Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. Dezember 2007, 15:18

Halsschmerzen!

Was kann ich da gegen machen ich fühle mich als ob jemand mit einer Dratbürste, in meinem Hals rumkrazt *krank* ddas is garnicht toll hoffe bin zum we wieder fit ! um hilfe wird gebeten!!!!*krank* *krank* *krank*
______________________________

*mad* is bad hihi

2

Dienstag, 11. Dezember 2007, 15:20

Also rezept von meiner Mama:

Salbei (falls du sowas dahast) als Tee kochen und nen Löffel Honig mit rein... hat bei mir schon oft geholfen...

*gute besserung*
______________________________

`Eine einzige Ursache, die alles bewirken könnte, gibt es nirgends´

3

Dienstag, 11. Dezember 2007, 15:22

fenchelhonig... hilft meist bei mir...
zusammen mit viel obst und brobiotischen joghurt...
______________________________

ego sum,qui sum in perpetuum,lux aeterna
http://lastchaos.gamigo.de/
wer mich sucht, der findet mich dort unter AmencyA xD

4

Dienstag, 11. Dezember 2007, 17:07

obst kratzt doch noch mehr...
krügerol. die dinger sind wundermedizin (jedenfalls bei mir) ^^
______________________________

*niemalsnicht*

5

Dienstag, 11. Dezember 2007, 18:23

supi das hier mal solche tipps gegeben werden denn ich hab auch grad tierische haslschmerzen...
______________________________

Die Welt ist kaputt. Kapitalistisch verseucht. Und menschlich krank.

My Homepage

6

Dienstag, 11. Dezember 2007, 18:32

Ich kann auch nur Gurgeln / Trinken von bzw. mit Salbeitee, Fencheltee mit Honig empfehlen, schön warm halten und wenig reden.
Krügerol sind auch gut, Neoangintabletten zum Lutschen helfen auch gut
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

7

Dienstag, 11. Dezember 2007, 18:38

Salbeibonbons! lecker und wirksam! *zustimm*
Honig loeffel ich auch gern mal, in so einem fall.

wenn ich halsschmerzen habe, haelt mir wenzel immer das geruecht vor die nase, dass sperma schlucken gut dagegen sei *lachen*
von wegen...bringt gar nix! also, versuchs nicht erst (jedenfalls nicht mit dem ziel, die halsschmerzen loszuwerden)

8

Dienstag, 11. Dezember 2007, 19:15

nur nochmal so: wenn aus dem kratzen schmerzen werden, mal in den hals gucken und bei eitrigen belägen zum arzt gehen.
angina is nämlich scheiße ;-)
______________________________

*niemalsnicht*

9

Dienstag, 11. Dezember 2007, 19:26

Mein Hals macht mir auch schon seit dem Wochenende zu schaffen. Ich hab mir in der Apotheke Dolo- Dopendan Halsbonbons gekauft. Die betäuben den Hals wenigstens schön.
*krank*

10

Dienstag, 11. Dezember 2007, 19:39

Zitat

Original von Wenzels Braut
wenn ich halsschmerzen habe, haelt mir wenzel immer das geruecht vor die nase, dass sperma schlucken gut dagegen sei *lachen*
von wegen...bringt gar nix! also, versuchs nicht erst (jedenfalls nicht mit dem ziel, die halsschmerzen loszuwerden)


das habe ich aber auch schon mal gehört!!!*zaunpfahl*
______________________________

[CENTER]*rofl*[/CENTER]

11

Dienstag, 11. Dezember 2007, 19:57

Zitat

Original von Eisenherz

Zitat

Original von Wenzels Braut
wenn ich halsschmerzen habe, haelt mir wenzel immer das geruecht vor die nase, dass sperma schlucken gut dagegen sei *lachen*
von wegen...bringt gar nix! also, versuchs nicht erst (jedenfalls nicht mit dem ziel, die halsschmerzen loszuwerden)


das habe ich aber auch schon mal gehört!!!*zaunpfahl*


also ich hab och immer noch welche *kicher*


ansonsten jibts in der apotheke tolle lutschtabletten die den janzen rachenraum betäuben...da merkste dann nüscht mehr! *zwinker*
______________________________

ich habe gelernt leid zu ertragen,
schmerzen zu verbergen und mit tränen in den augen zu lachen.
nur um den anderen zu zeigen,
das es mir "gut" geht und um sie glücklich zu machen!

12

Dienstag, 11. Dezember 2007, 20:02

Inhalieren....mit z.B. Salbeitee, Kamille oder Salz...mindestens 10 min und immer schön durch den Mund tief einatmen und ab und an mal die eingeatmete Luft anhalten...
______________________________

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!!!

*hexe*

13

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 20:32

Zitat

Original von Wenzels Braut

wenn ich halsschmerzen habe, haelt mir wenzel immer das geruecht vor die nase, dass sperma schlucken gut dagegen sei *lachen*



Mich plagen auch ständig Halsschmerzen, und diesen Spruch hab ich auch schon des öfteren gehört, vor allen von MÄNNERN!!!! Jaja...wie uneigennützig!
Immer schön Tee trinken, Bonbons lutschen und vor allem KLAPPE HALTEN!!! *kicher* *kicher*
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*

14

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 01:39

Moin moin,

falls noch Schluckbeschwerden dazukommen - also der Hals innerlich heftig anschwillt - dann hilft tatsächlich:

Gurgeln, am besten mit 3 Tropfen Otriven (o.ä.) auf ein Glas Wasser. Bitte, in eigenem Interesse nicht mehr als drei Tropfen auf ein Glas Wasser tun! *nichtdoch*

Bei normalen Halsschmerzen sei das gaaaanz alte Hausmittel *braue* (ebenfalls zum Gurgeln - aber nur den ganz Hartgesottenen) *mundverzieh* empfohlen: Mittelstrahl, vom ersten morgendlichen.

Und ja, ich hab es selbst schon getan *mundverzieh*

Just my 2 ct

______________________________

Leben ist das, was Dir zustößt, während Du auf die Erfüllung Deiner Träume wartest.
UND:
Laß zu, was geschieht; genieße, solange es geht; und traure nicht nach, wenn es vorbei ist.

15

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 06:52

Ich lutsche auch schon ganz fleißig Krügerol in der Hoffnung, das meine Stimme dann bald wieder kommt! Die hat nämlich Platzwechsel mit den Halsschmerzen gemacht: Halsschmerzen da, Stimme weg *hammer2*
______________________________

MERLIN´S EIGENTUM *verliebtguck*

16

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 21:17

Auch bei Stiime weg - ich hatte einen Sprechberuf - hilft das gaaaaaaanz alte Hausmittel. Wirklich.
______________________________

Leben ist das, was Dir zustößt, während Du auf die Erfüllung Deiner Träume wartest.
UND:
Laß zu, was geschieht; genieße, solange es geht; und traure nicht nach, wenn es vorbei ist.

17

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 21:45

Zitat

Original von bosshoss
Was kann ich da gegen machen ich fühle mich als ob jemand mit einer Dratbürste, in meinem Hals rumkrazt *krank* ddas is garnicht toll hoffe bin zum we wieder fit ! um hilfe wird gebeten!!!!*krank* *krank* *krank*


musst du dir mal richtig in hals wiXXsen lassen,
sagt mein Kneiper ... soll helfen GRINS
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

18

Freitag, 21. Dezember 2007, 13:54

@ andone: da werden Männerträume war...*lachen* *lol2*

Neoangin, Lemocin und co. könnten helfen.
Wer es milder mag, versuche es mit verschiedenen Kräuter- und Hustenbonbons.
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

19

Sonntag, 23. Dezember 2007, 01:53

Neben dem oben Genannten (nicht der Mittelstrahl *schauder* und vermutlich leider auch nicht das Sperma *g*, sondern eher NeoAngin und Inhalieren etc.) hilft auch noch ein weiterer Klassiker: Hals warm halten. Also: Schal drum; auch beim Schlafen. Und diese Tetesept Erkältungsbäder sind auch nicht schlecht. Ganz zu schweigen von WickMediNight. Sauzeug, aber damit kann man wenigstens schlafen. Und wenn es wirklich fies ist: Zum Arzt gehen :-D

*Gesundwerdschmatz*.
______________________________

Sieh zu, dass du ein ehrlicher Mensch wirst, denn damit sorgst du dafür, dass es einen Schurken weniger auf der Welt gibt.
[Thomas Carlyle]

20

Sonntag, 23. Dezember 2007, 11:51

Also wenn DoloDobendan nicht wirklich gut helfen, den Mundraum zwar betäuben aber der Hals trotzdem noch wehtut, dann könnte es womöglich eine Angina sein, dann ab husch zum Arzt, die muss evtl. nämlich mit Antibiotika behandelt werden und wird nur durch lutschen und Tee trinken nicht besser.