Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 21:00

hm, endlich mal was einigermaßen ordentliches.
meine ellis hatten damals auch n problem damit ( klar, welche nich?! )
...hoffe mal mein vater guckt sich das gerade an, er is immernoch der meinung das ich satanist bin...man bedenke: mein alter und seit ner weile lauf ich normal rum...na ja, väter...*koppkratz*
______________________________

"Man bräuchte eine Menge Kobolde, aber möglich wärs."


22

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 21:05

Zitat

Original von Malzbiertrinker
Der Unterhaltungsfaktor ist doch gut aber warum trifft sie sich nicht mit Gleichgesinnten?
Tut sie doch. Zumindest laut der Fotogalerie auf RTL.de ...
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

23

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 21:06

Werden bei der "Super Nanny" nicht Problemfälle gezeigt, die im Erziehungsheim enden?
Ich verstehe das eigentliche Problem nicht oder sind Goths die einzigen normalen Kinder?

EDIT:

@ DerHirntot

;-)
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

24

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 21:07

Zitat

Original von Malzbiertrinker
Ich verstehe das eigentliche Problem nicht oder sind Goths die einzigen normalen Kinder?


*lol2*
______________________________

[CENTER]*rofl*[/CENTER]

25

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 21:15

Zitat

Original von Epona
es war früher hiphopperin -.-
noch fragen? *auslach*


Stimmt... das zeigt ja, das man immer NOCH tiefer sinken kann *rofl2*

@ topic

Ahja... hmm... Medien halt...
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

26

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 21:30

Ich habs mir auch grad nur angeschaut weil mich AndOne darauf neugirig gemacht hat. Aber ich bereue es. Ich find die Sendung sowas von sinnlos. Ich bin auch der Meinung dass das Mädel nur ne Phase hat die sich wohl wieder geben wird. Kann auch täuschen. Aber von den "Kindern"(ein Kind ist sie ja nicht mehr) war sie echt am nettesten.

27

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 21:46

Zitat

Original von DerHirntot
niemand von uns wurde als "Schwarzer" geboren. So what ... *schulterzuck*


Das ist diskriminisse-dissekrimine- ach du weisst schon!
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

28

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 21:56

Das Mädchen ist/war eindeutig in einer Identifikationsphase. Die Nanny war nicht wegen dem Kind dort, sondern wegen einer Mutter, die eindeutig Probleme hat. Ich hoffe, daß´ich auch mal so eine Tochter haben werde.
______________________________

Things must change. We must re-arrange them.

29

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 22:07

Okay, wenn meine Tochter mir sagt, ihr Vater ist der Teufel und sie will kleine Kinder aufschlitzen, würd ich mir auch Gedanken machen... ?-|

Aber der Unterhaltungsfaktor is echt geil... *totlach*
______________________________

Gute Menschen reizen die Geduld, böse die Fantasie. [SIZE=1]Oscar Wilde[/SIZE] *lolli*

30

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 22:14

die fotoserie ist einfach nur geil:

"Obwohl alle Gothic Anhänger die Vorliebe für schwarze Kleidung und eine intensive Beschäftigung mit dem Tod vereint, sind beileibe nicht alle Gothic-Anhänger Satanisten.

Während andere Mädchen in dem Alter Modezeitschriften lesen, trifft sich Sarah mit ihren Freunden am Rhein.
Sie lernt von ihrem Freund den mittelalterlichen Schwertkampf.

Sarah möchte nichts essen und damit ist es dann auch gut. Sie kann zumindest in dieser Sache schon für sich allein entscheiden."

31

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 22:15

solche sendungen sind absolute volksverdummung und zeigen uns nur den grad auf auf den unsere gesellschaft gesunken ist. das fernsehprogramm ist zu 80 prozent totaler nonsens ohne irgendeinen tieferen sinn. totale verarschung der bevölkerung und das schlimmste die leute wollen es auch noch sehen. das lässt mich langsam am niveau der welt zweifeln.

*nix* *nix* *nix*
*nivea* *nivea* *nivea* *nivea* *nivea*
______________________________

Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal fürchte ich dennoch kein Leid, denn "DU" bist stets bei mir!!!

if you leave me and never come back, just promise me to keep your heart broken!*blass*

32

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 22:30

als ich hier die threadüberschrift laß dachte ich och mist was verpasst, aber man wurde hier ja wunderbar über die sendung informiert und am ende bin ich zu den entschluss gekommen ich hab nix verpasst.
trotzdem würd ich mir das gerne reinziehen um ein wenig zu schmunzeln, hat rein zufällig jemand die sendung auf dvd aufgenommen oder so?
______________________________

der tod ist sicher, das leben nicht

33

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 22:30

ich hab´s auch gesehen... war einfach nur zum totlachen...
und gehört hat sie Koprolalie und der schwarze mann... ich kanns langsam net mehr hören....
______________________________

ego sum,qui sum in perpetuum,lux aeterna
http://lastchaos.gamigo.de/
wer mich sucht, der findet mich dort unter AmencyA xD

34

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 22:33

1. Oh Gott!
2. Oh Gott! jetzt greift dieser Mundschutzmist Bundesweit über *omg*
3. Ich glaub auf einerm Der Fotos ist DasTears :-D
4. Das so ne Rotzgöre kommt und geht , quasi sich nicht an absprachen hält ist ja wohl Normal...Hallo? 16(!) , PUPERTÄT(!)!
5. Bestatterin? 16, wochenendgrufti >alle klar. "Typischer" grufti Beruf.
6.

Zitat

Während andere Mädchen in dem Alter Modezeitschriften lesen, trifft sich Sarah mit ihren Freunden am Rhein.
<< was zum Deibel is so schlimm daran? *pinkeln*
7. Mittelalterlicher schwertkampf. Nicht schlecht. schlimm?
8. Gut das mit der Musik und den texten wegen der Kleineren ist etwas womit ich konform geh.
9. Hört der Fossi jetzt auf , sonst sprengt es den ramen.
10. Alles in allem sehr Belustigend, dennoch total Hirnverbrand.



/Edit: @Deimos: VERLEUMDUNG!!!! *pfeif*
______________________________


35

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 22:36

Zitat

Original von Frustrierter Ossi
10. Alles in allem sehr Belustigend, dennoch total Hirnverbrand.


sag ich doch... war sehr amysant *lol2*
______________________________

ego sum,qui sum in perpetuum,lux aeterna
http://lastchaos.gamigo.de/
wer mich sucht, der findet mich dort unter AmencyA xD

36

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 22:51

@Fossi

Nein bin ich nicht

Meine Maske trage ich doch nicht auf Party*nichtdoch*
Mal für n Foto oder so.

Ich schenke ihr mal n TH poster *sabber* *kicher* *hammer2* *hammer2* *hammer2* *hammer2*
______________________________

Wenn Du zu Gott sprichst, Betest du! *augenroll*
Wenn Gott zu Dir spricht, bist Du Paranoid!*hammer2*

37

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 00:04

Tach, wo ich da grad Frauentausch lese, man sollte mal aufpassen, da irgendnen Fernsehsender (ich mein och RTL) letzten Freitag in der Matrix Bochum gedreht haben, weil eine der Stripperinnen wohl an sowas teilnimmt!
______________________________

Durch diese Nächte...

38

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 00:16

@ Dunja: Häää????
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

39

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 00:23

@ Dunja hast irgendwie so leicht die Sendung vertauscht
______________________________

[SIZE=3]Mir geht die Gästebuchschnüffelei auf den Sack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/SIZE]

40

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 05:29

Zitat

Original von Dunja
Tach, wo ich da grad Frauentausch lese, man sollte mal aufpassen, da irgendnen Fernsehsender (ich mein och RTL) letzten Freitag in der Matrix Bochum gedreht haben, weil eine der Stripperinnen wohl an sowas teilnimmt!


*threadnichtleser* erst threadkopf lesen, dann schreiben.
______________________________