Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. April 2005, 07:17

Lustiges Schnürsenkelbinden!

Also, wie bindet ihr eure Schnürsenkel, bzw. wie tragt ihr sie?
Also ich bevorzuge ja ne Doppelschleife!
Also zuerstn knoten! dann nehme ich den linken Faden der jetzt aber rechts ist und mache mit der rechten Hand eine Schlaufe! Dann nehme ich den Rechten Faden der jetzt links ist. Wickle den Schnürsenkel um die Schlaufe des Linken Fadens der jetzt rechts ist. Und bilde damit eine Schleife. Zu guter letzt mach ich noch ne schleife draus und dann bin ich fertig!
Und Ihr?
______________________________

Kein Mensch kann meine Schreie hören,
denn sie verstummen einfach hier.
Ich bin jetzt da, wo keiner ist.
In diesem Jetzt gehör´ich Dir.

*verliebt*
(\ (\
( ^_^)
(_(")(")

2

Dienstag, 12. April 2005, 08:38

Schnürsenkelbinden? *verwirrtaufdiefüßeguck* endlich werden mal die wichtigen dinge im leben angesprochen, jetzt weiß ich wie normal ich als knoten-schleife-binder bin, oje ich glaube ich bring mich um.......

3

Dienstag, 12. April 2005, 08:44

Hat das irgendeine Bedeutung, wie man seine Schnürsenkel bindet ? ?-|

edelPUNK

unregistriert

4

Dienstag, 12. April 2005, 08:54

also meine converse mach ich mir ganz normal zu...will das jetzt nicht erklären, wäre sehr verwirrend..und meine stifelletten...auch irgendwie so mit schleife und so...manchmal auch doppelkonoten...MUHAHAHAHAHAHAHAHA

5

Dienstag, 12. April 2005, 09:02

Ich hab mir glaube Ende '97 mal die Schnürsenkel zubinden lassen. Seitdem lebe ich in meinen Stiefeln.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

6

Dienstag, 12. April 2005, 09:06

Zitat

Original von Schwarzes^Eis
Ich hab mir glaube Ende '97 mal die Schnürsenkel zubinden lassen. Seitdem lebe ich in meinen Stiefeln.


*rofl2*








Ich mach meine schnürsenkel bei meinen stiefeln total n0rm4l zu... meine niké´s sind offen... is bequemer Oó
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

7

Dienstag, 12. April 2005, 09:46

ach ja, die springer pleiben natürlich offen, puh gerettet, doch kein selbstmordd

8

Dienstag, 12. April 2005, 11:23

Zitat

Original von Gothics-United
Hat das irgendeine Bedeutung, wie man seine Schnürsenkel bindet ? ?-|

Ja sicher, zumindest wenn man sie sich fest um den Hals bindet ...
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

9

Dienstag, 12. April 2005, 19:03

Ein Freund von mir meinte einmal: "Es lebe der Klettverschluß!" (Aber er is auch zu blöd zum Schleifenbinden :-D )
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

10

Dienstag, 12. April 2005, 19:11

na, ne einfache schleife würdch da sagen... vorallendingen bei meinen schuhe óO... alles andere sieht doof aus ...

11

Dienstag, 12. April 2005, 19:14

ich bevorzuge meine schnürsenkel am stück und im schuh......was für ein thema... :-D *rofl2*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

12

Dienstag, 12. April 2005, 21:33

meine schuhe sind meistens offen. die senkel lege ich in die schuhe. auf senkelenden lauf ich rum. (is´ ne gewohnheitssache mit der bequemlichkeit). wenn ich´s aber mal eilig habe, oder mit vorsatz spatzieren gehe mach ich dann doch mal ne schleife (einfach).


cooles thema! *meld*

13

Mittwoch, 13. April 2005, 06:40

Na da hab ich ja ne tolle diskussion angefangen! Und das nur aus langerweile... ich bedanke mich sehr für eure Beiträge...
Los weiter machen
______________________________

Kein Mensch kann meine Schreie hören,
denn sie verstummen einfach hier.
Ich bin jetzt da, wo keiner ist.
In diesem Jetzt gehör´ich Dir.

*verliebt*
(\ (\
( ^_^)
(_(")(")

14

Mittwoch, 13. April 2005, 07:28

*piep*
komischer tread...euch muss wirklich langweilig sein...
also ich mache mir gar keine schnürsenkel...bin zu faul dazu...werden einfach in die schuhe reingesteckt.
biba
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

15

Mittwoch, 13. April 2005, 10:16

Weiß zwar ni was der Thread für nen Sinn haben soll ?-| .. Aber nu ja *g* ..

Die 20Loch über Kreuz und mit Schleife, die 10er werden Brücke geschnürrt oder wenn man mehr von den Schuhen sehen kann, dann bleiben sie offen.. Die anderen, sollte ich sie mal wieder anziehen, müssen bis oben "geschnürrt" werden..

16

Mittwoch, 13. April 2005, 10:23

manche treads müssen ja keinen sinn machen...
sie müssen nur dafür da sein die postings hoch zu treiben ^^
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

17

Mittwoch, 13. April 2005, 10:33

Davon gibt es doch aber schon einige ;-) ...

18

Mittwoch, 13. April 2005, 10:40

das stimmt...aber so weit ich informiert bin, keinen bei dem schnürsenkel behandelt werden...ist ja auch nen wichtiges thema...sobald ich mal kinder haben sollte bekommen die diesen tread zu lesen und die wissen dann sofort wie das geht ^^
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

19

Mittwoch, 13. April 2005, 11:17

@new_snoopys kinder:

liebe kleinen, wenn ihr euch die schuhe zubindet macht das in aller ruhe, da man wenn man zu ruckartig an den schnürsenkeln zieht diese sehr schnell kaputt gehen können.

Was auch viel Spaß macht ist Doppelknoten an Mamas und Papas Schuhen zu üben. die beste Zeit dafür ist Montag früh kurz bevor ihr in den Kindergarten müsst!!!

20

Mittwoch, 13. April 2005, 15:51

ist jemandem mal auf gefallen, dass die leute, die ihre schuhe zugebunden haben, meistens nicht bis oben zumachen? meistens werden die obersten ösen nicht benutzt.
mir fällt das besonders an chucks auf.