Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 18. Juli 2005, 22:45

Schmuck

Ich wollte einfach mal wissen wie viel Schmuck ihr so an eurem Körper tragt, da es ja sehr unterschiedlich zu seien scheint von garnüscht bis gar unzählbar^^

und vlt eure einstellung zu ketten , ringe und co *wink*

2

Montag, 18. Juli 2005, 23:22

Was es nicht alles für Umfragen gibt^^
Ich finde Schmuck an sich nicht übel. Trage selber ständig, ja eigentlich immer, einen silbernen Ring an meiner rechten Hand.
Ansonsten silberne Creolen, meine Kreuzkette und 'n japanisches Schriftzeichen.
Zählt 'ne Brille mit zum "Schmuck"? :-D
______________________________

"Was man gemeinhin Wirklichkeit nennt, ist, exakt ausgesprochen, ein aufgebauschtes Nichts." :-D
(Hugo Ball)


...TROLLHAMMAREN !! *duell*

3

Montag, 18. Juli 2005, 23:24

hmm also bei manchen konstruktionen von brillen zählen die best schon als kunstwerke oÔ
mich interessiert lieber ob ein wgt oder anderes festivalbändchen als schmuck zählt^^
hmm ringe mag ich auch aber nicht an so warmen tagen da schwitzt man dann so drunter xD oder wenn die finger anschwellen und man sie net abbekommt..

4

Montag, 18. Juli 2005, 23:27

schmuck brauch ich nicht, ich trag nur ab und zu ne uhr aber irgendwie bin ich da nicht wirklich der typ zu, mag keine ohringe, keine piercings und nur gut gemachte und dezente tatoos, schmuck... naja ne kette und armreifen find ich toll, besonders die aus leder, die en ganzen unteram bedecken, aber naja eventuell auch ne lederkete mit nem mjolnier emblem, aber da ich sowas nicht hab trag ich es auch nicht...
______________________________

xxx

edelPUNK

unregistriert

5

Dienstag, 19. Juli 2005, 08:24

also was mich seit jahren immer schmückt is ne silberne kette, aber net sone fette prollo-kette ^^...is alt angewohnheit und die gehört dazu, also wirdse auch net abgemacht ^^...uhr hab ich auch aber zähl ich net zum schmuck, und ab und zu mal ein nietenarm- oder halsband und en nietengürtel, is aber alles net arbeitstauglich ^^
bei den tatoos stimm ich dem gardisten zu...man sollte sich des gut überlegen...

6

Dienstag, 19. Juli 2005, 09:27

Schmuck?? Da fällt mir Vince Vega ein:

"Is das die mit dem Blech im Gesicht??"

Nene, ich habe vor 7 Jahren meine Armbahnuhr amglegt und trage nur ganz selten mal ein kleines Kreuz um den Hals. sanst kann ich dem geklimper nix abgewinnen. ich steh mehr auf den blanken körper....

7

Dienstag, 19. Juli 2005, 09:59

Soviel Schmuck wie möglich :-D .
Ringe, Colliers, Ketten, Ohrringe, Haarspangen/-Klemmen, Armbänder, Gürtel, meine Piercings .. ich kann ohne. :-D

8

Dienstag, 19. Juli 2005, 10:53

grundsätzlich trage ich meine glücksbringer, meine silberarmbänder und meine ohrringe. aber auf party kommt da schon mal noch einiges an ringen und ketten hinzu. ich steh drauf schmuck zusammeln und zutragen. ich habe einen faibel für schöne und kitschige dinge.
______________________________

*hexe*werde zur Legende

9

Dienstag, 19. Juli 2005, 10:57

@tobü ja das mit den tattoos muss man sich sehr gut überlegen aber zu viel des guten ist auch net schön, oder wenn man sich die stirn tattoowieren lässt ist ja absolut net mein fall oÔ

10

Dienstag, 19. Juli 2005, 10:59

Zitat

Original von Märchenhexe
ich habe einen faibel für schöne und kitschige dinge.



Diesen ganzen kitschigen Klimmbimm, lehne ich von vornerein ab, ich hingegen bevorzuge filigran verzierte Edelsteine, beispielsweise meine Ringe *rrr*.

Ich bin auch sehr wählerisch was meine Colliers betrifft.

Naja, aber eines muss ich unbedingt haben - 'Nightmare before Christmas - Haarspangen', die sind einfach klasse. *lachen*

11

Dienstag, 19. Juli 2005, 11:03

Zitat

Original von Magiciane
Diesen ganzen kitschigen Klimmbimm, lehne ich von vornerein ab, ich hingegen bevorzuge filigran verzierte Edelsteine, beispielsweise meine Ringe *rrr*.



jaja....immer diese neureichen gohic´s

also ich habe nichts gegen schmuck...habe nur noch nicht das schmuckstück gefunden, welches mir genug gefällt, dass ich es tragen würde
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

12

Dienstag, 19. Juli 2005, 11:09

Schmuck "anlegen" ist bei mir wie Zähne putzen - das kommt ganz automatisch. Hab meistens ne Kette um den Hals (deren Anhänger wunderschön, aber leider unecht ist und deshalb immer dunkler wird *heul*), immer Ohrringe in den *lichtaufgeh* Ohren und an jeder Hand nen Ring. Und ich hab endlich was gefunden, um die Spuren meiner Eislaufkunst zu verstecken - ne Uhr :-D
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

13

Dienstag, 19. Juli 2005, 11:16

Irgendwie verliere ich Ringe oft *kopfschuettel* und trage deswegen auch keine - trage ebenfalls auch nix um meine Handgelenke.

14

Dienstag, 19. Juli 2005, 12:29

Ohne was um den Hals fühl ich mich nackt ... reine Gewohnheitssache. Entweder ein Stachelhalsband oder (meistens) mein Pentagramm-Anhängerchen ... das Ding ist schon öfter verschwunden und wieder aufgetaucht als ich zählen kann, ich glaub das könnte ich nichtmal verlieren wenn ich wollte.
Najo, und an den Fingern meist ein bis zehn Ringe ... allerdings verlier oder verschenk ( :-o ) ich da auch ständig welche ...
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

15

Dienstag, 19. Juli 2005, 13:29

ohh ja diese lustigen kleinen sternchen die alle um den hals tragen, aber noch besser sind die gestürzten kreue, das petrus mal so viele anhänger haben wird......wer hätte das gedacht *applaus*

16

Dienstag, 19. Juli 2005, 13:34

Zitat

Original von Gardist
armreifen find ich toll, besonders die aus leder, die en ganzen unteram bedecken, aber naja eventuell auch ne lederkete mit nem mjolnir emblem, aber da ich sowas nicht hab trag ich es auch nicht...


tja ICH habe ... und trage ;-)

und ohne meine ringe,wuerd ich mir nackt vorkommen...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

edelPUNK

unregistriert

17

Dienstag, 19. Juli 2005, 13:49

@toni

na wer wil lsich denn die stirn tattoowieren lassen ^^
ne is schon richtig, toll find ich wenn sich ein paar kinder irgendwas in nacken oder hinterkopf stechen lassen, am besten noch hakenkreutze oder so...immer einen lacher wert...

18

Dienstag, 19. Juli 2005, 14:06

@edelPunk
ja is doch "IN" oder? *lol*

ich hab mehr als 10 schmuckstücke an mir...
3ringe, 1 piercing, 4ohrringe, 7armbänder, eine Uhr (auch wenn cih die nich mitgezählt hab, und meist 1 oder 2 halsbänder...

:-D

greetz
Mandy
______________________________

+++"Eure Welt ist vielleicht einfacher, aber nicht zwanghaft realer!"
(T. v.d. Scheck)

"Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt nie eigene Spuren."
+++


19

Dienstag, 19. Juli 2005, 15:22

itz grad trage ich nur ne silberne kette mit nem metall'nen anhänger und weinrotem steinchen. sonst kommt noch mind ne zweite kette dazu, sei's ein halsband mit kreuz oder die mit spinnelchen und ein ring am finger is manchmal auch dabei...zählt eigentlich meine uhr auch als schmuck?

20

Dienstag, 19. Juli 2005, 16:04

also ich trag auf alle fälle immer 1 silberkette, 1ein lederband mit rune dran, 1uhr, und mindestens immer inen ohrring aber auch bis zu4 wenn ich sie alle drinne hab (leider keine 5 mhr:( da der eine raus musste) ansonsten ringe anzahl variert von 1 bis zu 6 (ja ja sehr dolle unterschiedlich ich weis)
ansonsten mal schaun was noch zu kommt.


edit: ich hab ganz die beiden armbänder vergessen
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness