Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. Dezember 2007, 20:25

Trible- X

Teil 1 ist der Hammer und Teil 2 ist nicht ganz so toll aber trotzdem gut! Kann ich nur empfehlen auf jeden fall schaut es euch mal an für alle Aktionvernatiker einfach mal ein muß1
______________________________

*mad* is bad hihi

2

Sonntag, 9. Dezember 2007, 20:32

Schreib langsamer, oder lies deine Beiträge vorm senden durch, deine Orthographie ist grausam.

Topic: Der erste Teil ist echter Rotz, nicht nur wegen Vin Diesel (seinerseits der schlechteste Schauspieler Hollywoods), auch die Story ist für einen Actionfilm sau schlecht. Das einzig gute im ganzen Film ist der Rammstein Auftritt, nur deswegen lohnt es sich mal die Stelle anzuschauen.
Zum zweiten Teil kann ich nichts sagen, nach dem ersten Teil will ich mir den nicht anschauen, obwohl gerade auf Pro7.
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

3

Sonntag, 9. Dezember 2007, 20:35

zum ersten stimm ich wegenarr insbesondere in der aussage seines ersten absatzes zu. ^^ *daumenhoch*

triple x....klar, recht witzig, cool... (meiner meinung nach) .. aber jetzt nich unbedingt ein atemberaubender klassiker der zeitgeschichte.

und... bosshoss...deine threads sind wirklich sehr...

naja... ich spar´s mir, sonst krieg ich wieder bekloppte pn´s vom threaderöffner. *wand*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

4

Sonntag, 9. Dezember 2007, 20:54

Triple X - hmm - naja Action Lowcost! Aber auch nicht zu grausam - wenn nix anderes kommt OK!
______________________________

[SIZE=3]20.06. - 22.06. [/SIZE]
[SIZE=4]Sunniwenti 2008 [/SIZE]
Brauereigelände Landsberg