Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 18. Juli 2020, 10:00

Der Sinn des Forums (2020)

(Original von Daveman)


Zitat

Ich warte eigentlich noch auf eine Pn,
aber falls es sowas schon mal gab,
kann der hier ja zusammen geschmissen werden....

Ich würde gerne mal so einen Thread eröffnen,
Weil es mir nun doch immer wieder auffiel,dass so gut wie jeder Off Topic geht, wenn einen was nicht passt zB:
Sex in der Periode u.a.

Jeder ist ja eine andere Auffassung.
Es ist ein Teufelskreis :
Es wird von ''schlampigkeit'' gesprochen,
wenn andere ihre intimen Geheimnisse preis geben.
Andereseits ist es nervig dass die Moralpostel ihre Nase rein stecken und rum Nörgeln....

Jeder hat doch eine Andere Auffassung,
und mich würde es mal interessieren, wer so den Horizont erweitern kann in so ein komplexes Thema....

Anmerkung :
es wird hier wohl kein richtiges Offtopic geben
aber möchte ich dennoch bitten,
sachlich zubleiben und keinen Rufmord gegen andere zu begehen.... Danke



Ach ja, was hat man sich früher hier echauffiert... 8-)

Und jetzt würde man sich freuen, wenn die User-Online-Liste wieder voll wäre... *zustimm*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »snitsky« (18. Juli 2020, 10:04)


2

Dienstag, 4. Januar 2022, 10:40

Der Sinn dieses Forums könnte ein Treffpunkt für alte Bekannte sein und wer weiß, vielleicht belebt es die Szene, Revolution von Unten und so?

3

Sonntag, 16. Januar 2022, 16:28

Ich bin dabei.

4

Sonntag, 16. Januar 2022, 22:26

Es lebe die Revolution! Einer ist keiner, zwei sind eine Gruppe! *wink*

5

Montag, 17. Januar 2022, 09:58

Das stimmt. *applaus*
Ich habe gerade in deinem GB gesehen, dass wir zwei gemeinsame Bekannte haben: haradrim und sweet succi. *zustimm*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gothic_HBK« (17. Januar 2022, 10:19)


6

Montag, 17. Januar 2022, 12:49

Hm, ja, an 50% der genannten Personen kann ich mich sogar noch erinnern *lol* - aber die habe ich alle lange nicht mehr gesehen, bin weggezogen aus der Region.

7

Montag, 17. Januar 2022, 14:32

Aber dass nicht wenigstens mal einer von hier reinschaut, so aus Nostalgiegründen... *schnarch*

8

Montag, 17. Januar 2022, 14:48

Na ja, da sind immer wieder "Gäste" in der Anzeige, vielleicht sind das Gucker... Manche wissen auch nicht, dass es das hier noch gibt. XP666 hat nen neuen Account und einmal kurz reingeschaut. Lucy auch mal neulich. Den meisten wird es hier wohl einfach zu tot sein... hm, obwohl das ja eigentlich anziehend wirken sollte.... *rofl2*

Wahrscheinlich sind auch einige oder viele nicht mehr so hinterher, was diese Welt betrifft. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich auch eher ein Normalo bin mit Familie und Haus und so n Kram. Wie isr das bei dir und in deiner Umgebung so?

9

Montag, 17. Januar 2022, 19:11

Ich sehe mittlerweile aus wie ein alter Proll, aber meine Frau hat noch manchmal schwarze Klamotten an, allerdings normale Sachen. Wir sind von Magdeburg-Cracau nach Randau gezogen, sehr ländlich - aber hier haben wir unseren Garten, den Badesee und den Wald gleich um die Ecke. Wir würden gern mal neue Leute kennenlernen, aber um diese Jahreszeit sieht man hier kaum einen.

Bis 2015 sind wir immer in die "Kreuzmühle" im Harz zum Beltane-Festival gefahren, aber seitdem haben wir nicht Szenemäßiges mehr unternommen. Die Gäste werden eher Suchmaschinenbots sein.

10

Montag, 17. Januar 2022, 21:17

Wir wollten auch noch mal das WGT besuchen, aber momentan geht nix. Vielleicht dar man wieder raus, wenn unsere Kids 18 sind und gehen dan zusammen zu Festivals... *applaus*

11

Montag, 17. Januar 2022, 21:20

Wir waren da mal im Heidnischen Dorf, war ganz interessant.

12

Montag, 17. Januar 2022, 22:02

Dort waren wir am liebsten! Schön in der Sonne Federweisser trinken, rumlaufen, nichts merken, dann plötzlich straff am Boden volltrunken. Oder am Parkplatz mit Sangria volltanken und dann beim Anstehen besoffen werden. Oder solange bei den Gauklern dazwischenrufen bis man an Ketten gelegt und versteigert wird.

Aber am besten war das: im Schein des vollen Mondes am Lagerfeuer sitzen, während die Spielleute von Ohrenpeyn diesen Moment untermahlten - DAS war der Höhepunkt aller vergleichbarer Events, oh ja!

13

Montag, 17. Januar 2022, 22:05

Och, so'n Lagerfeuer mit guter Musik und netten Leuten wäre echt mal wieder was. *zustimm*

14

Montag, 17. Januar 2022, 22:07

Sowas machen wir zur Zeit nur im eigenen Garten mit der Feuerschale. Es fehlen Spielleute und gewandetes Volk :)

15

Montag, 17. Januar 2022, 22:11

Ich schaue demnächst mal, ob ich noch ein paar Bilder aus der alten Zeit finde und lade die in die Galerie. *applaus*

17

Montag, 17. Januar 2022, 22:25

Ich gehe dann mal ins Bett, meine Frau ist schon müde. :-)

Bis morgen dann @Aldaron.

18

Dienstag, 18. Januar 2022, 13:58

Ich habe den Originalthread gefunden - da war ja damals was los. *lachen*

http://schwarzes-halle.de/index.php?page…&threadID=10453

Ähnliche Themen