Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 10. Dezember 2013, 11:14

Leider scheinen sich die Veranstalter nur noch auf Facebook zu verlassen. Wir bekommen kaum noch Veranstaltungen gemeldet. Alles was gemeldet wird, steht auch im Kalender. Vieles wird auch von den Terminkoordinatoren in Eigenrecherche gefunden und eingetragen. Aber alles kann man nicht sehen - da gehen einem auch Termien durch die Lappen.


@HotShot
verstehe nicht warum es so schwer ist euch die veranstaltungen zu schicken.
dies sind wieder die profi-veranstalter die später meckern weil niemand gekommen ist zu den partys oder ähnliches.

stattdessen werden diese veranstaltungen ins facebook gepostet oder nur in die SH gruppe in facebook wo eh nur spam gepostet wird was nichts mit den schwarzen halle zu tun hat. veranstaltungen werden dadurch übersehen durch den ganzen dauer spam müll

randbemerkung : wenn das SH den leuten dort schon eine gruppe anbietet sollte man diese auch vernünftig führen. so das die leute sich informieren können was in halle so los ist
______________________________



ich bin zu alt und war so lange hier um mir den bockmist von irgendwelchen sandkastengeologen anzuhören die ich nicht kenne *abgelehnt* .

22

Freitag, 13. Dezember 2013, 21:12

@topic - gibt's diesen sa was in der Villa? Bin diesem we mal wieder in Hölle saale und erwäge neben nen Hobbit besuch die Leute von der Tanzfläche zu vergraulen :D

Ein ein Musiwunsch ins unerhörte: austra&5f_55miezRobyn - Let me Dance Baby :D

@nuss: ich befürchte eher, dass das eine Art verödungserscheinung ist. Auf der anderen Seite aber auch konsumentenvetschuldet. Anderer seits - was soll man zu Events groß posten - hingehen und fertig. Aber von reinen FB Partys bekomme ich rein garnichts mit.
______________________________

ernste stunde


*wanne*
ich glaub ich bin verliebt *komasauf*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ISaBN« (13. Dezember 2013, 21:16)


23

Freitag, 13. Dezember 2013, 21:55

Für die FB Fraktion mal eine Veranschaulichung wie öffentlichkeitswirksam bzw zugänglich die verranstaltungsinfos vom Nice und vl via fuckbook sind.

Zur Ansicht

Zugegeben sind hier auch die Betreiber ausdrücklich mit schuld, die nicht schnallen, dass FB zwischen privaten und Unternehmensprofilen unterscheidet, die voneinander abweichend funktionieren und interagieren.

Aber soviel zu "steht alles da ..."
______________________________

ernste stunde


*wanne*
ich glaub ich bin verliebt *komasauf*

24

Samstag, 14. Dezember 2013, 01:25

Villa is nich, aber im VL ist was.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

25

Samstag, 14. Dezember 2013, 02:07

Schon gesehen und als Alternative ins Auge gefasst :)
______________________________

ernste stunde


*wanne*
ich glaub ich bin verliebt *komasauf*

26

Samstag, 14. Dezember 2013, 12:01

Na, VLhat doch selbst eine gute gepflegte Seite. Momentan gucke ich auch gern zu kulturfalter.de . Die haben tatsächlich auch meist die Sachen im VL, Reil 78, LaBim usw. aufgeführt.

Mittwoch war ich kurz im nice. Aber es waren nur 5 Leute im Raucherbereich. Der Rest war leer. Das ist wirklich nicht schön. Hab auch schon ein paar Mal gehört, dass Mittwoch dort zu war.

27

Samstag, 14. Dezember 2013, 12:39

VL im speziellen Stand nicht so sehr im Focus - eher die Tatsache, dass FB als One-Kanal kommunikation nicht funktioniert, aber es scheinbar voraus gesetzt wird.

Das ist einfach an der Realität vorbei.

Have a Nice day
______________________________

ernste stunde


*wanne*
ich glaub ich bin verliebt *komasauf*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ISaBN« (14. Dezember 2013, 12:44)


28

Montag, 16. Dezember 2013, 00:05

Mittwoch kommts halt drauf an wieviel los is, wen keine Gäste kommen wird auch ned so lange offen sein da kanns schon gut möglich sein, dass die Lichter schon gegen 24 Uhr aus gehen. Wer eher auf mehr Betrieb steht muss halt in der Ferien/Urlaubssaison bzw. zur Samstags-Veranstaltung (diesen Sa wieder *mal spoiler* :D ) kommen weil so mitten in der Woche trifft man da meist sinds sowieso immer die selben wenigen Gesichter ^^ (ich war auch mal letzten Mi war aber nur bis 22 Uhr)

Dass die Veranstaltungen für nicht-FB-nutzer nicht zugänglich sind is natürlich schade aber dafür gibbet ja dann wiederum diese Plattform hier damit alle erreicht werden ;-)
______________________________

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)

29

Samstag, 21. Dezember 2013, 18:46

gibbet dieses WE was nettes?
______________________________

ernste stunde


*wanne*
ich glaub ich bin verliebt *komasauf*

30

Sonntag, 12. Januar 2014, 02:16

finde ich schade - ich hab zu meiner zeit(vor ca 2-3 jahren-oder früher?+davor) hier genau diesen sehr geschätzt - erst recht die Zuverlässigkeit

schade schade, hoffe das findet irgendwann wieder zu sinnvollen Kanälen - FB ist und bleibt als einzelportal absolut inakzeptabel und zuelgruppeneinschränkend

Ja, das finde ich auch schade. Grade, wenn man eine Weile raus ist und woanders gelebt hat, dann ist das mit FB ja noch ne zusätzliche Sache, dass man erstmal die richtigen Seiten liken muss und evt. sogar mit bestimmten Leuten befreundet sein muss, um überhaupt auf die Party aufmerksam gemacht zu werden. und 1 Tag vorher ne Party im Forum zu posten ist leider für mich alte Frau, zu spät. Ich muss die Planung schon n paar Wochen vorher haben, weil ich die Kids wegorganisieren muss. Schade irgendwie. Vorallem, wenn man weiß, wie es mal in den Anfängen war.

31

Sonntag, 12. Januar 2014, 13:04

Der Meinung bin ich auch.

Ich bin schon zufrieden, dass das SH noch existiert und man ab und zu sieht, wann etwas stattfindet.

Aber es ärgert mich, wenn eine Veranstaltung erst am Tag ihres Stattfindens hier gepostet wird. Das ist nicht sinnig, denn es gibt bestimmt ein paar Personen, mich eingeschlossen, die nicht bei fb sind und ihr Wochenende vielleicht schon ein paar Tage eher planen möchten :-(

32

Mittwoch, 15. Januar 2014, 17:05

Hallo Caoirigh & der Rest.

Das Debakel mit der letzten Veranstaltung von der "Dark side"-Truppe kann ich dahingehend erklären, dass diese Veranstaltung ureigentlich zur Villa gehört, und das "Nice" nur die Ausweichlocation ist/war. In der Villa selbst gibt es interne Schwierigkeiten, über die man sich äußern wird, wenn sie geklärt sind. (ich gehöre persönlich zwar nicht zum "Team", aber ich erfahre eine Menge).


Für alle Feierwütigen ist diesen Samstag - wie jeden dritten Samstag - die
"Nice"-eigene Veranstaltung

"Alternatives im Nice" (AIN).

Schwerpunkt liegt hier bei allem, was man nicht aus den Charts kennt und was die dunkelbunte Szene an Musik so hergibt.

Die Krachmacher werden meine Wenigkeit sein (ich wurde bei der letzten Veranstaltung mal kurzum zu "DJ Mario" erklärt), sowie "CJ" . Letzterer ist der Resident-DJ vom Tanzschloss in Köthen.

Der Eintritt beträgt die üblichen 3,50.


Wünsche werden gerne per PN oder im FB zur Kenntnis genommen.
Facebook-Seite
______________________________

TOLERANZ Sonst gibt´s was auf die Fresse!

33

Mittwoch, 12. Februar 2014, 23:40

Wer am Samstag noch keine Pläne hat, für den wär vielleicht das Nice das richtige :)
Für jeden is was bei diesem schwarzbunten Mix dabei, dafür wird gesorgt von den beiden Djs SN:AFU (Nice resident) und CJ (Tanzschloss Köthen resident)
Eintritt 3,50 und 22:00 gehts los, das Ende bestimmen wir ;)


https://www.facebook.com/events/664021613639981/?ref=25
______________________________

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)

34

Mittwoch, 26. Februar 2014, 06:03

Kleine Änderung im Eingangspost bitte:

Schwarze Rose wird nur noch alle zwei Monate veranstaltet.

LG
~ Cao

35

Mittwoch, 26. Februar 2014, 16:09

oje ...

ist es inzwischen so schlimm um Halles Szene bestellt?
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

36

Mittwoch, 26. Februar 2014, 20:04

daß die rose nur noch alle zwei monate statt findet, liegt nicht am publikumsschwund oder so, sondern an den bewohnern ringsrum und den daraus folgenden städtischen auflagen
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

37

Donnerstag, 27. Februar 2014, 19:23

Ätzend...

38

Donnerstag, 6. März 2014, 11:37

Fall ihr diesen Samstag noch 'ne Gelegenheit zum Weggehen sucht, dann kommt doch einfach zur Mistaken for Dead ins VL:

https://www.facebook.com/events/366368640173313/
http://www.schwarzes-halle.de/index.php?page=Thread&threadID=15003

CU ... *musik*
______________________________

Eine Weisheit der Dakota-Indianer: Wenn du entdeckst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab. Mehr...

39

Donnerstag, 6. März 2014, 20:45

Die Rose hat sich dann wohl bald erledigt...
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

40

Sonntag, 9. März 2014, 12:08

@Lommel: So weit ist es noch lange nicht. ;-)
______________________________

www.independent-dj.de