Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 07:09

Unterhaltung ist heutzutage auch immer Dummhaltung der Massen; bis diese eben meint mit der Verweigerung an einem bestimmten Tag zu tanken etwas zu bewegen.
Hier steckt in Deutschland ein System dahinter.

42

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 11:12

Mann... das erinnert an die Bravo-reportage "Wir sind Gothics"... eins so schlimm wie das andere, aber wenigstens kann man drueber lachen!
Im Ernst, allein dass diese leute sich so in den medien präsentieren zeigt doch schon eine gewisse geisteshaltung an... Mich wuerds ankotzen, wenn mich auf Schritt und tritt ein kamera-/ Zeitungsteam begleitet.
Aber wer´s braucht *zwinker*
______________________________

Unleash my hysteria.

43

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 17:26

Was erwartet ihr denn alle von so einer Sendung!!!!!!


Genau so ein Rotz ist Bauer sucht Frau*explodier* !
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH

44

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 18:04

mein Gott....ich fand die Sendung voll Informativ und sehr realistisch! is doch klar, das Mutti Angst hat wenn das Mädel so blass aussieht!......und, die war ja schon ganzschön mittendrinn in der Szene..*zaunpfahl* *respekt*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

45

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 18:41

Zitat

Original von blackufo
mein Gott....ich fand die Sendung voll Informativ und sehr realistisch! is doch klar, das Mutti Angst hat wenn das Mädel so blass aussieht!......und, die war ja schon ganzschön mittendrinn in der Szene..*zaunpfahl* *respekt*


Mich bitte nicht falsch verstehen!!!Klar war es Informativ,aber solche Sendungen wie SuperNannya und was wees ich noch alles...dat ist Schwachsin hoch 10!

Ansonsten war das mal etas anderes und es wurde auch noch nicht mal so dtrüberhergezogen wie bei den schlechten Schauspielern in den Gerichtsshows*wand* §$% !
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH

46

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 19:50

Ich kapier trotzdem nicht, was das eigentliche Problem ist. Sie benimmt sich, wie jeder andere Teenager auch und für mich ist das kein Grund, 'ne Super-Nanny zu bestellen und einen ganz normalen Vorgang, der sich im Leben von fast jedem Menschen irgendwann vollzieht, so breitzutreten.

[SIZE=1]Und ich finde außerdem, dass sich manche Leute hier teilweise ganz schön weit aus dem Fenster lehnen....... [/SIZE]
______________________________

sounds control your mind

47

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 20:30

Zitat

Original von Mr. Nice Guy

Zitat

Original von blackufo
mein Gott....ich fand die Sendung voll Informativ und sehr realistisch! is doch klar, das Mutti Angst hat wenn das Mädel so blass aussieht!......und, die war ja schon ganzschön mittendrinn in der Szene..*zaunpfahl* *respekt*


Mich bitte nicht falsch verstehen!!!Klar war es Informativ,aber solche Sendungen wie SuperNannya und was wees ich noch alles...dat ist Schwachsin hoch 10!

Ansonsten war das mal etas anderes und es wurde auch noch nicht mal so dtrüberhergezogen wie bei den schlechten Schauspielern in den Gerichtsshows*wand* §$% !

................................
es geht doch nichts über...IRONIE...*applaus* *muhaha*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

48

Freitag, 14. Dezember 2007, 07:40

Versteh das Problem der Mutter auch nicht, die Tochter ist ja total umgänglich...typische Angstprojektion der mütterlichen Erlebnisse auf die Tochter.

Das mit dem Mundschutz ist echt ne krassierende Seuche...

Die Stiefel von der Tochter waren schick...

Ansonsten, RTL eben *schulterzuck*

49

Freitag, 14. Dezember 2007, 09:00

Zitat

Original von Malaria
Ich kapier trotzdem nicht, was das eigentliche Problem ist. Sie benimmt sich, wie jeder andere Teenager auch und für mich ist das kein Grund, 'ne Super-Nanny zu bestellen und einen ganz normalen Vorgang, der sich im Leben von fast jedem Menschen irgendwann vollzieht, so breitzutreten.


Ich glaub, keine der Mammis aus dieser Sendung löst ihre "Probleme" dadurch, dass sie sich ne Super-Nanny bestellt... Wahrscheinlich macht das die Kids bloss noch wahnsinniger als wenn die Muetter versuchen, das ohne Medienrummel zu klären...
______________________________

Unleash my hysteria.

50

Freitag, 14. Dezember 2007, 10:24

da gibts bestimmt auch a bissel Kohle für die Leute,die sich da zum Affen machen! deswegen wirds gemacht!*zaunpfahl*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

51

Freitag, 14. Dezember 2007, 12:13

Zitat

Original von Moonshadow

Das mit dem Mundschutz ist echt ne krassierende Seuche...



*grrrr* Nix gegen Mundschutz und Co. !!!!
Jedem das seine, wir sind doch eine sooo "tolerante" Szene...
[SIZE=1]Hach, wie ich es liebe....[/SIZE]
Einige rennen mit Kleidern und Anzügen rum wie vor 300 Jahren, Andere eben so....*zustimm*
______________________________

┌∩┐(◣_◢)┌∩┐ La La La ┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

52

Freitag, 14. Dezember 2007, 13:01

Zitat

Original von Moonshadow
Versteh das Problem der Mutter auch nicht, die Tochter ist ja total umgänglich...typische Angstprojektion der mütterlichen Erlebnisse auf die Tochter.

Das mit dem Mundschutz ist echt ne krassierende Seuche...

Die Stiefel von der Tochter waren schick...

Ansonsten, RTL eben *schulterzuck*


Nicht hauen*engel*
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH