Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 18:34

3Z!0N 147!G!D

Ave,

da ich auf wunsch einer einzelnen person hier bin ;) nutze ich gleich mal die gelegenheit um euch mit meinem projekt zu belästigen.

auf Myspace/ezionlatigid
gibt es das ein oder andere von mir zu hören.

um dem ewigen hin und her der genreschubladen und der damit einhergehenden endlosdiskussionen was was ist zu entgehen, habe ich für mich eine eigene stilbezeichnung entwickelt.
*trommelwirbel*
meine damen und herren - ich präsentiere: 4/4B DCGN :D

heisst übersetzte 4/4Beat Distorted Computer Generated Noise. Es geht also rhythmisch zur Sache.


Viel spass damit, fühlt euch eingeladen die Tracks mit einem Comment zu versehen und mich zu lobpreisen oder durch den kakao zu ziehen...

hmmmmmm kakao...

grussfrequenzen,
3Z!0N 147!G!D
______________________________

Myspace/ezionlatigid
There's an old Italian saying: you fuck up once, you lose two teeth.

2

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 18:37

sounds rly good! :-o
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

3

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 18:45

Yeahhhh, ich hab mich ja schon an Deinem GB vergangen
und dem ist nix hinzuzufügen. *blumen*

Oder ich schließ mich den schlichten Worten von -=]KhAoS[=- an :-[]
______________________________

21 is only half the truth.

4

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 18:52

ich will ja jetzt nicht negativ wirken aber das klingt für mich wie chris pohl's 'tumor' ... also ehr nicht so schön .... irgendwie so wie so vieles ... *amkopfkratz* ich wees ooch niche

5

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 18:57

Och, auch wenn das "Elerktro-Gekloppe-zu-Filmsamples"-Konzept inzwischen ziemlich ausgekaut ist, find ich es ganz nett. Drückt gut.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

6

Montag, 17. Dezember 2007, 18:21

hehe - ja ich mag eigentlich auch eher musik ohne samples, die kann man schöner in sets mixen, und es ist nicht so abgedroschen. ich mach das ja jetzt seit 10 jahren - und die leute haben immer gesagt - mach mal samples rein... naja irgendwann habe ich mich breitschlagen lassen :D

aber ich ahb evtl nur 4 oder 5 tracks mit samples - die anderen 40 releasten sind ohne - und die unvollendeten 3000 auf meiner hd sowieso XD
______________________________

Myspace/ezionlatigid
There's an old Italian saying: you fuck up once, you lose two teeth.