Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 17. April 2004, 22:22

Zitat

Original von Hecki
Ansonsten würde ich, wie die HIV-Junkys mit einer Spritze rumrennen und alle Leute die ich nicht leiden kann mal eben einen Pieks verpassen und ihnen ein angenehmes Leben wünschen.


ich hoffe mal, dass selbst du solche aussagen nicht ernst meinst. wenn doch, solltest du über ne therapie nachdenken.

Zitat

Nun frage ich mich aber ernsthaft, warum es dann immernoch kein Gegenmittel gegen HIV gibt ? Warum immernoch die Kinder in Afrika an solchen Krankheiten sterben ? Weil die Leute alle arrogant sind und irgendeinen Scheiss labern, und zwar in dem Glauben, dass es eh nicht stimmt, was man erzählt.


aha. es wird also nicht an impfstoffen gearbeitet und geforscht, weil die wissenschaftler insgeheim glauben, die hiv-positiven würden ja eh alle nur simulieren?


hecke, tatsache ist, dass es sehr rätselhaft erscheint, wenn jemand eine lebensbedrohliche krankheit hat und deren namen nicht kennt. wenn man so krank ist, weiß zumindest der behandelnde arzt, was man hat und es empfielt sich, bei dem nachzufragen und nicht bei laien in nem forum.
und wenn die krankheit dein leben bedroht, dann stehen deine chancen für ne karriere beim bund nicht so gut. das hat auch nicht unbedingt was mit der ansteckungsgefahr zu tun.
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

~~>bLuT~EnGeL<~~

unregistriert

42

Sonntag, 18. April 2004, 09:52

S - T - O - P

Es reicht...

"Ich bin Krank..." Hallo, das hier ist ein Forum namens "Schule aus was nun...?" Wer hier welche Krankheit hat und welche gegenmittel es gegen HIV gibt interresiert mich in diesen Forum herzlich wenig...

Achso und zu Hecki dein Spruch mit dem
"Ansonsten würde ich, wie die HIV-Junkys mit einer Spritze rumrennen und alle Leute die ich nicht leiden kann mal eben einen Pieks verpassen und ihnen ein angenehmes Leben wünschen." kannste wirklich stecken lassen es gibt genug menschen die an HIV erkrannkt sind und Normal bleiben... Meine Mum hätte es auch beinah erwischt und zwar beim Blutabnehmen im Krankenhaus... supi 3 mon. Chemo... war abba zum Glück nichts... und als Junkys würde ich die Leute ja wohl auch nie bezeichnen... schlag mal dein Lexikon auf und schau mal was ein Junky ist!!! Denn einen HIV-Junky wäre ein vonn HIV abhängiger mensch... und jetzt überleg mal was du sagst... DANKE

"Selbst wenn er noch 50 Jahre zu leben hat, würden wir ihnen in keinen Bereich zur Landesverteidigung einsetzen" (Zitat des Wehrdienstberaters Oberleutnant
Nils Eichhorn)

Und jetzt könnten wir uns lieber wieder auf den eigentlichen Thread konzentrieren

SCHULE AUS, WAS NUN???

Gruß

~~>bLuT~EnGeL<~~

43

Sonntag, 18. April 2004, 11:03

wollt ich auch gerade schreiben, es ist schon ziemlich offtopic, zumindest der gesprächsstrang über die kirankheit. auch wenn sie ja durchaus einfluss auf heckes leben nach der schule hat, die bundeswehr stellt nicht einmal leute mit nem heuschnupfen ein, was denkt ihr was sie von jemanden halten, der wohl eine krankheit hat, die die nährstoffaufnahme im darm behindert?
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

~~&gt;bLuT~EnGeL&lt;~~

unregistriert

44

Sonntag, 18. April 2004, 11:23

Hey Abs was machst du eigentlich zur Zeit... Asubildung, Beruf bund Zivi??? oder Einfach nur Moderator bei schwarzes-halle.de

Noch mal zu Hecki??? Wieso löscht du deinen Ersten post in deinen Forum, ich vermute das war so ne art Mitleidsschiene, oder???

Gruß

~~>bLuT~EnGeL<~~

45

Sonntag, 18. April 2004, 11:45

ähm blutengel: wenn du schon SELBST schreibst, dass dieses krankheitsthema hier nichts zu suchen hat, dann frag auch bitte nicht 2 posts weiter nochmal danach. geht einfach dafür in den betreffenden THREAD (klick mich). *offtopic*

so, ok, dann mal ontopic: ich habe 97 mein abi gemacht, und wurde dann erstmal nicht so ganz freiwillig zum studieren nach köthen verfrachtet. ich selbst wusste damals nicht so ganz was ich machen sollte, war froh ausgemustert zu sein, und dachte so etwas mit einem biomedizintechnikstudium anfangen zu können. prinzipiell wäre ich damit relativ jung diplomingeneur in einem sehr neuen arbeitsfeld gewesen, jobchancen wären also sehr sehr gut gewesen. allerdings hat es mich angekotzt, nichts mit menschen, sondern nur mit widerständen zu tun zu haben - also stand ich irgendwann auf und ging. (tatsächlich so: e-technik II, wir sollten mit irgendeiner integralfunktion die spannungsausbreitung im 3dimensionalen leiter errechnen. da standen n kumpel von mir und ich auf, sagten wir gehen und kommen nie wieder und GINGEN und kamen nie wieder.) da ich allerdings nicht einfach so aufhören konnte (man hat ja geldspendende eltern, auf die man trotz studentenjob(s) angewiesen ist), habe ich lehramt als weiterführend gewählt ... naja. hat spaß gemacht, irgendwie mag ich kleine kinder ... aber das studium war verblödent - und nach mehreren praktika kann ich mit fug und recht behaupten (und dafür sind die praktika tatsächlich da), dass ich mein restliches leben nicht nur nicht mit widerständen, sondern auch nicht im immer gleichbleibenden rhyythmus mit irgendwelchen plagen verbringen will. alle unter 20 stinken. so. (adm)
dritter versuch: literaturwissenschaft und philosophie, jeweils im hauptfach mit angestrebtem magister. volltreffer! :)
macht mir (bis auf latein) richtig spaß, fühle mich gut aufgehoben, freu mich jeden semesteranfang beim blick in die vorlesungspläne und hoffe auch endlich bald ma fertig zu werden, ich fauler sack. :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

~~&gt;bLuT~EnGeL&lt;~~

unregistriert

46

Sonntag, 18. April 2004, 12:04

boah dein Lebenslauf ist ja en halber Roman aber die Stelle mit den Aufgestanden und gegeangen gefällt mir am besten... traumhaft das erinnert mich so an meine letzte Aktion in der schule was mich gleich auf ne idee für en neues Forum bringt... *g

Gruß

~~>bLuT~EnGeL<~~

47

Freitag, 30. April 2004, 14:13

Tja, nu ist sie für einige nu wirklich aus *ggg* .... Fehlen nur noch die Abiprüfungen und dann Good Bye School *ggg*...

Ist irgendwie ein komisches Gefühl, dass man nie wieder Schule hat, wie die vielen, vielen letzten Jahre *ggg* ...

Noch schlimmer ist aber, was nu? Ich bin immer noch enorm unentschlossen mit dem was ich nun studieren will.... Na gut, net enorm, hab schon gewisse Richtungen, aber ?-| *lichtaufgeh* ...

48

Freitag, 30. April 2004, 20:35

hab auch noch einen kleinen beitrag zum thema schule aus was nun unsere 13.hatten heute auch ihren letzten schultag, den sie ganz gut gestaltet haben. zumindest hatten wir 2 stunden geschichte ausfall und somit keine lk danke euch allen grins naja bin mit meinen freunden auch wieder auf das thema letzter schultag gekommen...haben auch schon ne idee...ist zwar nicht etwas früh aber egal....unsere ''alten'' waren noch sogut drauf, dass sie die genze straße gesperrt haben weil sie auf der straße party gemacht haben sodass wir lange auf die busse warten konnten....war schon ein cooler tag....

49

Samstag, 1. Mai 2004, 13:45

muss morticia mal zustimmen, das gefühl, die schule nun hinter sich zu haben ist einfach komisch. obwohl wir den letzten schultag noch vor uns haben (montag isses soweit *manic* ) sind schon jetzt alle extrem melancholisch, hätten wir nicht so viel zu tun gehabt, wären am freitag schon tränen geflossen...

mich wird es nach dem abi wohl nach bayern verschlagen, würzburg steht momentan relativ hoch im kurs, aber das kann sich auch noch ändern.