganzen Möglichkeiten.)

Ich will endlich Grillen. Ich würde sogar die Kohle mitbringen.

9

Dienstag, 21. Mai 2013, 20:49

Da wir für den Juni schon was in petto haben, *pfeif* leg ich den Grilltermin für den Mai jetzt mal ganz kurzfristig auf nächsten Samstag, den 25. Mai - so als nahtlosen Übergang vom WGT. XD Der Wetterbericht sagt zwar Regen an, aber das hat ja meistens nichts zu heißen. Hoffe ich. *daumendrueck*


Grill und Kohle bringen wir mit, Speis und Trank wie immer jeder selbst.
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

10

Dienstag, 21. Mai 2013, 23:17

Also Freitag wäre mir persönlich lieber, aber Samstag ist auch okay. So kurz nach dem WGT ist das ne prima Gelegenheit die Fundstücke vom Zelten zu übergeben.

11

Mittwoch, 22. Mai 2013, 17:08

Ja Wochenende muss nur am nächsten Tag nach dem Grillen sein, so war das oben gemeint.
Freitag war immer ideal. Leider klappt bei mir erst einmal beides nicht. Euch viel Spaß !

12

Mittwoch, 22. Mai 2013, 19:05

da is ja auch das UEFA Champions League Finale zwischen Dortmund und Bayern
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

13

Mittwoch, 22. Mai 2013, 19:46

Bei mir ginge grundsätzlich Freitag und Samstag, aber wegen Fussball ist vielleicht Freitag besser? - Ist sicher für Wochenend-Pendler doof, oder?

14

Mittwoch, 22. Mai 2013, 20:18

Bei mir ist beides ungünstig - ich bin schon überrascht, dass meine Cheffin es geschafft hat, tatsächlich den Juniplan fertig zu machen.
(ö.ö)

15

Mittwoch, 22. Mai 2013, 21:27

Ihr würdet echt Fußball dem SH-Grillen vorziehen? Schande über euch!!!!!!!11111

Mir würden beide Tage passen.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

16

Mittwoch, 22. Mai 2013, 23:21

Stört uns ein parallel irgendwo im Ausland stattfindendes Fußballspiel? Also mich nicht... *angst*


Außerdem wäre bei einem Freitagsgrillen der Grill selbst erst gegen viel später da. Und die aktuell berechnete Regenwahrscheinlichkeit ist am Freitag um ganze 5% höher als am Samstag. Und überhaupt ... Muss ich hier jetzt wirklich ne Umfrage reinbasteln? ?-|
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »~Schneewittchen~« (22. Mai 2013, 23:35)


17

Donnerstag, 23. Mai 2013, 14:17

Stimmt ganz vergessen, die Zeiten haben sich geändert:
Der Boss hat's inzwischen viel weiter nach Halle als alle anderen..
Von daher wird's wohl ab sofort generell eher Samstag statt Freitag werden.

Schaff's wiegesagt diese Woche nich mehr, doch wünsch ich Euch,
dass es klappt ! Denn damit kommt's wieder in Rollen.

For Annagret. And Everyone *ni*

18

Donnerstag, 23. Mai 2013, 15:22

Also ich hab kein Problem damit, dass generell freitags zu machen. Da ich aber immer erst zwischen 18-20 Uhr in Halle bin, müsste sich jemand anderes um die zu Beginn des Grillens notwendigen Utensilien kümmern.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

19

Donnerstag, 23. Mai 2013, 17:36

Es geht voran!
Jetzt könnte sich der eine oder andere ja noch mehr oder weniger verbindlich im Kalender eintragen.
Ich werd ab 21.30 da sein. Direkt von der Arbeit aus MD. Vielleicht find ich noch eine Mitfahrgelegenheit und schaffe es eher in Halle zu sein.