Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. August 2013, 10:03

10 Jahre Schwarzes Halle

"Totgesagte leben länger" ... sagt man. Dies trifft wohl auch auf das Schwarze Halle zu.
Man mag es kaum glauben, aber trotz diverser Krisen und stetig sinkender Aktivität, es gibt uns schon 10 Jahre. *freu*
Auch wenn es schonmal bessere Zeiten gab, ist das doch ein Grund zu feiern. Deshalb nutzen wir den Gelegenheit im Rahmen der Schwarzen Rose und feiern am 07. September unseren 10-jähirgen Geburtstag.

Der Eintritt ist für Vereinsmittglieder frei und das eine oder andere kleine Special werden wir uns noch einfallen lassen.

Wir freuen uns auf euch und eine tolle Party.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

2

Dienstag, 20. August 2013, 12:14

Ach schade, an diesem Wochenende bin ich in Frankfurt (Main) :-(

Aber wäre es nicht eine generelle Idee, wenn man das jährlich machen könnte?
"10. Jahrestag", "11. Jahrestag" usw.

3

Dienstag, 20. August 2013, 15:02

anfangs hatten wir das ja auch jedes Jahr - aber irgendwann ist das Interesse und die Aktivität soweit zurückgegangen das einfach Aufwand und Nutzen in keinem Verhältnis mehr stand. Wir müssen ja auch schauen, das wir mit den Vereinsmitteln sinnvoll haushalten.

Außerdem sind wir inzwischen in nem Alter zu wenig Zeit für die Planung solcher Veranstaltungen bleibt. Neben dem Studium ging das noch - aber jetzt mit Arbeit und Familie sieht das schlechter aus.

Deswegen auch, und wegen dem zurückgegangen Nachfrage, die Kooperation mit der Schwarzen Rose. Zusätzliche Parties machen bei der derzeitigen Entwicklung in der Szene keinen Sinn.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

4

Dienstag, 20. August 2013, 18:15

Mal schauen, ob ich da kann...

Auf jeden Fall an dieser Stelle dem Schwarzen Halle alles Gute ;-) Auf die nächsten 10 und auf vielleicht auch wieder aktivere Zeiten :-D
______________________________

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)

5

Mittwoch, 21. August 2013, 08:44

Ja das stimmt natürlich. Früher war einfach mehr Zeit für alles.
Aber die Kooperation mit der Schwarzen Rose ist eine gute Alternative :-)

6

Dienstag, 27. August 2013, 14:13

Och mist...leider fällt Pyrogames und schwarze Rose auf den selben Tag und ich glaub meine Wahl fällt da eher auf die Pyrogames
______________________________

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)

7

Freitag, 30. August 2013, 22:06

Wenn ich mir vorher nichts breche, bin ich dabei.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

8

Sonntag, 1. September 2013, 13:54

Nun möchten wir euch nicht länger auf die Folter spannen:

Zur Feier des 10-Jährigen Jubiläums hat sich das Schwarze Halle e.V. nicht lumpen lassen!

Zum Aufwärmen gibt`s Freibier und Prosecco – natürlich solange der Vorrat reicht.
Vereinsmitglieder haben selbstverständlich freien Eintritt.

Um 23 Uhr wird im Barbereich eine kleine Führung starten:
Der Goldene Rose-Spezialist Stephan Schirrmeister wird euch durch die spannende Geschichte dieses alten Gemäuers führen. Freut euch auf einen Besuch in der Bohlenstube der Spätrenaissance mit farbenfrohen Barockmalereien. Lasst euch von den zahlreichen interessanten und makaberen Anekdoten des Hauses durch die Jahrhunderte geleiten und staunt über Morde und geheime Liebeleien, die jahrelang im Verborgenen blieben.
______________________________

www.independent-dj.de

9

Montag, 2. September 2013, 14:00

ich hab mich mal mit eingetragen, stoße vielleicht später hinzu. bin erst auf der peißnitz zum "its only rock-festival". blöd das beide veranstaltungen auf einen tag fallen. aber wird schon irgendwie klappen. *komasauf*
______________________________



endless infinity

10

Montag, 2. September 2013, 23:58

So lange wird das auf der Peißnitz nicht gehen und die Rose ist ja vor zwölf auch leer.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

11

Freitag, 6. September 2013, 08:18

Eigentlich wars geplant das ich mich auch mal in der Schwarzen Rose blicken lasse, aber mein Schwiegervater hat geburtstag und da sind wir nicht da.... ich wünsche euch ne schöne Feier. Auch meiner lieben Freundin, die an dem Abend bei euch geburtstag feiert!
______________________________

Kein Mensch kann meine Schreie hören,
denn sie verstummen einfach hier.
Ich bin jetzt da, wo keiner ist.
In diesem Jetzt gehör´ich Dir.

*verliebt*
(\ (\
( ^_^)
(_(")(")

12

Sonntag, 8. September 2013, 18:00

Da es bisher noch keiner gesagt hat:

Es war ein sehr schöner Abend!

Herzlichen Dank an die Organisatoren und Helfer, im Speziellen die, welche immer noch nicht aufgegeben haben. *blumen*

13

Sonntag, 8. September 2013, 20:09

Ach Mist... verpasst. War im Normandieurlaub weit weit weg vom Internet.
Gibts Fotos?

*lolli*
______________________________

"Die hohlsten Nüsse machen, wenn man auf sie tritt, die lautesten Geräusche." (Martin Walser)

14

Montag, 9. September 2013, 00:52

Und es waren Leute da ... erstaunlich! *evilbat*
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

15

Montag, 9. September 2013, 14:57

...und es kam Lacrimosa.....ebenso unglaublich :-D
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

16

Dienstag, 10. September 2013, 01:14

...und es kam Lacrimosa.....ebenso unglaublich :-D

Jo, komisch. Der Satyr war ja gar nicht da.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

17

Dienstag, 10. September 2013, 19:55

Da fällt mir auf: Enno war auch nicht da.